Dirt 3: Rallye-Rennspiel mit Online-Pass und ohne Demo vor Release

Stört mich beides nicht. Als Neukäufer des Spiels, liegt mir eh der Pass bei. Verkaufen tue ich als Sammler nix, also ist es mir auch egal!
Und bei dem Spiel kann man bedenkenlos zugreifen wenn man die Vorgänger gespielt hat. Da brauch man keine Demo:)
 
Ich dachte eigentlich dass sich Codemasters nicht auf diese Schiene begibt, bin jetzt persönlich etwas von den Entwicklern enttäuscht. So verprellt man seine Kunden am schnellsten.
 
Wie gesagt, begrüßenswert ist die Entwicklung nicht. Der Online-Pass ist für mich nur eine Vorrstufe zur Online-Distribution, wie EA sie unlängst angekündigt hatte.
Eigentlich ist der Pass auch nur da, um Gebrauchtkäufern ans Bein zu pinkeln. Einen anderen Sinn hat der nicht.

Auf die Demo kann ich aber durchaus verzichten, obwohl die DiRT-Demos bisher echte Highlights waren, wo man die Strecken auch schon gut üben konnte.
 
Gerade durch die DiRT 2 Demo habe ich mich für einen Kauf des Spiels entschieden.

Gibt es für DiRT 3 keine Demo, die mir die Neuerungen vorstellen kann, so werde ich auf dieses Spiel verzichten. Es tut mir leid, aber ich hasse diese ganzen Code-Eingaben und Aktivierungen.
 
Hoffentlich kommt noch eine Demo nach Release.
 
Zurück