PlayStation Network: Wartungsarbeiten dauern länger als erwartet

Was haben die bei Sony eigentlich für ein Scheiss Problem sie haben doch die neue Firmware wieso stellen sie die dann jetzt nicht einfach Online und Fertig ist die Sache ??
Langsam verlier ich echt die Geduld :P
 
ach sony ihr seid doch immer noch die nummer 1 wenn es darum geht eure kunden zu verarschen und hinzuhalten und immerschön die warheit zu beschönigen.
ein ironisches hoch auf sony!
 
das PSN geht garnicht mehr on
SONY arbeitet nun an der PS3 und an das neue PSN

wartet lieber auf die PS3 die kommt ehr ;)
*ironie off*

aber so langsam habe ich die vermutung das das wirklich eintrifft

die ps3er online zocker tun mir leid
mich wiederum störtz es nicht
zocke nur auf der xbox 360 online

aber sony sollte langsam wirklich mal sagen was los ist!
 
Mal einfach zur neuen Firmenpolitik machen, dass man nur etwas ankündigt, wenn man auch wirklich sicher ist (zB wann das PSn wieder online geht), sonst macht man sich nur noch mehr zum Affen....
 
aber sony sollte langsam wirklich mal sagen was los ist!

Sony hat das PSN an den Chinapsen verkauft und die sind total überfordert, da die sich nur mit Plagiaten auskennen.... Rolf


Es ist schon lächerlich, wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt doch den glaube hab ich schon verloren.
 
mir ists eigentlich egal obs diese, nächste oder übernächste woche wieder on geht... mich kotzt eigentlich nur an dass sony viel zu unklare bzw viel zu uniformative meldungen raus gibt. könn die nich einfach ma genau sagen was sache is?
ach und ich hab gehört sony möchte sich jetz ganz viel zeit lassen. also sehn wir uns dann 2012 wieder online. übrigens sollen dann auch alle die,die bis weihnachten 2012 gewartet haben für ihre geduld belohnt werden. man bekommt 15 jahre gratis playstation plus und man bekommt ein exclusives t shirt mit der aufschrift "Sony hat mich belogen,betrogen,beklaut... wir sind trotzdem noch Freunde." Sony rulez!
 
So ein Mist aber auch !!!!!!!

Oh, wirst du diese lange Durstrecke denn überleben können, du Armer?
Sony, gib deinen Babys die Schnuller wieder. :rolleyes:

Nachtzug schrieb:
Sony hat das PSN an den Chinapsen verkauft und die sind total überfordert, da die sich nur mit Plagiaten auskennen.... Rolf


Es ist schon lächerlich, wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt doch den glaube hab ich schon verloren.

Kommentare wie dieser sind an Lächerlichkeit kaum noch zu toppen.

Man muss es halt überleben.
was haben wir früher gemacht als sowas noch nicht existierte?
Geht raus und genießt das Wetter, irgendwann wird das PSN schon wieder laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke zwar munter mit der Xbox 360 online. Aber als ich mal wieder Gran Turismo 5 spielen wollte, funktionierte ja nur die Hälfte ohne Anmeldung beim PSN. Langsam fehlt selbst mir das PSN.
 
Bin auch in moment mehr 360 zocken. Was bei SONY grad abgeht ist echt übel.... da bekomm ich schlechte laune man.... Schon krass wie die HACKER SONY an der nase herum führen....
 
Verdammt ich will jetzt endlich wieder online zocken!!!
Sony soll wenigstens mal sagen wann genau das PSN wieder on ist.
So langsam reichts mir.
 
Das war mir schon Klar das diese Woche nichts wird. Und so langsam frage ich mich " kennen die überhaupt ihr Produkt" . Und ich habe Grade so ein Gefühl von Wut, Enttäuschung und Traurigkeit zusammen. Und dann nennen die schon wieder keine Zeit.

" Wir waren uns nicht bewusst über den Umfang der Attacke auf die Server"
Sorry was machen die eigentlich "Tag und NACHT 24 Stunden lang" bei Sony

Für mich klingt es so als würden die Nochmal 14 tage benötigen.

Und STOP für die , die jetzt ihren " Suchti" Spruch rausshauen wollen. Das hat nichts mehr mit sucht zu tun, nach 7 tagen las ich mir so ein Spruch noch gefallen. Und ich will ja nicht wirklich online Zocken, sondern endlich meine Verfluchten Trophies Synchronisieren, damit ich endlich mal meine Platte wechseln kann. Dass wollte ich schon seit Ostern machen. Was mir also Fehlt ist etwas an Lebensqualität an die ich gewöhnt war.

Die Anschaffung einer Xbox war ja sowieso für die Zukunft geplant. Nur überlege ich ob ich mir diese früher anschaffe.
 
War doch klar das es länger dauert als erwartet, so schnell findet man halt keine fähigen Mitarbeiter.
Und für diese ganze Verarsche ist man dann noch so großzügig das man sich als Kunde zur Wiedergutmachung 2 von 5 zur Auswahl stehenden PSN Titel aussuchen kann und 1 Monat lang PSN+ bekommt.
 
Bin auch in moment mehr 360 zocken. Was bei SONY grad abgeht ist echt übel.... da bekomm ich schlechte laune man.... Schon krass wie die HACKER SONY an der nase herum führen....

Und wer sagt die das dir bei deiner 360 das nicht auch irgendwann einmal blühen kann?
Das wäre dann Ironie des Schicksals.
Zu den Schlechten Mitarbeitern.
Bei einem so proffesionellen Angriff wie er erfolgt sein soll kann auch ein best ausgebildeter Angestellter nicht zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Woche ist auch bald zu ende, ha ha ha. Ne, soll sich doch Sony Zeit lassen. Sicherheit geht vor
 
Unglaublich, einfach nur Unglaublich! Ich bin deeeerbe wütend auf die unfähigen Sony Arbeiter. Ist ja schon wie bei Gran Turismo 5. Ich verlass mich nicht mehr auf die Aussagen von Sony! ,,In Laufe dieser Woche" Jaja, sieht man ja. Halt einfach deine Fresse Sony!!
 
Da man für einen Monat Kostenlose Spiele herunterladen kann vom Store, werden die Wartungsarbeiten auch mindestens einen Monat andauern vermute ich!

Ich finde es einfach schlecht von SONY, das die es nicht mal abschätzen können, wann der PSN wieder Online geht!
 
Und wer sagt die das dir bei deiner 360 das nicht auch irgendwann einmal blühen kann?
Das wäre dann Ironie des Schicksals.
Zu den Schlechten Mitarbeitern.
Bei einem so proffesionellen Angriff wie er erfolgt sein soll kann auch ein best ausgebildeter Angestellter nicht zaubern.

''Was wäre wenn?'' :rolleyes:

Oh Gott hört mir auf mit so einem Schmarn...
 
Zurück