PSN-Ausfall: Sony erklärt, wie das Playstation Network gehackt wurde - Leser-News von EndOfGreen

Ihr habt im Text 77 User stehen anstatt 77Millionen User ;)
 
Hmm ob Sony so schlau war die Sicherheitslücken zu schließen, bevor sie die Übersicht und die Infos veröffentlicht haben xD
 
Hmm ob Sony so schlau war die Sicherheitslücken zu schließen, bevor sie die Übersicht und die Infos veröffentlicht haben xD

Das PSN ist ja nicht mehr erreichbar. Sony hätte also die Grafik auch direkt am Tag des Ausfalls veröffentlichen können, ohne dass ein weiterer Schaden durch einen Eingriff entsteht. ;)
 
nunja so atemberaubend bzw "wichtig für hacker" ist die grafik nun wirklich nicht ich habe im laufe meines studiums schon sehr oft genau das gleiche bild gesehen, da solche systeme in der regel immer so aufgebaut sind^^ der unterschied besteht nur darin wie einfach ist es durch die firewall zu kommen und eben ob bzw wo es sicherheitslücken in den schichten gibt mit denen jeder aus dem internet direkt interagieren kann
 
wayne juckts wie ihr gehackt wurded? ihr habt versagt, nun macht euch vom acker!
 
Mir ist es eigentlich Schnuppe, wie das PSN gehackt wurde.
Mir kommt es irgendwie so vor, als Sony mit dieser Grafik einfach nur Mitleid bekommen will.
haha...
Naja, wie ich schon oft gesagt habe, ich hoffe Sony hat drauß gelernt.
 
Zurück