PSN-Ausfall: Hacker kündigen Veröffentlichung der gestohlenen Daten auf Sonys Website an - Leser-News von mommel

Ich verstehe nicht, was die ganzen Hacker gegen Sony haben. Ok klar die Sache mit GeoHotz. Doch das ist schon lange vorbei. Sie schädigen immer und immer mehr ein Unternehmen das sehr gute Unterhaltungsprodukte herstellt. Was soll das, was hat Sony diesen Leuten getan, und noch viel wichtiger ist, was haben wir diesen Leuten getan, dass sie unsere Daten öffentlich preisgeben.

Das mit den Hackern werde ich wohl nie verstehen. Da kennt man sich so gut mit der Programmierermaterie aus und setzt sie zu bösen Zwecken ein als damit zu helfen. Vielleicht liegt es an mir das ich das nicht verstehe, da ich ein zu guter Mensch bin?
Ich weis es nicht und will es auch nicht wissen. Aber was ich sehr gerne hätte wäre das Sie aufhören damit wir alle wieder online zocken können. Denn sonst werden wir wohl kaum mehr viel Spielspaß mit unserer PS3 haben und Spiele die Online gehen sind eigentlich wertlos. Hoffe das das bald aufhört
 
Ich hoffe dass das FBI und der ganze Rest die Hacker kriegen, und dann geht's denen an den Kragen. Dann müssen die entweder blechen oder hinter schwedische Gardinen. Ich freue mich schon!^^
 
Other OS (linux ) einfach gestrichen, schlechter kundensupport (crossgame chatfunktion) , sony hat sich selbst durch ne einstweilige verfügung (ip)daten über youtube/facebook besucher geholt - da hat sony wohl gegen den wind gepinkelt
 
ich hoffe man findet diese sogenannten hacker und verurteilt diese nach allen möglichkeiten die unser rechtssystem hergibt. den ihr handeln ist ur krimminell. ich möchte nicht alle hacker verurteilen es gibt auch solche die ihr wissen und können einsetzen um systeme zuverbessern und auf eben solche lücken im system hinweisen und evtl. helfen diese auch zuschliesen. aber die die bei sony eingefallen sind dennen ging es nie darum, sondern nur um daten und schaden zuverursachen, mehr nicht
 
Hart..... da kommt Sony nicht mit so einer popeligen Batmanmaske als Ingame Item zur Entschädigung wieder raus......
 
ich wette der täter ist ein junger teenager ....vieleicht 15 oder 16 , hochbegabt also sehr sehr hohen IQ der das gemacht hat, klingt war eher wie ein film...könnte aber wahr sein. muss ja kein erwachsener sein ; )

aber finde auch nicht toll wenn ich auf sonys seite sehen kann wo ich genau wohn usw.....finde ich echt scheiße sowas.

der oder vieleicht sogar eine sie.........ist einfach dicht...muss ja nicht nur iener sein kann ja eine ganze truppe sein die dafür verantwortlich sind.......

da kann es schon sony soweit schaden das die sich nicht so schnell wieder finanziell erholen werden....also wegen ps3 und psn. tja wie soll es werden mit ps4 ?

wann kommt dann die ps4? und wie sieht es dann mit der onlinesicherheit aus....man man man..........das kann noch richtig böse werden.....

vor allem wenn der hacker so geil drauf ist...das er sony zu zerstören versucht....wie soll das nur weitergehen? hoffe das FBI oder die MIB (scherz) finden er sie es ...und machen ihn platt!!!!
 
Wieso will man als Hacker Millionen PSN nutzer gegen sich aufbringen? der sinn ist mir noch schleierhaft. das hat schon irgendwie was von Online-Terrorismus.
 
Anstatt mal abzuwarten wird gleich jedes Gerücht als Wahrheit abgestempelt.

Typisch Cynamite und seine Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon Online-Terrorismus. So wird man solche Hackaktionen wohl zukünftig nennen müssen, die vermehrt aufreten werden.

Sollte dieser Bericht stimmen und dieser Angriff stattfinden, könnte Sony in arge Bedrängnis geraten was die Zukunft von PSN angeht bzw. das PSN so wie wir es kennen oder kannten.

Für alle, die nicht oder schlecht lesen können erwähne ich noch einmal den Begriff "sollte".

Bis jetzt sieht es nicht so aus als würde das PSN die nächste Zeit wieder on gehen.
 
Wenn das stimmt und dann auch noch gelingt, wäre das schon krass.
Sony bekommt einfach keine Ruhe rein.
 
Cyber-Terrorismus halt... Aber bevor das nicht passiert ist es einfach nur ein fantastisches Gerücht. :ugly:
 
Das habe ich schon am 24.4 im offiziellen PS3 forum geschrieben... nur wollte es mir keine glauben...
 
Man das ist so nervig!
Ich hoffe bloß das man die fasst und die dann eine richtig fette Strafe bekommen.
 
Ich hoffe das die gleich wieder gelöscht werden sonst weiß ja jeder jede Daten o_o


(Über einen Besuch meines Kanals würd ich mich sehr freuen LG UnchartedPlayer :) )
 
Also das ist ja wohl an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten.
Wenn sie das wirklich ausgrechnet auf Sony´s Seite veröffentlichen.
 
Ich hoffe die bekommen die bald es nervt langsam wie sie SONY und uns lächerlich machen....
 
Gibt es denn keine PS3 spielenden Super-PC-Spezialisten, die es diesen
Hackern irgendwie heimzahlen können!!!
 
Zurück