Rayman: Origins - Vom Download-Spiel zum Vollpreis-Titel

Eigentlich bin ich Gegner des 2D-Hypes, der Trailer macht aber schon Laune.
Zum Thema: Frage an die Entwickler: "Gibt es eigentlich nichts zwischen Arcade und Vollpreis für Euch??"
 
Voll preis für soon scheis. Nee spass bei seite sieht schon geil aus. Ach und, war rayman immer pervers ?
 
Glooooooooooobox !! :D

Ich bin gespannt, wird schonmal auf den Wunschzettel gesetzt^^
 
Wenn sie die Qualität auch dementsprechend auf einen Vollpreistitel pushen ists ok.
 
Na ja ich weiß ja nicht, ob das eine so kluge Entscheidung ist. Als PSN Titel hat es mich definitiv interessiert, aber als Vollpreistitel werde ich es mir wohl 4mal überlegen, ob ich zu einem Rayman oder doch zu einem der vielen anderen Blockbuster greife, die im Laufe des Jahres erscheinen. Ich glaube, dass sich Rayman als Retail Produkt eher schwer behaupten wird, aber vermutlich sind dort bereits mäßigere Verkaufszahlen deutlich "wirtschaftlicher", als die Verkäufe über PSN und XBL.
 
Endlich mal wieder nach all den Raving Rabbit Eskapaden wieder ein ordentliches Rayman, bleibt zu hoffen das es so schwer wie Teil 1 werden wird. Der Preis lässt mich trotz aller Qualität schlucken, trotzdem werde ich es mir zulegen... Sobald ich ne PS habe...
 
Also jetzt ein Vollpreistitel.
Ich weiß nicht, ob sie sich damit ein Gefallen tun.
Ich denke, als reinen Arcadetitel, könnte das ganze mehr reißen.
Naja mal abwarten, wie es wird.
 
Zurück