PSN-Wartungsarbeiten: Sony-Chef Howard Stringer entschuldigt sich und verspricht Rückkehr des PSN in Kürze

sehr toll -.-
in den nächsten tagen..
heute beginnt das double xp weekend von black ops und playstationbesitzer sind anscheinend ausgeschlossen
toll gemacht sony bravo !
 
sehr toll -.-
in den nächsten tagen..
heute beginnt das double xp weekend von black ops und playstationbesitzer sind anscheinend ausgeschlossen
toll gemacht sony bravo !

Activision weiß doch auch das das PSN nicht geht also hätten die es doch auch verschieben können, Toll AV !
Und... MIMIMI ich kann nicht online spielen.
 
Boah, so langsam reicht es mir mit diesen Kommentaren, von wegen: Sony, ihr seid blöd und habt Mist gebaut.
Zum letzten Mal, was sollen sie noch machen? Sie sind doch schon dabei, Tag und Nacht, zusammen mit dem FBI und etlichen Sicherheitsfirmen. Die tun doch schon alles was die können. Natürlich, jemanden verurteilen ist immer einfach, aber nachzuvollziehen wie es denen dabei geht will niemand. Sie sollen sich meinetwegen den ganzen restlichen Monat Zeit nehmen, und alles 5 mal überprüfen, so sollte es auch sein.
 
das fbi will doch nur fähige hacker rekrutieren ^^
 
sehr toll -.-
in den nächsten tagen..
heute beginnt das double xp weekend von black ops und playstationbesitzer sind anscheinend ausgeschlossen
toll gemacht sony bravo !

Ich glaube eher, dass die ganz andere Probleme haben als so ein( sorry für dass kommende Wort, aber ich will es nicht umschreiben) ,,beschissenes'' Dopple XP Weekend. Ich meine wenn es dich ankotzt geh und kauf dir eine Xbox, aber flame uns nicht voll du Kleinkind!!!:uff:
 
wieso redest du von uns , wenn du DICH meinst.... ich , nicht man, ich, nicht wir ... - er hat doch recht , es gibt leute die warten auf solche events ...
 
Find ich gut :) Ich kann die 2-3 Wochen ohne Internet verkraften wenn ich weiß, dass sie an dem Problem arbeiten, die Sicherheitslücken schließen und wir nicht nochmal sowas erleben müssen. Wenn sie einen richtigen Grund haben es zu warten, kann ich auch die Spiele im Singleplayer spielen, die auf der Strecke geblieben sind ;)
 
sehr toll -.-
in den nächsten tagen..
heute beginnt das double xp weekend von black ops und playstationbesitzer sind anscheinend ausgeschlossen
toll gemacht sony bravo !

Oh mein Gott, doppelte xp für CoD und du kannst nicht dabei sein.
Ich glaube unser beider Leben geht zu Ende.:D
Also man kanns auch übertreiben.^^
Außerdem kann man von aussgehen, dass Activison das ganze für Playstation 3 Spiele nachholen wird.
Also denke ich, brauchst du dir über deine doppelten xp keine Sorgen machen.;)
Naja und ich hoffe sehr, dass das PSN wirklich demnächst wieder Online geht.
Denn so langsam, will ich auch wiede Online zocken.:hoch:
 
Der kann sich seine lausige Entschuldigung dorthin schieben wo nie die Sonne hin scheint.
Und schon wieder so ein dämliches ...in Kürze..., dafür sollte man Sony gleich nochmal hacken.:motz:
 
Der kann sich seine lausige Entschuldigung dorthin schieben wo nie die Sonne hin scheint.
Und schon wieder so ein dämliches ...in Kürze..., dafür sollte man Sony gleich nochmal hacken.:motz:
Buhuh, armes kleines Kratos. :D
Reiß dich mal zusammen du Kindskopf ;)
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, bringts ja nichts, das zu überhasten.
Mit einem weiteren Skandal täte die Sonymitarbeiter sich und ihren Kunden keinen Gefallen.
 
Buhuh, armes kleines Kratos. :D
Reiß dich mal zusammen du Kindskopf ;)
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, bringts ja nichts, das zu überhasten.
Mit einem weiteren Skandal täte die Sonymitarbeiter sich und ihren Kunden keinen Gefallen.
Von mir wird auch erwartet das ich meinen Job top mache.
Unter umständen hängen da sogar Menschenleben dran.
Nichts anderes als einen top Job erwarte ich von einem Milliarden schweren Konzern wie Sony, aber das scheint bei denen wohl zuviel verlangt sein.
Die hatten genug Zeit ihren ganzen Müll auf Fordermann zu bringen, damit mein ich nicht erst seit dem Hack, sondern schon seit den ganzen Drohungen.
Aber nö, wir sind Sony, uns kann keiner was.
 
Das regt grade übertrieben auf, wollte eigentlich mit Freunden einen Zockerabend morgen machen so Onlinegames zocken und so aber ne immer heißt es : Rückkehr in Kürze. Das haben die vor ner Woche auch gesagt. Mein Gott!
 
Buhuh, armes kleines Kratos. :D
Reiß dich mal zusammen du Kindskopf ;)
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, bringts ja nichts, das zu überhasten.
Mit einem weiteren Skandal täte die Sonymitarbeiter sich und ihren Kunden keinen Gefallen.

Sorry Kratos, aber da hat der day recht!^^ :hoch:
Mich nervt es auch, glaub mir. Jedoch sollte Sony sich etwas Zeit nehmen um es relativ optimal zu machen.
 
Man liest immer : PSN in "Kürze" wieder verfügbar ! Es gibt tolle "Goodies" als Entschädigung ! Spitze ! ;)

Nur wie definiert "SONY" den Begriff " in Kürze" ?

"In Kürze", sollte schon der letzte Mittwoch sein.

Also, vielversprechend sind solche Aussagen von einem "Big Boss", mit Sicherheit nicht.
 
es nervt langsam was sony mit seinen treuen "jüngern" abzieht,sie sind nicht in der lage auf zwei tage genau ein termin zu nennen ab wann das psn wieder on ist.sowas ist erbärmlich und lächerlich zugleich für einen weltkonzern der marke sony ,ich denke ja das es alles nur hinhalte taktik ist, um noch ein paar konsolen an den mann zu bringen oder warum auch immer und sie verschwinden vom konsolen markt wie sega.....
 
Bei der einen Stelle musste ich lachen :lol:

''..., wird unsere Verteidigung NOCH besser sein.'' :lol:

Aber irgendwie kann ich älteren Menschen nichts übel nehmen, weshalb er von mir ein Dankeschön bekommt, dass er sich dazu geäußert hat. Schließlich ist es ja nicht seine Aufgabe, da er mit PlayStation relativ wenig am Hut hat.
 
Stringer versucht den wahren Grund des PSN-Ausfalls zu vertuschen... Bill Gates hat Sony an den Eiern und lässt sie nicht mehr los
 
Zurück