Mass Effect 3: EA begründet Release-Verschiebung auf 2012

Es ist ja schon bekannt geworden das es noch mehr in Richtung Shooter geht....das ist wirklich ein Armutszeugnis für die Macher und die Fachpresse die so positiv auf die Veränderung reagierten.Hatte ME1 noch einen guten Mix auf Rollenspiel und Shoote war der zweite Teil spielerisch nicht mehr als gut,litt aber gewaltig darunter das es wie "ME1 Light" rüberkam.Nachher ist es dann wohl auch nur ein Dragon Age 2,was soviel bedeutet wie sinnlose Missionen,lächerliche Storyline und primitives abwechlungsarmes Gameplay.
Ach ja: Hatten und die Entwickler nicht einen größeren RPG-Anteil versprochen?
 
wie bei jedem anderen spielentwickler mittlerweile zählt nur noch der kommerzielle erfolg und nicht die individuelle klasse des produktes
 
Es ist ja schon bekannt geworden das es noch mehr in Richtung Shooter geht....das ist wirklich ein Armutszeugnis für die Macher und die Fachpresse die so positiv auf die Veränderung reagierten.Hatte ME1 noch einen guten Mix auf Rollenspiel und Shoote war der zweite Teil spielerisch nicht mehr als gut,litt aber gewaltig darunter das es wie "ME1 Light" rüberkam.Nachher ist es dann wohl auch nur ein Dragon Age 2,was soviel bedeutet wie sinnlose Missionen,lächerliche Storyline und primitives abwechlungsarmes Gameplay.
Ach ja: Hatten und die Entwickler nicht einen größeren RPG-Anteil versprochen?

Ja und den haben sie doch auch beschrieben - Größere Talentbäume, wieder modifizierbare Waffen...
 
Man kann nur hoffen, dass ihnen durch die Verschiebung der Spagat zwischen guten Shooter-Elementen und erweiterten RPG-Funktionen gelingt. Dann könnte das der ganz große Wurf werden! :hoch:
 
Ja und den haben sie doch auch beschrieben - Größere Talentbäume, wieder modifizierbare Waffen...

Wenn das bedeutet das noch mehr Shooter-Elemente einfließen bringt das nicht viel...das Problem von ME2 war ja dass das eigentliche Gameplay gelitten hat.Die Aufgaben waren nicht sonderlich abwechslungsreich und man ballerte bei fast jeder Quest einfach alle über den Haufen (DA2 anyone?).Über die kleinen Gebiete und monotonen Ballereien konnt das Spiel zwar mit schicker Optik und gelungener Story hinwegtäuschen,aber es kam bei weitem nicht an Teil 1 ran.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::lol::lol:
 
wie bei jedem anderen spielentwickler mittlerweile zählt nur noch der kommerzielle erfolg und nicht die individuelle klasse des produktes

Das eine, schließt das andere doch nicht aus.;)
Ich jeddenfalls, kann mit der Vreschiebung leben.
Solange es der Qualität zu gute kommt, ist es mir Recht.:hoch:
 
Man kann nur hoffen, dass ihnen durch die Verschiebung der Spagat zwischen guten Shooter-Elementen und erweiterten RPG-Funktionen gelingt. Dann könnte das der ganz große Wurf werden! :hoch:

So sieht es aus und ich denke gar nicht mal das eine Verschiebung nötig ist, ich glaube jeder kann sich sowas selber erklären. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Spiele verschoben werden würden oder zumindest sich auf einen Standard von 3 Jahren Entwicklungszeit einigen würden. Würde der Qualität absolut gut tun und genau dabei geht es ja bereits bei der Verschiebung.
 
finde es sowieso gut wenn siees veschieben da hab ich schon mal mehr zeit um Uncharted 3 und Skyrim zu zocken
 
Ändert nix an meiner Skepsis. Im Gegenteil, solche Aussagen "ein größeres Publikum ansprechen" machen mir Angst.
 
Zurück