Assassin's Creed - Revelations: Erste Details zu Ubisofts Action-Adventure

ich bin ein grißer fan der ac reihe und bin auch der meinung das die spiele bisher immer besser wurden und somit freue ich mich schon enorm auf den kommenden ac teil.
 
So seh ich auch AC mag..muss es schon wieder Ezio sein ??? Wiso nicht ein andere...hatte mich gefreut das es vieleicht in damaligen Japan oder so spielt..aber wenigsten mit jemand NEUES... nervt doch langsam -.-
 
Schon wieder Enzio hätt mich ehr auf einen neuen charakter in einer anderren zeitepoche gefreu, so ist es auch kein richtiges Assasins Creed3 sondern eher ein 2.3
 
Mit dem Hookblade wird ein neues Gameplay-Element Einzug in Assassin's Creed: Revelations feiern und eine schnellere Fortbewegungen sowie das Heranziehen von Feinden ermöglichen. Außerdem soll es 300 verschiedene Bomben-Varianten geben. Auch die Eagle Vision wurde überarbeitet und hört nun auf den Namen Eagle Sense. Somit ist es fortan auch möglich, die Wege einer Wache zu erahnen, um auf diesem beispielsweise eine Bombe zu platzieren. Das aus Brotherhood bekannte Konzept der Borgia-Türme wurde auch für Assassin's Creed: Revelations übernommen und weiter ausgebaut. Durch einen schlechten Ruf kann aber auch die Kontrolle über den Turm verloren werden. Abgestellte Truppen können dies verhindern.

Alleine das lässt mich völlig vergessen, dass wir erneut mit Ezio spielen, das klingt wirklich genial :D
 
ich mochte ezio schon in ac2 nicht wirklich :/ noch nen teil... wen schon nen alten dann bitte altair... meiner meinung nach is der erste teil immernoch der beste
 
hmm vlt schafft ubisoft doch einige revolutionäre spielelemente einzubauen und denn kann ich auch darüber hinwegsehen, dass es schon wieder mit ezio sein wird...... ne neue location hat revelations ja jedenfalls... also ich werde mich auf das spiel freuen, doch ende des jahres werden wohl eher andere spiele wie bf3 und skyrim vorrang haben... aber als weihnachtsgeschenk würde ich es gerne bekommen :)
 
Ezio,Ezio,Ezio. Schon wieder? Hallo? Schon in Brotherhood dachte man, wieder Ezio? Damals dachte man aber na gut einmal noch dann kommt AC3. Das ist irgendwie Geldmacherei von Ubisoft. Sind die zu faul einen völlig neuen Charackter zu entwickeln? Neue Spielelemente, neue Stadt, ist ja alles schön und gut. Aber Ezio ist jetzt total durchgekaut
 
Ich freu mich auf das Spiel, muss aber vorher noch den ersten Teil spielen^^
 
ich mochte ezio schon in ac2 nicht wirklich :/ noch nen teil... wen schon nen alten dann bitte altair... meiner meinung nach is der erste teil immernoch der beste
Das sehe ich auch so. Die Gameplayelemente von Teil 2 waren zwar besser, aber Atmosphäre und Charaktere waren wesentlich stilvoller als die Madame Pompadour Auditore.
 
Also mit 50 jahren, ist der gute Ezio ja wirklich nicht mehr taufrisch.
Das der Mann noch genug Kraft hat, über Häuserdächer zu springen, alle Achtung.^^
Naja, ich freu ich jedenfalls sehr aufs Spiel.
Und das Ezio wieder mit von der Partie ist, ist auch ne freudige Nachricht.
Ich mag den typen sehr.
 
Zurück