Pro Evolution Soccer 2012: Konami nicht im Wettkampf mit der FIFA-Reihe

hört sich aber gar nicht gut an...fifa12 wird wohl gekauft...
 
Die Leute der Marketing-Abteilung sind Nullen, man kann doch über sowas nicht offen diskutieren. So erzeugt man beim Kunden das Gefühl, man sei vom eigenen Produkt nicht überzeugt. Dass EA aufgrund der Marktmacht und Lizenzen mehr verkauft, weiß man auch selbst...
 
Solche Aussagen sind ja wohl mal mehr als schlecht:rolleyes:

Heisst für mich: " Wir befinden uns in keinem Wettstreit, weil das EA Produkt sowieso besser ist. Uns reicht eine persönliche Weiterentwicklung des Spiels"!

Naja, ich kaufe eh immer Fifa zum Release und später evtl. Pro Evo, damit man etwas Abwechslung hat:)
 
wie PES und Fifa sind keine konkurenten wie soll ich das denn verstehen, oder sind die entwickler davon überzeugt das ihr produkt so schlecht ist
 
Hört sich doch gut an, dass heißt ja dann das PES ein ganz neues Genre wird, da bin ich aber mal gespannt.:rolleyes:
PES ist doch nur noch ein Schatten dessen was es mal war, obwohl man mit dem letzten Teil wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
 
Welches anderes Genre kann es denn großartig werden?
Es ist aber besser das, wenn man nicht an etwas anderes heranreicht, das man dann seinen eigenen Weg gehen soll.
Ich bin aber auf das letztendliche Ergebniss gespannt.
 
ich werde sowieso pes holen, die sagen die wollen kein wettstreit? ist doch gut so, jeder sollt sein eigenes ding machen, nur die leutz von ea labern immer rum wir werden die und das einholen!! sowas von unsympatisch finde ich :D

und in asien allgemein sind die ja eh noch erfolgreicher als fifa & das große lizenz thema find ich auch zum kotzen, haber lieber pes & tue rum edieren, allgemein tue ich eigentlich eher edieren als das spiel selber zu zocken :D
 
Es sind beides Fußballspiele. Also ist es ein Wettkampf für mich.
Zwar schön dass der Mann auf "Schmusekurs" gehen will, aber das was er sagt, halte ich für ein wenig schwachbrüstig.
Naja er sagt es ja schon selbst, mit den Verkaufszahlen von Fifa, kann PES eh nicht konkurrieren.
Aber so lange genug Gewinn für sie abfällt, muss es das ja auch nicht.^^
 
Zurück