Uncharted 3: Könnte laut Naughty Dog die 3D-TV-Verkäufe pushen

Ich find 3D zwar cool.
Aber ich habe keine Lust, mir deswegen einen teuren Fernseher zu kaufen.
Außerdem will ich das auch nicht immer haben.
Mal im Kino irgendwelche 3D Filme schauen, reicht mir völlig aus.
Naja, ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel.
 
3D TV kommt mir erst ins Haus, wenn es ohne nervende Brillen und zum güstingen Preis daherkommt.
 
Ich glaube, da überschätzt er sich bzw sein Produkt ein wenig und unterschätzt auf der anderen Seite die Konsumenten.
 
Hm ich Frage mich wo ich den 3D Effekt, der mich zum kauf animieren soll, ohne vorhandenen 3D TV sehen soll.
Sie sollten ein paar gratis TV für demozwecke verschenken.
Sony hat eh einiges gutzumachen ;)
 
3D TV kommt mir erst ins Haus, wenn es ohne nervende Brillen und zum güstingen Preis daherkommt.
da geräte ohne brille noch extrem blickwinkel abhängig sind,man den kopf keine 4 cm drehen darf ohne den 3D effekt zu verlieren und die geräte ohne brille noch schweineteuer sind, werden wohl noch einige jahre ins land gehen bevor die ausgereift und erschwinglich sind.mein nächster tv ist ein 3D gerät,was aber reiner zufall ist da ich nach einem led tv geschaut habe und der schon in 2D ein echt brilliantes bild liefert.mal sehen wie uncharted 3 in 3D rüberkommt.aber wer weiß,vielleicht gefallen mir spiele in 3D auch gar nicht,mal schauen.
 
Nö, ich brauche das nicht. Und nur für ein Spiel nen 3D TV kaufen und in eine Technik investieren, die in ein paar Jahren eh noch viel weiter ist, als sie jetzt ist, halte ich für (entschuldigt bitte!) dumm!
 
Uncharted 3 wird ein Mega-Blockbuster. Da könnten schon viele Sonyboys ihre Daddys um einen 3D-TV anbetteln. ;)
Ich kaufe mir auch irgendwann einen, aber nicht wegen Uncharted und erst wenn sie billiger sind, in 1-2 Jahren vielleicht. 3D-Games habe ich ja schon einige (GT5, CoD:BO, Killzone 3...).
 
Also wegen 3D für Uncharted 3 würde ich mir kein neuen TV holen. erst wenn sie preiswqerter werden.
 
Ich Freue Mich auch richtig auf Uncharted 3 aber gleich ein Teuren 3D Fernseher holen... Nein:P Muss nicht unbedingt sein :)
Wenn ich 3D sehen will geh ich ins Kino ^^
 
ok, uncharted 2 war genial, aber irgendwie leiden alle sony-studios an größenwahn. ich meine, halo reach hat sich besser verkauft als uncharted 2, killzone 3 und god of war 3 zusammen, ich glaube nicht, dass naughty dog eine so große rolle spielt, um "das 3d- fernsehgeschäft durch ihr spiel anzukurbeln":rolleyes: ich meine, was bringt diese leute immer dazu, solche seltsamen statements abzugeben, ist irgendwie peinlich :uff:
 
Extra nen neuen 3D-Fernseher nur wegen nem Spiel, dafür wäre mir mein sauer verdientes Geld viel zu schade. Wobei ich mich tierisch auf Uncharted 3 freue und das wird auch in 2D rocken ohne Ende. :hoch:
 
Ich habe jetzt schon ein 3D Fernseher !!!. Aber kann gut angehen das so was dann auch pushen tut.
 
ok, uncharted 2 war genial, aber irgendwie leiden alle sony-studios an größenwahn. ich meine, halo reach hat sich besser verkauft als uncharted 2, killzone 3 und god of war 3 zusammen, ich glaube nicht, dass naughty dog eine so große rolle spielt, um "das 3d- fernsehgeschäft durch ihr spiel anzukurbeln":rolleyes: ich meine, was bringt diese leute immer dazu, solche seltsamen statements abzugeben, ist irgendwie peinlich :uff:
Ganz einfach: Sony stellt auch 3D-TVs her! :D
Warum sollte ein Xbox 360-Gamer seine Spiele nicht z.B. auf einem Sony Bravia KDL46HX905 spielen? Ich kann das Statement gut verstehen, denn es macht noch zusätzlich darauf aufmerksam, dass Uncharted 3 auch einen 3D-Modus besitzt.
 
Mich interessiert dein Kommentar nicht.
 
Zurück