Games Aktuell-Podcast 162: PlayStation Network-Ausfall, Nintendo "Feel", Assassin's Creed Revelations, Terminator 5 , Two and half Men-Reboot und [Por

Blöd dass ich nicht weiß wie lange ich weghören soll :(
 
bei 46:50 kommt die spoiler warnung und bis zum schluss wird gespoilert und gescherzt^^
 
Toller Podcast, auch in Unterbesetzung!
Ich habe heute morgen nochmal Portal (1) durchgerockt und kann eure Euphorie wirklich nicht teilen. Vielleicht bin ich dafür ja einfach zu alt. ;)
Interessante News zur "Feel" von Nintendo. Die aktuellen PSN-News sollten sich wirklich einige Leute mal gründlicher durchlesen, hier ist alles prima zusammen gefasst. :hoch:
 
Two and a half Men ohne Charlie Sheen?!!?! omg, dass die überhaupt so bescheuert sind allein daran zu denken *fail* Das geht doch gar nicht!!! Dann ist der Witz draussen! Mein Tipp: Lasst es lieber sein oder holt euch wieder Sheen ins Boot. (Ich wäre für letzteres)
 
Toller Podcast, aber schade das ich ihn nicht ganz anhören kann wegen dem Spoiler aber danke fürs warnen. Schade das Charlie Drogen nimmt aber hab gehört tun reiche Leute weil sie sichs leisten können für mich arme Schweine. Der Reboot könnte klappen. Hab aber so meine zweifel. Und die letzte Staffel von Two and a Half Men war für mich nicht das gelbe vom Ei.
 
Der Podcast war wieder recht unterhaltsam, auch wenn ein dritter Teilnehmer vermutlich nicht schlecht gewesen wäre.
Die Begeisterung über Two and a half men kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit gefällt die Serie überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind wohl einfach verschieden. Die Folgen, die ich gesehen habe, haben mich kein einziges mal zum Lachen gebracht. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Sitcoms gesehen.
 
Die Begeisterung über Two and a half men kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit gefällt die Serie überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind wohl einfach verschieden. Die Folgen, die ich gesehen habe, haben mich kein einziges mal zum Lachen gebracht. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Sitcoms gesehen.

Mir geht es genauso. Ein Kumpel von mir ist der totale Fan und hat mir mit den Worten "Das wird Dir gefallen" fünf DVD-Boxen der Serie in die Hand gedrückt. Und nun liegen sie schon ein dreiviertel Jahr bei mir rum weil die Szenen, die ich im TV gesehen habe, mich auch nicht zum Lachen gebracht haben. Das schafft jede King of Queens-Folge nach spätestens 5 Minuten!
 
Mir geht es genauso. Ein Kumpel von mir ist der totale Fan und hat mir mit den Worten "Das wird Dir gefallen" fünf DVD-Boxen der Serie in die Hand gedrückt. Und nun liegen sie schon ein dreiviertel Jahr bei mir rum weil die Szenen, die ich im TV gesehen habe, mich auch nicht zum Lachen gebracht haben. Das schafft jede King of Queens-Folge nach spätestens 5 Minuten!

King Of Queens kann man ja auch nicht mit Two and a half men vergleichen! Der eine bringt die Leute zum lachen, das andere unterhaltet die Leute eben! :):D;):hoch:
 
Toller Podcast. Leider war er diesmal für mich nur 47 Minuten lang, weil ich mich nicht (25 MINUTEN!) totspoilern lassen wollte. ;)
 
Echt gelunger toller Podcast, kaum zu glauben aber der PSN-Hack hat den Vorteil das ich mir eure Podcast aus LW anhöre xD nicht böse gemeint ;). Ich würde wenn das PSN ginge jetzt nämlich online Zocken aber wurscht freu mich schon aufem nächsten
 
Zwei Stühle -- eine Meinung. 72 min ohne Kontroverse.... Muss man auch erstmal schaffen.

Was hat es eigentlich genau mit diesem PSN-Ausfall auf sich, von dem ihr da andauernd gesprochen habt?
 
Zwei Stühle -- eine Meinung. 72 min ohne Kontroverse.... Muss man auch erstmal schaffen.

Was hat es eigentlich genau mit diesem PSN-Ausfall auf sich, von dem ihr da andauernd gesprochen habt?

Lebst du hinterm Mond ? xD
les einfach die News die jeden Tag kommen und du weisst Bescheid ;)
 
Toller Podcast. Leider war er diesmal für mich nur 47 Minuten lang, weil ich mich nicht (25 MINUTEN!) totspoilern lassen wollte. ;)

Ey, hol Portal 2 so schnell wie möglich nach, es ist wirklich super.:hoch:
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.:D
Naja und zu Charlie Sheen, kann ich nur sagen, dass ich es extremst schade finde, das der Mann so ab der Uhr dreht.
Er wird definitiv fehlen in der Serie. Naja, ich bin jedenfalls gespannt, auf den Reboot der Serie.
Hoffen wir einfach aufs beste.
Naja, zum PSN würde ich jetzt auch noch was agfen, aber es wurde schon so viel dazu gesagt.:rolleyes:
Hoffentlich, bekommen sie es bald wieder Online.:nice:
 
Zurück