iPhone 5: Kein Release vor Juni oder Juli - Mobilfunkprovider gibt Auskunft

"Sollte ein Release-Termin feststehen, so würde man das auf der AT&T-Website erfahren."

Was für ein Schwachsinn! Der Releasetermin steht erst fest, wenn Jobs auf die Bühne tritt.
 
AT&T wirds vorher erfahren, müssen schließlich in die Zukunft planen, von daher passts so.
 
"Sollte ein Release-Termin feststehen, so würde man das auf der AT&T-Website erfahren."

Was für ein Schwachsinn! Der Releasetermin steht erst fest, wenn Jobs auf die Bühne tritt.

Blödsinn... Der Carrier weiß das eigentlich am ersten, vorallem ATT, da sie das iPhone als erstes bekommen... Die Carrier wissen immer schon vor allen anderen, wann die neusten Smarphones kommen... Ist bei HTC, Motorola und Samsung Geräten nicht anders...
 
??? War nicht bereits länger bekannt, dass das iPhone 5 gegen September 2011 in den USA raus kommt und erst Dezember in Europa?
Also so hab ich das erlesen können. Deshalb hab ich mir ja jetzt das Umbau Kit fürs iPhone 4 gekauft, mit original Teilen, um es weiss zu machen (rund 200EUR).
Da es eben erst so spät kommt, wollte ich doch nicht mehr auf den Release warten, da ich im Dezember das Nokia E7 kaufe. iPhone 6 wird doch sicher spätestens Dezember 2012 kommen. Mit mehr als nur einem Dual Core CPU als Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, den besonders Games Entwickler kaum nutzen werden, da sie möglichst viele Käufer brauchen, weshalb sie Nutzer des Vorgänger Models bedenken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Rätselraten, über den Release Termin geht wieter.^^
 
Zurück