Electronic Arts: Erscheinen Battlefield 3 und Mass Effect 3 auch für NGP und 3DS?

Das wär wirklich geil, Battlefield unterwegs zu zocken
 
auf dem ngp kann ichs mir ja noch gut vorstellen, aber auf dem 3ds...
 
Lasst bloß die Experimente mit Mass Effect 3 bleiben ihr geldgeilen EA-Stinker!
 
ngp da würde ich mich tierisch freuen aber auch den 3ds würd ich es lassen
 
Warum denn auch nicht???
Also genug Power, hätte der NGP aufjednefall und der 3DS, hat ja auch einiges auf den Kasten.
Aber ich persönlich, will beides lieber auf der 360 oder PS 3 zocken, mit ner großen Glotze noch dazu.^^
 
auf dem ngp kann ichs mir ja noch gut vorstellen, aber auf dem 3ds...

... wäre die Steuerung auf dem Touchscreen vermutlich jedem Buttonlayout am Handheld selbst überlegen. Damit könnte man ja einiges anstellen, um den Bedienkomfort zu verbessern. Aber vermutlich würde ich es mir für den PC kaufen und die 3DS Version dann nicht mehr brauchen.
 
EIn EGoshooter wie Battlefield auf 3DS? Das kann doch nicht euer Ernst sein, EA. Wie soll man das bitte ordentlich spielen können wenn überall um einen herum da was knallt, hier etwas explodiert und alles gezwungernermaßen ein 3D Modus haben muss auf Teufel komm raus.
Entwickelt etwas eigenes für Handheld statt eine Geldkuh zu melken.
 
Funktionieren tut es mit Leichtigkeit, im Gegensatz zu einem Handy gibt es hier ja wenigstens Knöpfe. Trotzdem dürfte die grafische Qualität einfach unterirdisch sein, zumindest auf 3DS und weiterhin bleiben Shooter für Konsolen ein Krampfakt. Gerade bei Mass Effect könnte ich mir daher auch eher was eigenes vorstellen für Handhelden, abseits von Shepard, vielleicht mehr im Stil taktischer Rollenspiele. Würde auch den Touchscreen ordentlich ausnutzen.
 
Trotzdem dürfte die grafische Qualität einfach unterirdisch sein, zumindest auf 3DS und weiterhin bleiben Shooter für Konsolen ein Krampfakt.

Metroid Prime Hunters hatte eine extrem gute Steuerung auf dem DS Lite. Ließ sich sehr flüssig spielen, da der Touchscreen quasi als "Mausfläche" für den Stift herhalten konnte. Die linke Schultertaste war der Feuerknopf und das Steuerkreuz WASD. Zusatzfunktionen lagen in den Ecken des Touchscreens. Ich war erstaunt, wie einfach sich damit spielen ließ.

Grafisch kann ich das bisher beim 3DS noch nicht ganz abschätzen, wo da die Grenzen liegen.
 
Zurück