PlayStation Network: Finale Testphase erreicht

Ohja... na klar. Wie bei der Politik zum Thema AKW. Still legen und Sicherheit erneut prüfen. Was die immer alle reden. Und uns dann noch verständis entlocken wollen mit "nur für eure Sicherheit" gefasel.
Ich glaub die Ferien sind auch durch. Naja, ich hab gemerkt das ich überhaupt kein PSN mehr brauche, war ja vorher schon langweilig. Selbs als BD Player ist die PS3 nicht mal die beste. Neue Konsolen, von bisher nicht als Konsolenhersteller bekannten Firmen sind überfällig. Ich hoffe noch immer auf Apple!!! Apple TV ist ein Anfang.
 
Ist doch schon wieder nur dämliche hinhalte Taktik.
Finale Testphase ist doch ein sehr dehnbarer Begriff, dass können 2 Tage, 2Wochen oder 2Monate sein.
So eine Aussage ist immer noch zum Kotzen.
Die sollen einfach ein Datum sagen und sich daran halten, alles andere können die stecken lassen.
 
Ja die sollen endlich ein Festen Termin sagen und nicht es daurt nicht mehr lange Final Phase und so :P
Ich will wissen ob es morgen in 2 Tagen oder in einer woche wieder geht ...! :=(
 
Leute, es dauert so lange wie es dauern wird. Ich hoffe auch jeden Tag das es wieder läuft aber nen genauen Termin??? Wann habt ihr das letzte mal in der Spiele Branche einen "genauen" Termin gesehen?
 
wie schon geschrieben wurde, issse ja net sowas zuagen aber helfen tut es uns nicht, was ist den wenns probleme gibt jetzt den verschiebt sich wieder alles. es hies mal bis zum 3 mai soll das psn wieder stehn und jetzt haben wir den 6 .mai dann war zulesen von 7-9 mai, jetzt heist es man befinde sich in der finalen phase. sony hat nichts gelernt aus den vergangen tagen und vergrauelt seine kunden weiterhin
 
Ihr seht das alle zu verbissen.Klar wärs cool wenn es schon heute oder am besten gestern vor einer woche wieder funktioniert hätte aber freut euch doch stattdessen das es bald soweit ist. in dieser branche werden halt selten feste termine genannt. (siehe duke nukem). Genießt halt noch die sonne bevors wieder aufs virtuelle schlachtfeld geht. kleiner tip am rande: manche spiele besitzen auch eine solo kampagne die garnicht mal so schlecht sein soll ;)
 
Ist doch schon wieder nur dämliche hinhalte Taktik.
Finale Testphase ist doch ein sehr dehnbarer Begriff, dass können 2 Tage, 2Wochen oder 2Monate sein.
So eine Aussage ist immer noch zum Kotzen.
Die sollen einfach ein Datum sagen und sich daran halten, alles andere können die stecken lassen.


so isses, genauso isses...
 
Eine "Finale Testphase" können die sich sonst wo hinschieben. Wenn man sowas wie hier liest: Angeblich weiterer Angriff auf Sony-Server geplant - WinFuture.de, könnte man meinen, dass das PSN noch die kommenden drei Monate offline sein wird.
Mich soll's als Multikonsolero nicht stören, aber einige werden sich wahrscheinlich noch mehr ärgern als bisher.
Die Zukunft des PSN wird also auf unbestimmte Zeit weiterhinn "offline bleiben".
 
Habt Ihr alle kein Real Life? :rolleyes:
Doch,aber wenn man soetwas liest kriegt man nen Hals:
Sony CEA gibt bekannt, dass PlayStation Network Nutzer in den USA kostenlos an dem "AllClearID Plus"-Programm von Debix teilnehmen und sich so besser vor Identitätsdiebstahl schützen können.

Der AllClearID Plus Service wird von Debix für zwölf Monate angeboten und beinhaltet eine Versicherung von USD 1 Mio. gegen Identitätsdiebstahl. Nutzer können sich bis zum 18.06.11 für das Programm eintragen, Aktivierungs-Emails sollten alle Kunden in den nächsten Tagen erhalten.

In anderen Territorien sind ähnliche Aktionen geplant, zu denen sich Sony zu einem späteren Zeitpunkt äußern will.
(Quelle Gamefront,Original von Gamespot)
Also dürfen erstmal nur Amis ihre ID schützen...und sie jemanden anders in die Hand zu drücken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr alle kein Real Life? :rolleyes:

Also ich nicht! Was soll ich auch damit. Ich lebe in meinem kleinen Keller und gebe mein ganzes Hartz 4 für Spiele und Internet aus. Freunde brauche ich ja keine...ich hab ja Xbox Live und das PSN. Und wenn mal etwas an Geld übrig bleibt, dann gönne ich mir was richtig gutes und bestell mir eine kleine Pizza Hawai und eine Flasche "echte" Cola.


