Assassin's Creed - Revelations: Offizielle Ankündigung von Ubisoft samt erster Details und Screenshot

Wieder ein neues Assassins Creed YeaaH ;)
Aber wieso heisst des Revilation und nicht einfach Teil 3 :p
 
Aber wieso heisst des Revilation und nicht einfach Teil 3 :p
Es heisst Revelations weil es ein weiteres Abenteuer mit Ezio (quasi wieder ein Spin-off) ist. Teil 3 (oder 5, wie man es sehen will) wird dann wieder mit einem komplett neuen Helden in einer anderen Zeit spielen. (Hoffe ich!)

Ich bin absoluter Fan der AC-Reihe und werde mir AC:R natürlich kaufen, allerdings macht mich das Spiel nicht wirklich heiß. Sowohl die Zeit, als auch Ezio zum 3. Mal? Nich so der Hit... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ezio Starb doch in Brotherhood, wie kann er dann hier wieder sein?
 
Welche Screenshot"S"? Es gibt da nur ein Screenshot.
Zum Thema kann ich sagen das es langsam zuviel des guten ist und hoffe das es nicht wieder so langeweilig sein wird wie Brotherhood. Das es diesesmal nach Constantinopel (Istanbul) geht ist die einzige sache was mir gefallen würde. Frage mich was es so für Revolutionäre spielelemente geben könnte? Finde die aussage etwas übertrieben.
 
Was CoD bei Activision und Fifa Bei EA ist,ist beiUbisoft AC
 
Ich hoffe nur das die macher das niveau der serie halten können denn wenn sie jährlich einen neuen ausspucken wird dass echt schwer aber vieleicht arbeiten mehrere teams synchron an fortsetzungen so dass sie mehr zeit haben
 
Meh, nicht schon wieder der Multiplayer >_>
der multiplayer an sich war ne gute sache.aber wenn du nur mitspieler hast die den sinn nicht begreifen können oder wollen und nur dumm herumrennen,ist es mit dem MP natürlich essig.außerdem muß man ja den MP nicht spielen.
 
Als ich das auf deren Seite gelesen habe, hat es mich vom Hocker gehauen.
Dass das Spiel gut wird ist klar! Aber es wird unglaublich!^^
 
Ezio... ich fand dich gut in AC2... aber jetzt verpiss dich endlich wieder. -.-
 
also DAS ist ja mal richtig ****... nicht schon wieder Ezio... langsam halte ich das im Kopf nicht mehr aus... der Italobengel ist nicht mehr zu ertragen... Außerdem ist er mittlerweile über 40, Resultat: er ist kein Jungspunt mehr und die ganzen Kletterpartien scheinen eig. seeehr schwierig zu werden, in dem Alter... Die von Ubisoft sollten jetzt mal nen dritten Teil machn
 
Ich hab langsam keine lust mehr auch ezio, brotherhood spielte sich wie ein großes Add-on, und das wird beim nächsten hier auch nicht anders sein
-.-
 
Yeah...
Ich find Ezio extremst cool.
Er ist mir über Teil Zwei und Brotherhood sehr ans Herz gewachsen.
Freu mich schon auf die E3, bewegte Szenen zu dem ganze zu sehen.
 
mit wieviel jahren muss ezio sein kind gezeugt haben. Langsam geht seine Potenz flöten ;]
 
Freu mich riesig darauf das Assassins Creed Revelations in der Türkei spielen wird! Da ich selber ein Türke bin, freut mich das umso mehr! In Istanbul war ich bereits haha! Toll wer es auch gewesen, wenn die diesen Teil an Brotherhood einfach dran gemacht hätten!

Zitat von Ubisoft:

Damit werden mit Ezio als Hauptcharakter, Altair rund 300 Jahre zuvor und Desmond Miles in der Zukunft gleich drei Charaktere in Assassin's Creed: Revelations spielbar sein.

Man konnte doch schon in den anderen Teilen auch diese drei spielen. In Assassins Creed 2 konnte man Desmond, Ezio und in einem rückblick Altair spielen!
 
Zurück