Homefront: THQ will in die Fußstapfen von Call of Duty treten

Oh, da hat man sich aber wirklich ein sehr sehr großes Ziel vorgenommen! Da müssen die aber noch sehr viel dran arbeiten.

Auch wenn sich durch den Hype, Homefront gut verkauft haben mag, wird es Teil 2 richtig schwer haben. Denn die enttäuschten Käufer von Teil 1 werden mit Sicherheit nicht sofort oder sogar garnicht erst zugreifen!
 
Öhm die wollen tatsächlich auch was von der Wurst ab haben?!?!?! Also nach der absoluten Vollpfeife von Homefront, was sich ja nur durch Marketing verkauft hat, würde es mich wundern wenn es dann noch für den zweiten Teil paar Käufer gibt...außer es wird zum Spottpreis raus geschleudert...so wie Homefront jetzt!!!

Wobei man bedenken muss das ja auch zu viele Köche die Suppe versalzen können...damit meine ich das für das kommende CoD ja mehrere Publisher verantwortlich sind & was mir Sorgen bereitet ist, dass Infinity Ward die Entwicklung des Multiplayer abgegeben hat & nun nur noch für den Singleplayer verantwortlich ist...verdammt schade wenn man mal auch Modern Warfare 1 & 2 schaut :-/
 
Hmm naja ... nach diesem homefront müssen sie einniges nachlegen um überhaupt am erfolg des COD franchises zu schnuppern:)
 
Wobei ich sagen muss das es doch recht schwer fallen wird an CoD ran zu treten...ich meine, wem Black Ops nicht passt, hat ja noch immer Warfare 1&2 & da wimmelt es weiterhin nur so von Gamern ;-)

Wobei ich sagen muss das ich das Black Ops mitlerweile recht oft spiele...da gibts nicht soviele Noob-Tuber oder RPG Junkies & das Campen da wird auch ein klein wenig erschwert gemacht...zumindest bei den Standard Maps^^
 
Jaja... Battlefield will besser als CoD sein, Medal of Honor will besser als CoD sein, Homefront will besser als CoD sein usw.

Alle wollen es, aber keiner schafft es! Zumindest sagen das die Verkaufszahlen. :D
 
Jaja... Battlefield will besser als CoD sein, Medal of Honor will besser als CoD sein, Homefront will besser als CoD sein usw.

Alle wollen es, aber keiner schafft es! Zumindest sagen das die Verkaufszahlen. :D

Wird auch nicht so bald passieren...allerdings ist die Qualität ein anderes Thema.
 
Jaja... Battlefield will besser als CoD sein, Medal of Honor will besser als CoD sein, Homefront will besser als CoD sein usw.

Alle wollen es, aber keiner schafft es! Zumindest sagen das die Verkaufszahlen. :D

Du sagst es.:hoch:
Höchstens von der Qualität, könnten einige Spiele CoD das Wasser reichen.
Aber bei den Verkaufszahlen, macht CoD zurzeit und in nahre Zukunft niemand was vor denke ich.
 
Naja die Verkaufszahlen sind Müll...denn CoD war immer ein Verkaufsschlager & trotz einiger schlechter Teile hat es sich gut verkauft & zwar weil CoD drauf stand xD

Aber was Multiplayer angeht, ist CoD seit dem Modern Warfare 1 ein Dauerburner...zumindest von mir aus gesehen & mal ehrlich...nirgends ist es schöner Nachrichten von fluchenden Campern zu bekommen...ich amüsiere mich immer feierlich darüber^^
 
Glaube kaum das THQ mit Homefront irgendwann CoD schlagen wird.
CoD wird in naher Zukunft sowieso nicht, von gar keinen Spiel, getoppt werden.
Und wenn, dann müsste ein echter Knaller kommen.