Mal ehrlich....nur weil man über ein Thema diskutiert oder sich aufregt weil man nicht online zocken kann, hat man kein Real Life? :rolleyes:
 
Eine "Finale Testphase" können die sich sonst wo hinschieben. Wenn man sowas wie hier liest: Angeblich weiterer Angriff auf Sony-Server geplant - WinFuture.de, könnte man meinen, dass das PSN noch die kommenden drei Monate offline sein wird.
Mich soll's als Multikonsolero nicht stören, aber einige werden sich wahrscheinlich noch mehr ärgern als bisher.
Die Zukunft des PSN wird also auf unbestimmte Zeit weiterhinn "offline bleiben".

Klingt ganz so als gibst du Sony die Schuld dafür, dass diese Terroristen tun und lassen wie es ihnen beliebt? Die Dreistigkeit der Hacker kennt aber scheinbar keine Grenzen, haben sie wirklich erwartet, dass Sony diesen Angriff stillschweigend hinnimmt und nicht mit FBI usw. darauf reagiert?

@Ash2x: Du bekommst nen Hals weil Sony tatsächlich etwas kostenfreies anbietet um die Situation abzumildern? :huh:
 
Gut. Aber die können sich ruhig Zeit lassen. So ein Systemaufbau muss verdammt aufwendig sein. Besser "gut" als "in ordnung".
 
Na dann, kann es ja hoffentich nicht mehr all zu lange dauern, bis das ganze endlich wieder Online geht.
Ich hoffe es zumindest.^^
 
Ihr seht das alle zu verbissen.Klar wärs cool wenn es schon heute oder am besten gestern vor einer woche wieder funktioniert hätte aber freut euch doch stattdessen das es bald soweit ist. in dieser branche werden halt selten feste termine genannt. (siehe duke nukem). Genießt halt noch die sonne bevors wieder aufs virtuelle schlachtfeld geht. kleiner tip am rande: manche spiele besitzen auch eine solo kampagne die garnicht mal so schlecht sein soll ;)
Man soll sich freuen das es bald so weit ist?:ugly:
Weihnachten ist auch bald nich?
Man was ich mich darauf freue.
Bald ist ein extrem dehnbarer Begriff und so wie sich Sony seinen Kunden gegenüber verhält haben die keine einzige Sekunde ohne Stress von ihrer gesamten Userschaft verdient.
Aber leider gibt es zuviel verblendete die sich das halt alles gefallen lassen und als gegeben hinnehmen.
Ja und klar haben Spiele auch eine Solokampagne und?
Zur Zeit gibt es aber eben nun mal kein einziges Spiel was mich Solo interessiert, ich zocke ausschließlich online und das geht nun mal nicht, daher ist die Failstation für mich zur Zeit absolut Wertlos.
Na gut, die ein oder andere BD läuft drauf, dass wars aber schon, aber da könnt ich mir auch einfach ein stand alone Gerät holen, allerdings nicht von so einem Verein wie Sony.

Habt Ihr alle kein Real Life? :rolleyes:
Bor echt, solche Kommentare sind dermaßen zum Kotzen das ich da einfach nur nen absoluten Hass drauf hab.
Wenn Du dazu nur so nen scheiss Kommentar übrig hast, dann lass ihn in Zukunft einfach stecken.
Hast Du den kein RL das Du 25 bekloppte anschauen musst die immer wieder ein und die selbe Runde heizen?
Hast Du kein RL weil Du an Deiner X Box zockst?
Hast Du kein RL weil Du in die Klotze schauen musst?
Hast Du kein RL weil Du Filme anschaust?
Weißt Du wie sinnlos diese Kommentare sind?
Zocken gehört zum RL in der heutigen Zeit nun mal dazu wie damals das Stricken oder weiß der Geier was.
Wird ja wohl jeder das Recht dazu haben, abends oder bei miesem Wetter mal ne Runde zu zocken ohne von anderen sogenannten "Zockern" gleich als Videospielsüchtiges Kellerkind abgestempelt zu werden.
Sowas ist wirklich absolut das aller letzte.:runter:
 
bin auch schon richtig genervt aufs psn warten zu müssen nicht nur weil ich mein passwort ändern will sondern weil ich die ganze woche jeden tag 9 stunden auf den beinen stand und gearbeitet hab bis mir der rücken schmerzt jetzt hab ich frei meine frau ist grad raus und ich hab mir erst vor ein paar wochen ein headset gekauft.
 
Ich brauch das PSN nicht unbedingt. Gibt wichtigeres. Allerdings ist es eine Schweinerei, daß Sony geschlafen hat. Bereits als die PS3 gehackt wurde, hätte man sofort das PSN neu strukturieren müssen.

Bor echt, solche Kommentare sind dermaßen zum Kotzen das ich da einfach nur nen absoluten Hass drauf hab.

Leider hat man es im WWW mit allerlei seltsamen Vögeln zu zun. Mit Foren und Communitys zog auch die persönliche Geltungssucht mit ein in unseren Alttag.

Aber wozu gibts Zwinkersmilies ;)
 
Zurück