L.A. Noire: Neue Details zu den Social-Club-Features enthüllt

das frag ich mich allerdings irgendwie auch.
 
was uns das neue Entwicklerstudio bisher präsentiert, sieht auf jeden Fall gut aus!! Ich denke mal, da kommt ein tolles Game auf uns zu.
 
Wie bei GTA! Ich sag's ja, die Kids haben keine Vorstellung, was das für ein Spiel wird. Hauptsache Rockstar steht drauf. :rolleyes:

Ich hab es ja gestern auch schonmal geschrieben....
Mich bestätigt nur wieder so eine Frage;)
Ich möchte nicht wissen wieviele enttäuscht sein werden und schreiben wie blöd das Spiel ist!

@UnchartedPlayer
Klar, wahrscheinlich LAPD gg. FBI :rolleyes:
Würde ja auch soviel Sinn machen....
 
Wie sollte der denn aussehen? :rolleyes:
Wie bei Red Dead Redemption z.B.
Man ist mit anderen Spielern in der offenen Welt unterwegs und kann auf Wunsch auch verschiedene Spielmodi bestreiten. Da wären bei L.A. Noire z.B. Cops gegen Verbrecher Team Matches ganz cool oder halt Schießereien wie bei RDR in denen jeder gegen jeden kämpft.
Da würde es auf jedenfall Potenzial geben und man könnte wenn man die Story (die sicher genial wird) durch hat den MP zocken. Aber ich glaube das Game hat keinen Multiplayer. Auf der offiziellen Seite findet man zwar das PSN Logo aber nicht das von Xbox Live oder wie das auf Xbox heißt :-)
 
Wie bei Red Dead Redemption z.B.
Man ist mit anderen Spielern in der offenen Welt unterwegs und kann auf Wunsch auch verschiedene Spielmodi bestreiten. Da wären bei L.A. Noire z.B. Cops gegen Verbrecher Team Matches ganz cool oder halt Schießereien wie bei RDR in denen jeder gegen jeden kämpft.
Da würde es auf jedenfall Potenzial geben und man könnte wenn man die Story (die sicher genial wird) durch hat den MP zocken. Aber ich glaube das Game hat keinen Multiplayer. Auf der offiziellen Seite findet man zwar das PSN Logo aber nicht das von Xbox Live oder wie das auf Xbox heißt :-)

Das Game an sich ist ganz anders aufgebaut als RDR oder GTA. Das wäre in etwa so als würdest du bei Heavy Rain einen MP fordern der so abläuft wie du es beschreibst.

Ich versuche die Games mal ganz kur zu beschreiben. (Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigieren)

GTA:

Typ kommt nach Amerika und muss sich durch kriminelle Machenschaften Geld verdienen.
(Drogen dealen, Autos klauen, morden = Schießerein)
Da passte der MP rein. = Viele böse Typen die sich übern Haufen ballern!

RDR:
Typ kommt in neuen Staat (glaube so war es doch...oder? ). Muss bösen Typen fangen, verdient sich Geld durch Jobs wie, Rinder & Pferde fangen, Kriminelle fangen usw.

MP passt rein = Halt Wild Wild West;) Cowboys, Outlaws usw. die sich gegenseitig übern Haufen ballern!

LA Noire:
Man ist ein Cop, muss Mordserie bzw. Verbrechen aufdecken. Dies geschieht durch kombinieren und Vernehmungen. Größtenteils viele Dialoge die man führen und "analysieren" muss um an den/die Täter zu kommen. Kein wildes rumfahren/rumreiten und rumballern.
Im wahren Leben knallen Cops einen nicht sofort ab nur weil man nen Laden überfallen hat!!! Daher passt da auch kein MP rein. Es passt nicht wirklich zum eigentlichen Spiel LA Noire.

Ansonsten können wir auch demnächst Team Deathmatches bei: Die Sims 3, Super Mario oder sonst was zocken. Es geht nicht immer nur um abknallen und rumballern;) Egal ob Rockstar draufsteht oder nicht:)

(Die Zusammenfassung der Games oben ist einfach nur ganz schnell und grob dahingeschrieben, bitte nicht aufregen wenn dort einige Details fehlen oder so!)
 
Ich weiß immer noch nicht ob ichs mir holen soll
 
Das Game an sich ist ganz anders aufgebaut als RDR oder GTA. Das wäre in etwa so als würdest du bei Heavy Rain einen MP fordern der so abläuft wie du es beschreibst.

Ich versuche die Games mal ganz kur zu beschreiben. (Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigieren)

GTA:

Typ kommt nach Amerika und muss sich durch kriminelle Machenschaften Geld verdienen.
(Drogen dealen, Autos klauen, morden = Schießerein)
Da passte der MP rein. = Viele böse Typen die sich übern Haufen ballern!

RDR:
Typ kommt in neuen Staat (glaube so war es doch...oder? ). Muss bösen Typen fangen, verdient sich Geld durch Jobs wie, Rinder & Pferde fangen, Kriminelle fangen usw.

MP passt rein = Halt Wild Wild West;) Cowboys, Outlaws usw. die sich gegenseitig übern Haufen ballern!

