Brink: Sechstes Trainings-Video mit Schlachtfeld-Eindrücken schließt die Serie ab

Kann mir vielleicht einer sagen ob man das Spiel auf dem PC mit einem Xbox Controller spielen kann? Und ob man wie z.B. bei Shogun 2 das ganze Spiel downloaden muss, denn auf der Website steht das es über Steam geht. Ich hab ein Problem damit weil ich in meinem Dorf nur höchstens 90 kb/s lade. Und bei Shogun 2 hat das 2 Tage gedauert also bitte antworten.
 
Kann mir vielleicht einer sagen ob man das Spiel auf dem PC mit einem Xbox Controller spielen kann? Und ob man wie z.B. bei Shogun 2 das ganze Spiel downloaden muss, denn auf der Website steht das es über Steam geht. Ich hab ein Problem damit weil ich in meinem Dorf nur höchstens 90 kb/s lade. Und bei Shogun 2 hat das 2 Tage gedauert also bitte antworten.

Soweit ich das mitbekommen habe musst du es nicht komplett runterladen sondern kannst dir darüber das Bonus-Pack runterladen was du für ne Vorbestellung bekommst. Kann aber auch sein das ich mich irre. Und soweit ich weiß ja man kann mit nem XBox controller aufm PC zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte wirklich, ein echt spaßiger Multiplayershooter werden.
Mir gefällts sehr, sehr gut.
 
Manche Leute bekommen es schon dieses we :-((((((((((((((((((((((
 
Zurück