L.A. Noire: Xbox-360-Version des Krimi-Epos belegt drei DVDs

Von 1-2 mal Disk wechseln bekommen wir schon keine Arthrose. Na und? Der Umfang bürgt doch für eine gute Qualität. Ich freue mich auf L.A. Noire!
 
Ach das gute alte Disc wechseln ^^ ja das kenne ich noch :D okay bei der PS3-Version muss man das nicht aber so schlimm ist das nun auch nicht^^ Ich sehe aber schon wieder die Fanboy-Posts.
 
Ich freue mich auf L.A. Noire!

Dito!

Nichts mag ich lieber als Spiele indem es darum gehts Morde bzw. Fälle aufzuklären.
Ich hab Spiele wie Phoenix Wright und CSI (welche MEIST ja leider sehr schwach waren) gesuchtet und ich werde LA Noire noch VIEL mehr lieben.
 
3 DVD wohl das bis dato größte XBOX 360 Spiel. Freu mich drauf. Ein weiteres glanzstück von Rockstar Games. Hoffe der Bonusfall "Falsche Papiere" ist auch super.
 
Kein Beinbruch. Lost Odyssey hat, glaub ich, 4 DVDs beansprucht.


Ich bin einfach nur heiß auf das Spiel. In 2 Wochen wird der Gamestop meines Vertrauens gestürmt.
 
Hoffentlich zieht es sich nicht zu lang weil ne 40 Stunden Kampagne wäre für mich etwas zu lang -_-

Und Leute kommt diese Fehlermeldung auch bei euch wenn ihr auf youtube Kanäle gehen woll ? Http/1.1 Service Unavailable ! Hoffe youtube fixt das schnell wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit den 3 DVDs finde ich als verwöhnter PS3 Besitzer irgendwie Lustig. LA Noire habe ich bereits im Februar für PS3 Bestellt. Und hoffe das die Grotte es rechtzeitig bekommt.

Aber auch ich werde in den Nächsten 4 Wochen eine box besorgen. Ein Gamertag habe ich ja schon :)
 
Alle guten Dinge sind 3 denk ich mir. Haha da habens die Sonyboy´s echt besser.
Aber das Zeigt auch nur das man etwas länger dran zu zocken hat und es net in
den ersten 9 Stunden durch hat.
 
Alle guten Dinge sind 3 denk ich mir. Haha da habens die Sonyboy´s echt besser.
Also ich für meinen Teil wechsel lieber 2 mal die Disc (ich zocks ja auch nicht in einer Session durch) und hab dafür kein Kantenflimmern :D
Ma ehrlich: Auf jeder Website sind diese News...who cares?
 
Zu lang ist auch nix. Gerade im Sommer und mit Arbeit siehts so aus als würde ich bei dem Spiel lieber noch auf den Winter warten wo ich Zeit hab.
 
Also, die Xbox ist ne großartige Konsole, aber bei 3 Cd´s hört der Spaß auf. NextGen sieht anders aus. Da kann man ja gleich beim PC bleiben. Jetzt überleg ich es mir doch tatsächlich, ob ich die PS3 Version hole. Dass diese höchstwahrscheinlich wieder schwachmatisch portiert wird, ist mir auch bewusst.
 
Nix da PS3 portiert...

Xbox version ist portiert...


Das war mal PS3 exklusiv...


wie alan wake für beide konsolen erscheinen sollte... ms kauft es auf ändert es von grund auf --- und es ist mist geworden
 
wo lohnt es sich am meisten la noire vorzubestellen? :D
 
Haha ja, genau wie die typische Rockstar Gammelgrafik auf PS3, den ganzen Framedrops und den lagigsten Servern überhaupt, den Rockstar Servern auf PS3 ;)

Junge ich besitze selber ne 360:rolleyes: also lass dein Kindergartengeflame!Und SOOO dramatisch ist der Grafikunterschied auch nicht ;) ich könnte ja jetzt mit den PS3 vs. 360 Exklusivtiteln anfangen...aber darauf wartest du sicher schon ^^ im großen und ganzen...jede konsole hat seine stärken und schwächen...:hoch:
 
Ach das gute alte Disc wechseln ^^ ja das kenne ich noch :D okay bei der PS3-Version muss man das nicht aber so schlimm ist das nun auch nicht^^ Ich sehe aber schon wieder die Fanboy-Posts.

Naja, dumme Fanboy Kommentare, bleiben speziell bei solchen News ja nie aus.:D
Aber Drei DVDs, weisen wirklich schon auf einen großen Umfang des spiels hin.
Ach, ich freu mich.:D
 
Von 1-2 mal Disk wechseln bekommen wir schon keine Arthrose. Na und? Der Umfang bürgt doch für eine gute Qualität. Ich freue mich auf L.A. Noire!
Hast Du eine Ahnung, wie schnell das gehen kann.^^

Ich werde es mir aber auch für meine 360 holen, scheiß auf das DJ spielen. :D

Isch freu misch riesisch.
 
Zurück