LA Noire:
Man ist ein Cop, muss Mordserie bzw. Verbrechen aufdecken. Dies geschieht durch kombinieren und Vernehmungen. Größtenteils viele Dialoge die man führen und "analysieren" muss um an den/die Täter zu kommen. Kein wildes rumfahren/rumreiten und rumballern.
Im wahren Leben knallen Cops einen nicht sofort ab nur weil man nen Laden überfallen hat!!! Daher passt da auch kein MP rein. Es passt nicht wirklich zum eigentlichen Spiel LA Noire.

Ansonsten können wir auch demnächst Team Deathmatches bei: Die Sims 3, Super Mario oder sonst was zocken. Es geht nicht immer nur um abknallen und rumballern;) Egal ob Rockstar draufsteht oder nicht:)

(Die Zusammenfassung der Games oben ist einfach nur ganz schnell und grob dahingeschrieben, bitte nicht aufregen wenn dort einige Details fehlen oder so!)

Naja L.A. Noire ist eigentlich ganz was anderes als Heavy Rain und zu Vergleichen mit Sims 3 oder Mario sag ich mal gar nichts :D
Sicherlich liegt bei diesem Game der Schwerpunkt nicht im rum ballern sondern eher bei den Dialogen aber trotzdem wird bei dem Game geschossen.
Ich glaube du hast Spiele wie Red Dead Redemption und GTA IV gar nicht gezockt.
Da hatte der Multiplayer nämlich nichts mit dem Einzelspieler Modus zu tun.
Genauso hätte man es auch bei L.A. machen können. Oder die Entwickler hätten sich halt was ganz neues für den MP einfallen lassen. Aber gar keinen MP find ich schade, da so das zocken mit Freunden weg fällt.
 
Naja L.A. Noire ist eigentlich ganz was anderes als Heavy Rain und zu Vergleichen mit Sims 3 oder Mario sag ich mal gar nichts :D
Sicherlich liegt bei diesem Game der Schwerpunkt nicht im rum ballern sondern eher bei den Dialogen aber trotzdem wird bei dem Game geschossen.
Ich glaube du hast Spiele wie Red Dead Redemption und GTA IV gar nicht gezockt.
Da hatte der Multiplayer nämlich nichts mit dem Einzelspieler Modus zu tun.
Genauso hätte man es auch bei L.A. machen können. Oder die Entwickler hätten sich halt was ganz neues für den MP einfallen lassen. Aber gar keinen MP find ich schade, da so das zocken mit Freunden weg fällt.

ich finde das die Entscheidung, keinen multiplayer in das spiel einzubauen, genau richtig ist, denn durch den multiplayer wird der sowieso schon geringe speicherplatz der disc noch weiter beschränkt, sodass weniger platz für eine ordentliche und vor allem lange und motivierende singleplayerkampagne bleibt (siehe ACB). Jetz kann ich davon ausgehen, dass die entwickler sich nur auf die singleplayerkampagne konzentrieren, man braucht nicht immer einen multiplayer für ein gutes spiel. Batman AS hat mich vollommen begeistert, auch ohne mp und so wird es auch hoffentlich LA.Noire tun.
 
Naja L.A. Noire ist eigentlich ganz was anderes als Heavy Rain und zu Vergleichen mit Sims 3 oder Mario sag ich mal gar nichts :D
Sicherlich liegt bei diesem Game der Schwerpunkt nicht im rum ballern sondern eher bei den Dialogen aber trotzdem wird bei dem Game geschossen.
Ich glaube du hast Spiele wie Red Dead Redemption und GTA IV gar nicht gezockt.
Da hatte der Multiplayer nämlich nichts mit dem Einzelspieler Modus zu tun.
Genauso hätte man es auch bei L.A. machen können. Oder die Entwickler hätten sich halt was ganz neues für den MP einfallen lassen. Aber gar keinen MP find ich schade, da so das zocken mit Freunden weg fällt.


Schonmal was von Ironie gehört oder gelesen? Wenn nicht, such es mal bei google und beziehe es auf Mario und Die Sims ;)
Den Rest, lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert:) Ist vielleicht auch besser so...
 
Ich finds ne nette Dreingabe.
Ist doch wirklich ganz nett, dass ganze.
 
Schonmal was von Ironie gehört oder gelesen? Wenn nicht, such es mal bei google und beziehe es auf Mario und Die Sims ;)
Den Rest, lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert:) Ist vielleicht auch besser so...
Tja nur dumm das man Ironie bei geschriebenen Texten nicht raus hören kann :-)
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Ich hätte halt gerne noch einen Multiplayer gehabt den ich zusammen mit meinen Kumpels hätte zocken können. Der wäre auch durchaus machbar gewesen und hätte noch locker mit auf eine Blu-ray gepasst, aber lassen wir das jetzt einfach . . .
 
Also bitte, wie naiv bist du denn zu glauben, dass ich einen Vergleich mit Mario und Sims ernst meinen würde?:rolleyes:
Problem? Ich habe und sehe kein Problem;) Ich habe ja lediglich nur versucht zu erklären das LA Noire in keinster Weise mit GTA oder RDR zu vergleichen ist und es eher in die Ruichtung eines Heavy Rains geht:) (nicht vom Gameplay!!!)
Du bist halt anderer Meinung! Ist auch dein gutes Recht....sobald das Spiel draußen ist, wirst du vielleicht auch anderer Meinung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück