Driver - San Francisco: Haupthandlung soll zehn bis zwölf Stunden beanspruchen

Ein neues Drivergame? Na mal schauen ob sie das auch in den Sand setzen.
 
Nicht schlecht, aber Driver ist bereits seit Driv3r auf dem absteigenden Ast, macht schluss damit und programmiert mal was ordentliches zusammen.
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue driver , egal ob driv3r schrott war, der erste und zweite Teil waren gut und der neue wirds auch :)
 
UnchartedPlayer

bei Driver bin ich auch weiterhin skeptisch

aber bei L.A Noir hängt es davon ab ob man sich damit mit der thematik beschäftigen kann.detektiv sein ist nicht jedermanns sache.klar es gibt auch actionabschnitte aber trotzdem^^


ich z.B schaue liebend gerne MONK und hoffe ein Konkurrent zu werden bei L.A Noir :D
also jeden Fall lösen usw^^ das ist für mich dann schon motivation genug :D
 
Zurück