Wobei ich sagen muss das es doch recht schwer fallen wird an CoD ran zu treten...ich meine, wem Black Ops nicht passt, hat ja noch immer Warfare 1&2 & da wimmelt es weiterhin nur so von Gamern ;-)

Wobei ich sagen muss das ich das Black Ops mitlerweile recht oft spiele...da gibts nicht soviele Noob-Tuber oder RPG Junkies & das Campen da wird auch ein klein wenig erschwert gemacht...zumindest bei den Standard Maps^^

Du hast noch die Vergewaltigung an den Sniper Rifles vergessen,
aber in moment Spiel ich auch mehr BO als MW2.
Hab mich auch bald satt gezockt bei MW2, bald 10. Prestige. :rock:
 
Du hast noch die Vergewaltigung an den Sniper Rifles vergessen,
aber in moment Spiel ich auch mehr BO als MW2.
Hab mich auch bald satt gezockt bei MW2, bald 10. Prestige. :rock:


Mhm...das stimmt...wobei ich eher ein M16 Junkie bin aber die kommen bei Black Ops echt zu kurz^^

Siehste auf MW2 hab ich auch wieder Lust aber wenn ich an die viiiielen Camper & dazu noch das Noob-Tool denke, dann vergeht mir die Lust wieder daran...ich glaub ich bin deshalb grad mal im dritten Prestige oder so aber dafür bin ich bei Black Ops im 13. & fast beim 14.:D
 
Da muss Homefront aber jede menge tun! Das Spiel war einfach zum Kotzen und hat mir den letzten Nerv genommen! Ich finde Call of Duty ist in jeder hinsicht besser, auch wenn es zu 08/15 geworden ist!
 
Die sollen sich lieber an Battlefield orientieren. CoD ist einfach nur :autsch:!

Ja genau, CoD ist sowasvon nen Krasses Epic Fail Game, das sowieso jedes mal an den Kassen flopt xD
Meine güte das ihr BF Lover nicht einsehen könnt das der MP von CoD die leute einfach mehr anspricht, und im großen und ganzen einfach viel mehr Spaß macht.
Vielleicht ist das ja der grund warum die sich mehr daran Orientieren.
Aber naja Have fun mit deinem Battlefield, über geschmäcker lässt sich nicht streiten.
 
Ja genau, CoD ist sowasvon nen Krasses Epic Fail Game, das sowieso jedes mal an den Kassen flopt xD

Das hab ich so gar nicht gesagt.

Meine güte das ihr BF Lover nicht einsehen könnt das der MP von CoD die leute einfach mehr anspricht, und im großen und ganzen einfach viel mehr Spaß macht.
Vielleicht ist das ja der grund warum die sich mehr daran Orientieren.
Aber naja Have fun mit deinem Battlefield, über geschmäcker lässt sich nicht streiten.

Was ist an dem MP von CoD denn besonders? Soweit ich weiß nichts.
Bei Battlefield kann man (fast) alles zerstören, wodurch sich immer wieder neue taktische Möglichkeiten ergeben. Und CoD ist bei Campern ein gefundenes Fressen, da man denen nicht die Deckung wegsprengen kann. Wohingegen man bei BF immer in Bewegung bleiben muss, um nicht gekillt zu werden.
Hinzukommt, dass es bei BF sehr auf Teamplay ankommt, wenn man was erreichen will.
Der einzige Pluspunkt bei CoD ist, dass es mehr verschiedene Modi als BF hat.

Und das war nur der MP, vom SP will ich gar nicht erst anfangen. ;)
 
Was ist an dem MP von CoD denn besonders? Soweit ich weiß nichts.
Bei Battlefield kann man (fast) alles zerstören, wodurch sich immer wieder neue taktische Möglichkeiten ergeben. Und CoD ist bei Campern ein gefundenes Fressen, da man denen nicht die Deckung wegsprengen kann. Wohingegen man bei BF immer in Bewegung bleiben muss, um nicht gekillt zu werden.
Hinzukommt, dass es bei BF sehr auf Teamplay ankommt, wenn man was erreichen will.
Der einzige Pluspunkt bei CoD ist, dass es mehr verschiedene Modi als BF hat.

Und das war nur der MP, vom SP will ich gar nicht erst anfangen. ;)

Ja genau das ist es, was warscheinlich das Problem ist, das Teamplaying.Also ich finds sche..e
wenn ich darauf angwiesen bin das mein Team alles richtig machen muss um überhaupt i.was zu reißen.
Und richtig im Team kann man auch nur mit leuten Spielen die man z.b persönlich kennt oder so, weil wenne mit i.welchen randoms spielst, dann kannst du nicht erwarten das ihr alle zusammen perfekt im Team Spielt.
Also kann man so wie du das sagst BF nur wirklich erfolgreich spielen, wenn man mind. 3-4 Kollegen oder dergleichen hat die das Spiel auch immer genau dann Spielen wenn man selber auch Spielt.
Ist doch Kacke wenn man darauf angewiesen ist mit bekannten oder Clan membern zu Spielen.Also ich habe kein bock immer zu warten bis die richtigen Leute on sind, oder auf verabredete Clan Matches zu warten.
Und genau das Problem hat CoD nicht, da kommt es auf deine persönlichen Skillz an.
Und wenn jetzt wieder einer kommt vonwegen"öööö für CoD brauch man doch keine Skillz"dann kann ich nur sagen: HDF du hast kein Plan!
Und überhaupt finde ich es sowieso Dumm die beiden Spiele miteinander zu vergleichen.
 
