L.A. Noire: Rockstar veröffentlicht deutschen TV-Spot

Für alle da draußen sie kein Englisch können wird das voll in die Hose gehen.
 
Mir tun die GTA-Kids jetzt schon leid. Rockstar macht ein erwachsenes Spiel - klasse! :hoch:
 
Man kann über LA. Noire sagen was man will, aber die Gesichtsanimationen werden (!) ganz klar die Referenz sein! :hoch: Die sehen so unglaublich realistisch aus.:huh:
 
Auf das Game bin ich echt gespannt.
Ma sehen ob das Game of the Year 2011 auch von Rockstar kommt.
 
Ich finde das Rockstar Spiele eigentlich auch in deutsche Sprache umgewandelt werden müssten! Das würde den Spaß umgemein erhöhen!

In La Noire könnte man einige Details bei der untersuchung der Leichen z.B. übersehen wenn man mit dem lesen beschäftigt ist!
 
Ich finde das Rockstar Spiele eigentlich auch in deutsche Sprache umgewandelt werden müssten! Das würde den Spaß umgemein erhöhen!

In La Noire könnte man einige Details bei der untersuchung der Leichen z.B. übersehen wenn man mit dem lesen beschäftigt ist!

Allerdings auch nur solange es eine gute Synchro ist, aber RS hat anscheinend kein Interesse da auch nur einen müsen Euro auszugeben für ordentliche Deutsche Sprache.
War immer so und wird immer so sein.
 
Ich finde das Rockstar Spiele eigentlich auch in deutsche Sprache umgewandelt werden müssten! Das würde den Spaß umgemein erhöhen!
Das ist aus Kostengründen einfach nicht möglich. Bei einer Spielzeit von 25-30 Stunden und einem Spiel, in dem überwiegend gesprochen wird, würde das einfach den Rahmen für eine deutsche Synchro sprengen. Das ist kein Rockstar-spezifisches Problem.
Mein Tipp: besser englisch lernen! ;)

In La Noire könnte man einige Details bei der untersuchung der Leichen z.B. übersehen wenn man mit dem lesen beschäftigt ist!
Das Problem war schon bei Condemned 2 vorhanden. Da könnte was dran sein.
 
Ach Quatsch, die dt. Syncro Qualität kommt meistens nie an die der englischen ran.
Mich persönlich stört es kein bissle.
 
Finde grundsätzlich auch die englische Syncro besser.
Vor allem bei Rockstar Spielen.

Auch wenn, wie schon geschrieben, man Probleme haben könnte wenn man der englische Sprache nicht ganz mächtig ist und am lesen ist und so vergisst auf die Details der Gesichter zu achten.

Vielleicht ist es ja auch ganz anders und so dass keine Untertitel zu lesen sind wenn man auf die Mimik achten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
rockstar games entwickelt bereits seit jahren die mit abstand aufwendigsten und besten spiele(auch wenn in diesem fall team bondai für die entwicklung zuständig gewesen ist) in sachen story, atmospäre, grafik, finanzieller aufwand, usw. sind sie anderen entwicklern um jahre voraus...würde mich wundern, wenn es nicht das spiel des jahres werden würde... auch ein assasins creed kann da nicht mithalten
 
Sehr bescheiden der TV Spot.
Sollte ja eigendlich neugierig machen bzw das man Lust auf mehr bekommt.
 
Zurück