PSN-Hack: Bisher keine Anzeichen auf illegale Transaktionen bei großen Kreditinstituten

vllt. waren die Hacker ja auch einfach nur besorgte PlayStation-Fans, die Sony zeigen wollten, dass es Sicherheitslücken gibt... :D
 
Osama Bin Laden ist tot.. erstaunlich was die Amis leisten wenn das PSN down ist XDDD
 
Sind wir Sony Playstation Gamer noch zu retten? Das wir weiter Sony in schutz nehmen und Vertrauen. Was Sony gemacht hat ist nicht nur primitiv asozial, sondern einfach kriminell! (keine neuen Updates für ihre Server, weil PSN Online sein sollte wegen Geld)
 
ach... langsam ist das Fass voll, was soll das hier denn? wen interessiert's wer Schuld is?
UNS interessiert doch nur wann's wieder geht, also !?
hat jemand was gehört, noch ne woche haltich nicht durch?!
 
naja... das ganze hat mein negatives Bild von SONY nur bestätigt!

bei MS bekommt man wenigstens Leistung, SONY wirkt immer nur so "großzügig", wo man dann aber spart, damit diese "Großzügigkeit" auch für SONY nicht zur Mutter-Theresa-Nummer wird haben wir ja jetzt alle gesehen ; )
 
Wie sollen denn auch illegale Transaktionen durchgeführt werden, wenn die erfordliche PIN/TAN nicht ausgelesen wurde? :D
 
Chance von 1 zu 1000... Die Nummer ist ja 3stellig.
Drei Versuche wird man frei haben, das heißt man kann mit jeder 333. Karte was abheben.

Ist aber zugegeben alles nicht wirklich praktisch da nicht auffallen zu wollen. :ugly:
 
Ich hoffe SONY irrt sich da nicht und sucht weiterhin nach Infos das es geklärt wird.
 
Wie sollen denn auch illegale Transaktionen durchgeführt werden, wenn die erfordliche PIN/TAN nicht ausgelesen wurde? :D

Bei einer Kreditkarte werden keine TAN benötigt, die PIN nur bei Barabhebung. Schließlich soll mit der Kreditkarte das Bezahlen einfach gehalten werden.
 
Ich hoffe wirklich für alle Beteiligten, dass es wirklich keine Anzeichen gibt, das Kreditkarteninformationen entwendet wurden.
Das wäre ja wenigstens ein großer Lichblick in der Sache.
 
Zurück