Also ich muss sagen das mir Battlefield eher weniger gefallen hat...das Bad Company 1 fande ich persönlich nicht so den Kracher...der zweite Teil war schon besser aber das ständige Sniper gecampe wurde mir echt zu ermüdend & von der Dynamik wars mir auch zu wenig...ok, das mit den Wänden war schon nett, da kann man nix sagen & das mit den Fahrzeugen muss ich sagen vermisse ich gar nicht!

CoD spricht darum mehr Leute an weil es mehr Vielfallt bietet was die Spielweise angeht...man muss NICHT immer in Deckung gehen(auch nicht im Hardcore-Mode), man kann vorsichtig an die Sache ran gehen, man kann Rushen oder versuchen zu Campen & das schöne ist, dass man Camper relativ flott ausschalten kann wenn man sich nicht zu doof anstellt ;-)

Außerdem bin ich froh das nicht nur ein Game alles in einem vereint, sondern man verschiedene Gamer-Typen anspricht um denen etwas zu bieten...mein Favorit bleibt aber bislang dennoch CoD ;-)
 
Es würde mich mehr als wundern,wenn die das anähernd schaffen.
Das Game hat mich sehr entäuscht und es müßte ein großes Wunder geschehen,das der 2.Teil den weg in meine Konsole schafft.
Keiner meiner Freunde läßt ein gutes Haar an dem Games aus und unsere Mundpropaganda hat so manch einem vom kauf abgehalten.
 
Ja genau das ist es, was warscheinlich das Problem ist, das Teamplaying.Also ich finds sche..e
wenn ich darauf angwiesen bin das mein Team alles richtig machen muss um überhaupt i.was zu reißen.
Und richtig im Team kann man auch nur mit leuten Spielen die man z.b persönlich kennt oder so, weil wenne mit i.welchen randoms spielst, dann kannst du nicht erwarten das ihr alle zusammen perfekt im Team Spielt.
Also kann man so wie du das sagst BF nur wirklich erfolgreich spielen, wenn man mind. 3-4 Kollegen oder dergleichen hat die das Spiel auch immer genau dann Spielen wenn man selber auch Spielt.
Ist doch Kacke wenn man darauf angewiesen ist mit bekannten oder Clan membern zu Spielen.Also ich habe kein bock immer zu warten bis die richtigen Leute on sind, oder auf verabredete Clan Matches zu warten.
Und genau das Problem hat CoD nicht, da kommt es auf deine persönlichen Skillz an.
Und wenn jetzt wieder einer kommt vonwegen"öööö für CoD brauch man doch keine Skillz"dann kann ich nur sagen: HDF du hast kein Plan!
Und überhaupt finde ich es sowieso Dumm die beiden Spiele miteinander zu vergleichen.

Ja gut, aber wenn man gute Mitspieler hat, macht es viel mehr Spaß als alleine dort durchzurennen. Und so schwer ist es nicht, die zu finden. ;)
Es müssen ja auch nicht immer Bekannte oder Leute aus dem eigenen Clan sein. Ich hab auch bei Random-Spielen oft gute Leute dabei gehabt. Man muss eben nur gute Fähigkeiten haben, dann findet man auch ordentliche Mitspieler.
Ich weiß ja nicht, wonach man bei CoD in welches Spiel kommt, aber bei BF spielt man mit Leuten zusammen, die ungefähr die gleichen Fähigkeiten haben. Und genau das gleicht das Match auch wieder aus.
 
Traurig warum man unbedingt immer etwas nachahmen muss was gerade Erfolgreich ist und was Angesagt ist, anstatt eigene Spuren in der Videospielindustrie zu ziehen.
Aber anscheinend fällt es leichter andere zu kopieren anstatt selbst voraus zu gehen...
 
Zurück