Call of Duty - Modern Warfare 3: Erfolgt die Ankündigung noch in diesem Monat?

habt ihr das nich letzten Monat schon geprädigt ? wenn ihr soweiter macht könntet ihr bis zur e3 eventuelle sogar mal recht haben -.-' Seriös is das ganze nich.
 
habt ihr das nich letzten Monat schon geprädigt ? wenn ihr soweiter macht könntet ihr bis zur e3 eventuelle sogar mal recht haben -.-' Seriös is das ganze nich.

Ist so, warum schon wieder eine News dazu ?
Die könnt ihr machen wenn das Spiel wirklich, offiziell, "angekündigt" wurde.
 
Ist so, warum schon wieder eine News dazu ?
Die könnt ihr machen wenn das Spiel wirklich, offiziell, "angekündigt" wurde.

Kann ich nur zu stimmen. News bitte nur zu Fakten und nicht immer solche News á la "Es könnte ja sein, dass was kommt, vielleicht aber auch nicht.." Das braucht kein Mensch :D
 
Es wird eh kommen und alle werden es kaufen obwohl sich gameplay- und grafiktechnisch nicht viel ändern wird (da sich in CoD noch nie soooo viel verändert hat o_O ) -_-
 
nee ich hab schon bei black ops nich mehr zugegriffen. da gibt es meiner meinung nach sehr viel inovativere spiele. andererseits fand ich ghost recht cool im 2er. wenns der selbe mist ist lass ichs links liegen und kauf mir nur bf 3.
 
ich werde es mir holen,allerdings nur dann,wenn ich folgende Sachen NICHT sehe:

RC Car
B2 Bomber
Armbrust
Napalm
Hunde
AC130
Herzschrittsensor
Atombombe
Messer mit undendlicher Reichweite
Semtex
Geschütz

sollten diese sachen wieder auftauchen,werde ich mir nur BF3 holen.denn all diese dinge ruinieren den multiplayer.Es ist kein FPS mehr,weil keinerlei reaktion, schnelligkeit und genaugkeit benötigt wird.diese dinge waren aber die Motivation für FPS...
 
ich werde es mir holen,allerdings nur dann,wenn ich folgende Sachen NICHT sehe:

RC Car
B2 Bomber
Armbrust
Napalm
Hunde
AC130
Herzschrittsensor
Atombombe
Messer mit undendlicher Reichweite
Semtex
Geschütz

sollten diese sachen wieder auftauchen,werde ich mir nur BF3 holen.denn all diese dinge ruinieren den multiplayer.Es ist kein FPS mehr,weil keinerlei reaktion, schnelligkeit und genaugkeit benötigt wird.diese dinge waren aber die Motivation für FPS...

Man erkennt hier ja mal garkeine persönlichen Präferenzen raus...

Wieso nur AC130 und nicht auch der Hubschrauberschütze (Huey in BO)?
Nuke, seh ich keinen Grund die wegzunehmen, wenn es so bleibt, das die Kills von Killstreaks nicht dazuzählen, is die skillbasiert und damit vollkommen in Ordnung.
Semtex verbieten aber Tube lassen? Guter Witz.
Hunde gibt es keine wenn sich Treyarch nicht zu sehr reinhängt :)
Semtex, Geschütz und B2Bomber (ist nix andres als der große Luftschlag von MW2) gab es in den letzten 2 Teilen, wird sich denke ich nicht ändern...
Napalm (was ja in MW2 der normale Luftanschlag ist nur mit Feuer) und Hunde waren Buggy und sind berechtigt wegzufordern.
RC Car... nagut Geschmackssache.
Aber die Armbrust war geil, denn im Gegensatz zur Tube muss man mit dem Ding zielen, und das können wohl doch nicht viele :D

Insgesamt muss ich wohl doch sagen, das man sich nicht nur nach eigenen Bedürfnissen Verbesserungen suchen sollte, sondern das ganze etwas objektiver betrachten.

Die schlecht balancierten Sachensollten zuerst verbessert werden (ich denk so an BF2 Zeiten wo die Tube noch nicht mit einem nahen Treffer getötet hat).
 
In Modern Warfare 3 geht die Story von Modern Warfare 2 weiter, das wissen wir alle bereits schon. Wie sieht es aus mit dem Multiplayer und wieso müssen die Entwickler die Story von Ghost auftischen!

Vermutlich haben die Entwickler Infinity Ward angst von DICE bekommen wegen Battlefield 3 und überlegen sich, wie die aus der 08/15 Show wieder raus kommen können und es überbieten zu versuchen!
 
ich werde es mir holen,allerdings nur dann,wenn ich folgende Sachen NICHT sehe:

RC Car
B2 Bomber
Armbrust
Napalm
Hunde
AC130
Herzschrittsensor
Atombombe
Messer mit undendlicher Reichweite
Semtex
Geschütz

Das RC Car und das Messern ( MW2 ), da stimme ich dir zu.
Der Rest stört mich überhaupt nicht, warum eig AC130 ?
Der Chopper ist viel schlimmer, obwohl er der mich auch nicht stört.
 
ich werde es mir holen,allerdings nur dann,wenn ich folgende Sachen NICHT sehe:

RC Car
B2 Bomber
Armbrust
Napalm
Hunde
AC130
Herzschrittsensor
Atombombe
Messer mit undendlicher Reichweite
Semtex
Geschütz

sollten diese sachen wieder auftauchen,werde ich mir nur BF3 holen.

Klingt nach einem 0815 Tuber/G18 BoB

Jaja ich weis das es schwer ist Hunde zu treffen wenn man nur ne Tube in der Hand hat :ugly:

Wie schon gesagt, wenn du mit einigen Gameplayelementen, aufgrund mangelnder Taktik und Skill nicht klarkommst, ist es nicht unser Problem. Wer schon das Geschütz weghaben will, über den ist alles gesagt.

Und wie bereits erwähnt, Gerüchtenews könnt ihr euch wirklich sparen
 
ich werde es mir holen,allerdings nur dann,wenn ich folgende Sachen NICHT sehe:

RC Car
B2 Bomber
Armbrust
Napalm
Hunde
AC130
Herzschrittsensor
Atombombe
Messer mit undendlicher Reichweite
Semtex
Geschütz

Aaaalso meiner Ansicht nach ist das RC Fahrzeug nicht wirklich "schlimm" aber stehe da eh nicht so drauf, wobei es ein guter Weg ist Ecken-Camper das Laufen bei zu bringen^^
Der Bomber ist auch nicht tragisch wenn man nicht grade auf einem Fleck bleibt & das mit der Armbrust muss ich sagen das es ein nettes Tool ist & man wenigstens ein wenig Aiming für brauch ;)
Zum Napalm, nun das ist wie ein normaler Bombenangriff nur mit etwas mehr "Würze", also auch nicht Noobig & der Herzschrittsensor ist eigentlich auch kein Thema weil man das ganze ja gut mit den richtigen Perks verhindern kann:)

Wenn ich darüber so nachdenke, finde ich nur die Atombombe ein wenig übertrieben was die Killstreak attacken angeht!

Im Endeffekt nervt doch eignetlich nur der Noob-Launcher & manchmal der RPG Werfer...man brauch kein Aiming & Skill erst recht nicht vorallem wenns solche Typen sind die kaum aus dem Knick kommen & nur von Ecke zur Ecke schleichen & da warten bis sie mal abstauben können..also aufhören zu Campen & richtig zocken & dann hat sich das auch mit den Killstreaks etc. :autsch:
 
@Carlchen
Naja, so etwas 20 Millionen Menschen, würde ich sagen.^^
Oder war das ironisch von dir gemeint???
Also ich bin gespannt, drauf.
 
Zurück