Rage: Fahrzeugkampf und Feuergefechte im Gameplay-Video

Hat ich bisher noch nicht auf den Rader!
Aber was ik da gesehen hab gefällt mir!
 
Also das Auto fahren ist ja mal voll fürn Arsch, der Rest sieht aber nett aus.
 
Den 16.9. rot im Kalender anstreichen!!!
 
Als erstes muss ich sagen das es mich langsam ankotzt das ich jetzt auch hier mir erstmal ganze 15 Sekunden lang Werbung ansehen muss bevor ich mir das was ich eigentlich ansehen wollte anschauen kann... Und es gibt nichtmal ein wegdrück funktion. Muss ich mir die Werbung wirklich ansehen oder werde ich mir nach so vielen Jahren in zukunft eine Werbunglose Gamer Forum suchen müssen? Was leider sehr schwierig heutzutage ist. :autsch::rolleyes:

Zu RAGE kann ich nur eines sagen. Das Spiel hätte schon vor 2 Jahren erscheinen müssen. Kommt viel zu spät.
Die Grafik was dort gezeigt wird ist mittlerweile zum standard geworden und schon in vielen anderen Spielen in ähnlicher form anzutreffen. Darum wirkt es langsam uninteressanter und für mich fasst schon ein 08/15 Shooter.

Hoffe das DOOM 4 das in allen bereichen übertreffen wird.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Waffen Design ist absolut Hässlich!
Und sonst hat mich das Spiel auch nicht sonderlich angesprochen.
Die Mixen echt alles mitlerweile zusammen, shooter mit Rollenspiel Elementen, shooter und rennspiel in einem, bald bringen se noch nen Shooter und Fußball Simulation in einem, wo sich die Spieler gegenseitig abknallen können oder so nen mist.
xD Naja vlt leih ich es mir ma und ma lookn.
 
Uijuijui^^

Sieht ja mal nach einem schwer anspruchvollsten Shooter aus *gäääääääääääähn^^
 
Genial,fesselt mich jetzt schon.
Und immer diese Kritiken.Scheinen ja einige zu vergessen,die lange (längere) Spielzeit,und die ist nicht standart.Die muß man gar mit der Lupe suchen bei Egoshooter.
 
Mir gefällts einfach super.
Rage ist einfach eines meiner großen Highlights, in diesem Jahr.
 
Als erstes muss ich sagen das es mich langsam ankotzt das ich jetzt auch hier mir erstmal ganze 15 Sekunden lang Werbung ansehen muss bevor ich mir das was ich eigentlich ansehen wollte anschauen kann... Und es gibt nichtmal ein wegdrück funktion. Muss ich mir die Werbung wirklich ansehen oder werde ich mir nach so vielen Jahren in zukunft eine Werbunglose Gamer Forum suchen müssen? Was leider sehr schwierig heutzutage ist. :autsch::rolleyes:

Zu RAGE kann ich nur eines sagen. Das Spiel hätte schon vor 2 Jahren erscheinen müssen. Kommt viel zu spät.
Die Grafik was dort gezeigt wird ist mittlerweile zum standard geworden und schon in vielen anderen Spielen in ähnlicher form anzutreffen. Darum wirkt es langsam uninteressanter und für mich fasst schon ein 08/15 Shooter.

Hoffe das DOOM 4 das in allen bereichen übertreffen wird.:hoch:
Also, dein Kommentar ist ja mal lustig. ^^
Schau dir mal das Ödland an, in der Fahr-Passage. Grafisch ist das Teil in jeder Hinsicht ein Meilenstein. Und zwar wegen folgenden Dingen:
1. Mega-Textures werden genutzt, d.h. es gibt keine Textur-Wiederholungen. (Gab's noch nie, bei Quake: Enemy Territory, was übrigens nicht von id Software entwickelt worden ist *!!!*, gab es zwar auch schon Mega-Textures, aber nur angeschnitten.
2. Das Spiel läuft, egal, ob auf dem PC, der PS3 oder der Xbox 360 bei unglaublichen 60 Bildern pro Sekunde ! :huh:
3. Das, was Rage grafisch bis jetzt leistet, sind gerade mal um die 33% der id Tech 5. Doom 4 wird bei 30 Bildern pro Sekunde laufen und sich technisch somit weit aus besser austatten lassen, was Doom 4 3 Mal besser aussehen lassen wird. Texturen werden extrem scharf sein und die id Tech 5, wie wir sie hier in Rage sehen, wird nicht mehr wie die id Tech 5 aussehen, sondern wie eine komplett neu-entwickelte Engine, wie id Software sagte. :ugly:
4. Es sieht bis jetzt brillant aus. Das Ödland übertrifft bis jetzt Alles, was es bisher gab. Sei es Crysis oder Gears Of War.
So, genug? :D
 
Also, dein Kommentar ist ja mal lustig. ^^
Schau dir mal das Ödland an, in der Fahr-Passage. Grafisch ist das Teil in jeder Hinsicht ein Meilenstein. Und zwar wegen folgenden Dingen:
1. Mega-Textures werden genutzt, d.h. es gibt keine Textur-Wiederholungen. (Gab's noch nie, bei Quake: Enemy Territory, was übrigens nicht von id Software entwickelt worden ist *!!!*, gab es zwar auch schon Mega-Textures, aber nur angeschnitten.
2. Das Spiel läuft, egal, ob auf dem PC, der PS3 oder der Xbox 360 bei unglaublichen 60 Bildern pro Sekunde ! :huh:
3. Das, was Rage grafisch bis jetzt leistet, sind gerade mal um die 33% der id Tech 5. Doom 4 wird bei 30 Bildern pro Sekunde laufen und sich technisch somit weit aus besser austatten lassen, was Doom 4 3 Mal besser aussehen lassen wird. Texturen werden extrem scharf sein und die id Tech 5, wie wir sie hier in Rage sehen, wird nicht mehr wie die id Tech 5 aussehen, sondern wie eine komplett neu-entwickelte Engine, wie id Software sagte. :ugly:
4. Es sieht bis jetzt brillant aus. Das Ödland übertrifft bis jetzt Alles, was es bisher gab. Sei es Crysis oder Gears Of War.
So, genug? :D
Du kannst schreiben was du willst ich bleibe trotzdem bei meiner meinung. Frage mich wo das Brilliant aussieht bzw. gibt es mittlerweile genug andere Titel die vergleichsweise genauso brillant aussehen. Wenn du verstehst was ich meine.;)
Wie gesagt für mich ist das schon alles fasst schon standard und ein Wow effekt gibt es von meinerseite aus leider nicht. Dazu muss schon mehr kommen.

PS: Die aussage von dir das RAGE ein Meilenstein sein soll finde ich noch viel lustiger als du meinem Beitrag lustig findest.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück