Heavenly Sword 2: Enthüllung der Action-Adventure-Fortsetzung auf der E3 2011?

naja wenigstens ist das setting mal was anderes.
ich finde den ersten teil sehr schön gemacht, mit einem bombastischen ende.
eine dramatische heldin die allein gegen eine anrückende armee kämpft (mit einer antiken panzerfaust^^)
am liebsten wäre mir aber wenn man nariko wieder spielen könnte.
 
Würde mich freuen und Nariko ist ein muss, immerhin eins der wenigen Spiele mit weiblichen Hauptcharakter.
 
Ich freue mich auch auf teil 2 wie ein kleines kind teil eins war mega geil aber ich glaube nicht das Nariko wieder dabei sein wird weil wenn es wirklich 10 jahre nach dem 1 teil spielt dann ist es sehr unwerscheinlich.
 
Würde mich freuen und Nariko ist ein muss, immerhin eins der wenigen Spiele mit weiblichen Hauptcharakter.

Denke ich auch mal.
God of War + Heldin ist eben etwas besonderes.
Würde ich mir sehr gerne kaufen, nachdem ich die 1 durchhabe, da es sicher einen durchgehenden Plot geben wird...
 
Wenn wirklich ein Nachfolger in Arbeit ist, kann man nur hoffen, dass der mehr Beachtung finden wird, als sein Vorgänger.
Denn ich muss auch gestehen, dass ich den ersten Teil nie gezockt habe.
Nicht das mir das ganze nicht zusagen würde, aber irgendwie, ist es nie zum anzocken des spiels gekommen.
Naja, aber das kann man ja ändern.^^
 
Zurück