Assassin's Creed - Revelations: Altair in viertem Teaser-Trailer gesichtet

Altair wäre ganz cool als Hauptcharakter. Aber schon wieder ein Spin-Off? Klingt nach "Brotherhood 1.5", nur eben mit dem Oriental-Assassinen. Ubisoft weiß ein Franchise genau so gut zu auszuschlachten wie Activision.
 
Wieso ausschlachten? Nur weil der gleiche Character in der Hauptrolle spielt?

Denk doch mal nach wieviele Neuerungen Brotherhood mit sich brachte, ganz neue Stadt. Ubisoft hat mal auf die User gehört und das gute Übernommen. Ausschlachten ist was ganz anderes.

Wenn Relevations ähnlich viel Neuerungen bietet, ist das ein schöner neuer Titel

Und wo soll dann bitte ein Unterschied zu einem richtigen AC 3 liegen. Die Hauptstory wird immer fortgeführt, es gibt massig Neuerungen, gibt neue Missionstypen, neue Nebencharaktere. Eine Story ( Die Geschichte in der Vergangenheit ) die immer wieder Wendungen nimmt.

Ein Assassins Creed 3 fände ich natürlich nciht schlecht, aber bis auf einen neuen Hauptcharakter und einer optisch anderen Umgebung würden sich keine Unterschiede zu einem Spin Off zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
altair ist sau cool, besser als checker ezio finde ich ^^ aber das mit AC 2.75 teil find ich auch bissel öde, sollt endlich AC3 rauskommen, will endlich das ende wissen uns desmond zocken!! :D
 
Ubisoft fällt wohl nichts mehr neues ein! Zwar fand ich den ersten Teil echt gut, aber es ist Zeit für etwas neues! Seit Patrice Delites weg ist geht Assassins Creed seit dem zweiten Teil den Berg hinab! xD
 
im dritten teaser kam aber ezios geburtsdatum immerwieder vor und deshalb denke ich das das alles nur noch einmal auf die bisherige geschichte des ac universums verweisen soll und das der nächste teil, der meiner ansicht nach kein remake oder ac1.5 oder 2.5.1 o.Ä. wird. Ich denke das der neue Teil nur viele Bezugspunkte zu den vorhergehenden story teilen haben wird so wie die letzten ja auch schon, was ja auch sinn maxcht , da es ja schließlich jedesmal eine fortsetzung ist, die neue storry inhalte in der vergangenheit bringt und alte story geschichten weiter ausführt, vertieft und immer ein wenig mehr vorran treibt.
 
edit: 11.01.1165 ist die zahl die in diesem trailer eine wichtige rolle spielt ( hatte die zahl beim ersten sehen nicht gesehen deswegen dieser anhang...) und der 11.01.1165 ist das geburtsdatum von altair... würde mich nicht wundern i nächasten teaser nur noch eine zahl und ein anderes wappen zu sehen und die nächste zahl wird denn wohl das jahr wiedergeben in welchem das nächste ac spielen wird.
 
Was ist so schwer daran die Zahl 3 der Assassin's Creed Reihe hinzuzufügen? Brotherhood war noch sehr gut gelungen und deshalb akzeptabel aber solangsam hab ich das Gefühl dass Ubisoft die Serie mit offenen Enden (die außerdem die ganze vorherige Story über Bord werden und so man noch ratloser da steht als vorher) und mit Zwischenteilen absichtlich in die Länge zieht um mehr Geld zu machen....
 
Matthias-Brueckle hat recht... Keine Ahnung ob was als nächstes kommt, aber im dritten war das Geburtsdatum von Ezio und im neusten das von Altair zu sehen. Die Möglichkeit, das als nächstes das Geburtsdatum des neuen Protagonisten kommt, liegt also nahe. Aber wieso geht das ganze rückwärts? Erst Ezio und dann Altair? Vllt. spielt das nächste AC nicht in einer jüngeren Vergangenheit, wie die Teile zuvor, sondern noch weiter in der Vergangenheit, sprich vor 1191. Ist das jetzt eigentlich der 3. Teil oder wieder nur so eine Art Spin-off?
 
In der Türkei ?!

Also ich hab Ac 1 und Ac 2 und in beiden teilen ging es auch leicht um den Edensplitter etc. etc. also wenn schon was damit zu tun hat, dann Englad oder sowas

aber will auch anmerken, dass ichs nur nebenbei gespielt hab und nicht so großes Interesse dran hab.
 
Ich weis nicht was ihr alle dagegen habt, das es kein richtiges AC3 ist.
 
mich würde ja eher das ende in ACB interesieren vieilleicht geht ja desmond wieder in den animus züruck zu der zeit von altair und findet heraus was scheif gegangen ist
:P
 
Matthias-Brueckle hat recht... Keine Ahnung ob was als nächstes kommt, aber im dritten war das Geburtsdatum von Ezio und im neusten das von Altair zu sehen. Die Möglichkeit, das als nächstes das Geburtsdatum des neuen Protagonisten kommt, liegt also nahe. Aber wieso geht das ganze rückwärts? Erst Ezio und dann Altair? Vllt. spielt das nächste AC nicht in einer jüngeren Vergangenheit, wie die Teile zuvor, sondern noch weiter in der Vergangenheit, sprich vor 1191. Ist das jetzt eigentlich der 3. Teil oder wieder nur so eine Art Spin-off?
ja so sehe ich es auch und es erscheint auch logisch mit einem ac das denn noch früher angesiedelt ast , vlt im alten rom oder in griechenland oder noch viel früher, im alten ägypten. naja alles nur spekulationen :rolleyes:
 
Solange die Hauptstory im Jahr 2012 weitergesponnen wird, ist mir relativ egal, in welche Zeit wir zurückgehen.
 
is das im Video nicht der adler der auf der russischen flagge ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keine Lust mehr bis zur E3 zu warten, umzu erfahren, um was es in revelations geht! Infos Ubisoft aber schnell!
 
Zurück