Brink: 45 Todesarten und Trilliarden Charaktere - Interessante Statistiken zum Multiplayer-Shooter

Trilliarden? Ich dachte das wären B illionen aber auch so glaube ich sollte man wohl etwas vorsichtig sein, denn solche Zahlen lassen sich ja auch mit kleiner Auswahl schnell erreichen und am Ende kommt oft weitaus weniger gutes bei raus als wie es erst klingt. Besonders traurig aber dass man es bei sovielen Möglichkeiten keine einzige gibt einen weiblichen Charakter zu spielen.
 
Trilliarden? Ich dachte das wären B illionen aber auch so glaube ich sollte man wohl etwas vorsichtig sein, denn solche Zahlen lassen sich ja auch mit kleiner Auswahl schnell erreichen und am Ende kommt oft weitaus weniger gutes bei raus als wie es erst klingt.

Absolut korrekt. Allein durch die verschiedenen Hautfarben ist es leicht möglich eine große Zahl von "verschiedenen" Charakteren zu erstellen. Da brauch es nur eine große Farbpalette geben mit 50x50 Farbpunkten und man hat schon 2500 Hauttöne. Meinetwegen noch 50x50 verschiedene Haarfarben und man kann nur mit diesen beiden Änderungen schon über 6 Millionen "unterschiedliche" Charaktere erstellen. Einfache Mathematik und deswegen ist eine Trilliarde nicht so beeindruckend, da brauch man nur weitere 20 Helmarten oder so mit einer weiteren Auswahl von 50x50 Farben rein bringen und schon sind wir bei über 300 Milliarden Charakteren. :D;)
 
verdammmt... das sind mal ne Menge verschiedene Charaktere... aber mal sehen in wie fern sie sich dann auch unterscheiden... nur ein Armband macht den Braten auch nicht fett.
 
Hm 45 Arten zu sterben bzw zu töten.....das klingt nach feiner Abwechslung.
 
@Crank94
Auch ein Armband, macht einen Unterschied.
Aber du hast schon Recht.
Naja, diese Woche kommts ja schon.
Ich bin gespannt, auf die Rviews. Was ich bisher von dem Spiel allerdidnge schon gesehen habe, könnte ein Kaufgrund für mich sein.
Es scheint echt, ein geiler Multiplayershoozter zu werden.
 
Zurück