Electronic Arts: Bereits im Besitz eines DevKits des Xbox-360-Nachfolgers?

Habe da meine Zweifel.Wenn dann haben die Einblick auf das Firmware Update bekommen das mehr Speicherplatz auf der Disk zulassen soll.
 
10 jahres plan! Bullshit. Die xbox hat in naher zukunft nichts doch zu bieten ausser gears of war 3. Soll ich etwa 10jahre lang alan wake gears of war oder kinectimals spielen oder was.
 
ich glaube nicht daran das microsoft insgesamt 10 jahre wartet bis sie ne neue xbox auf den markt bringen.ich denke die die meinen damit ,das sollte in absehbarer zeit die nächste xbox auf den markt kommen,das die 360 noch solange unterstützt wird bis sie 10 jahre alt ist.
 
Für solche Vermutungen ist es doch noch etwas zu früh, nicht wahr?
 
Hoffe das es wie letztes Jahr an der E3 eine Überraschung gibt und sie schon Anfang oder Mitte 2012 kommt oder noch besser schon Ende 2011.
 
Kann ich mit wirklich nicht vorstellen.

Das aber bei Microsoft etwas im Köcher ist, kann man wohl nicht bestreiten.
 
Achja...
Immer diese Gerüchte.
Naja, ich glaub irgendwie nicht dran. Aber wer weiß.....^^
 
10 jahres plan! Bullshit. Die xbox hat in naher zukunft nichts doch zu bieten ausser gears of war 3. Soll ich etwa 10jahre lang alan wake gears of war oder kinectimals spielen oder was.
Das nenn ich mal einen Schenkelklopfer. :lol:

10 Jahresplan bedeutet:
- Xbox 360 launch --> Ende 2005
- Xbox Nachfolger --> Ende 2015

Also musst Du nur noch 4 Jahre Alan Wake und Gears zocken.^^

ich denke aber dass die neue Konsole 2012 auf der E3 vorgestellt wird und 2013 erscheinen wird.
Das ist auch ein Insidertipp.^^ :D
 
Zurück