Codename - Kingdoms: Entlassungen bei Crytek und Unterstützung für Kinect?

Man, als Mitarbeiter in der Spielebranche muss man wohl jeden Tag Bewerbungsbögen mit in der Tasche tragen. Wird man überraschenderweise gekündigt, kann man die Unterlagen gleich beim nächsten Studio abgeben.
 
Man, als Mitarbeiter in der Spielebranche muss man wohl jeden Tag Bewerbungsbögen mit in der Tasche tragen. Wird man überraschenderweise gekündigt, kann man die Unterlagen gleich beim nächsten Studio abgeben.
Genauso wie in mittlerweile fast jeder Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? :D
Das Crytek-360-Exklusiv-Game ist Kinect-Dubelei?

Ja Merci, da habe ich mir mehr gewünscht. :ugly:
 
Hm schade,warum konnte die Entwicklung nicht dort fortgesetzt werden. Crysis Warhead haben die ja hingekriegt. Am können kann es nicht gelegen haben.
 
Ich freue mich schon auf die neuen Meldungen zu diesem Spiel.
Die E3 2011 wird fantastisch unterhaltsam.




rafft ihr überhaupt irgendwas ?? es ist kein reines kinect spiel sondern UNTERSTÜTZT KINECT. :autsch:

Hast vollkommen Recht, aber leider raffen die meisten es nicht. Leute die "Kinect" lesen und dann gleich rumgaggern sind eben blöd im Schädel.
 
HGmm...
Immer Scheiße, wenn Leute ihren Job verliere6n.
Aber so ist das heutzutage nunmal.
Da kann sowas ruckzuck passieren.
Naja auf das Spiel selbst, war ich eigentlich sehr gesspannt. Aber ein First-Person-Prügelspiel???
Na ich weiß ja nicht. Mal die E3 abwarten und überraschen lassen.
 
Zurück