Need for Speed - The Run: Verfolgungsjagden mit der Polizei angekündigt

Ich finde zwar, dass das Cover nich gut aussieht. Aber was den Inhalt angeht erinnert es mich an Most Wanted.
 
Langsam wird es zu viel. EA sollte den Leuten mal zeit zum durchatmen geben. Frostbite 2 Engine hört sich aber schon vielversprechend an.
 
Der Vorteil am neuen Bombardement von NfS-Games ist der, dass von XY Teilen, vielleicht mal ein brauchbarer dabei ist... :kaffee:
 
Der Vorteil am neuen Bombardement von NfS-Games ist der, dass von XY Teilen, vielleicht mal ein brauchbarer dabei ist... :kaffee:

Der letzte Teil(Shift 2) ist ja auch mehr schlecht als recht wie ich finde. Seit diesem Ableger bin ich bei NFS jetzt vorsichtiger geworden.
 
Wird bestimmt spannend. Hoffe nur das der Hype nicht wieder so übertrieben wird wie bei Hot Pursuit.
 
Ihr seid aber aktuell xD Die Meldung ist schon wieder etwas älter...
Von einem NFS-Polizei-Spiel kann eigentlich nicht mehr viel erwarten. Wo bleibt Need for Speed Underground 2????
 
hi hallo Leute
ich bin einer der das Liebt das ist der hammer Game Nfs
ich holle es mir 1000% :)
 
Hoffe das man mal die Wagen so tunen kann, wie bei NFS Underground 2 ! oder Carbon!
Bockt sonst nich-.-

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:21 Uhr ----------

Ihr seid aber aktuell xD Die Meldung ist schon wieder etwas älter...
Von einem NFS-Polizei-Spiel kann eigentlich nicht mehr viel erwarten. Wo bleibt Need for Speed Underground 2????

Du meinst wohl underground 3 ^^
 
Laut Website kommt auch eine Version für den 3DS. Auf die bin ich am meisten gespannt. Ob ich es mir dann auch für die PS3 hole, muss ich mir noch überlegen.
 
Is ja wie nen Mix aus GTA, Hot Pursiute und Bournout....ob ds gut geht? Die Racingszene wird nicht begeistert sein, da im prinzip kein Racer mehr ist. Die GTA und actionszene wird sich damit aber wohl auch nicht anfreunden können...Back to the roots leute! Wie wärs denn mit NfS Underground 3?
 
Zurück