Hitman 5: Erfolgt die Ankündigung kommende Woche?

Endlich kommen die alten Knaller wieder. Zuerst Rainbow Six und jetzt Hitman. Wer wei0 vllt kommt jetzt auch GTA V und eine Fortsetzung von Halo 3. :)
 
So eine Ankündigung wäre ja ganz nett. Warum warten die aber nicht bis zur E3? Nachher hat die E3 gar keine Überraschungen mehr zu bieten... :confused:
 
Ich bin ehct gespannt wie das nun aussehen wird. Hoffe auf geile grafik und mehr schlecih aktionen.
 
So eine Ankündigung wäre ja ganz nett. Warum warten die aber nicht bis zur E3? Nachher hat die E3 gar keine Überraschungen mehr zu bieten... :confused:

Vielleicht gibt es auf der E3 bereits Gameplay-Material und das Game kommt bereits im Oktober oder so^^ Dann wäre die Anündigung im Juni etwas spät. naja, warten wir es aber mal.
Ich freu mich jedenfalls drauf:)
 
endlich ... seit 2006 warte ich schon sehnsüchtig nach einem Lebenszeichen von Agent 47!!!
 
Ich hoffe das die Hitman 5 ankündigen werden, das wäre richtig geil, er ist der beste !!!
 
ein neues hitman wäre nett, zwar waren kane un lynch auch nicht schecht aber Hitman war immer ein tick beser
 
Also ich, würde mich über eine Ankündigung sehr, sehr freuen.
 
Zurück