GTA 5: Angeblicher Gameplay-Trailer und Screenshot geleaked

Mit Hawaii wäre ich auch vollstens angetan, auch wenn ich mir eigentlich Vice City am meisten Wünsche! Aber egal, Das Palmen, Sonnen und Strandfeeling wird da sicher genauso geil rüberkommen wie in GTA Vice City. Fehlt nur noch typische hawaiianische Musik und ein bisschen aus den 80ern und Rockstar könnte seit sehr langer Zeit mein leblings GTA gemacht haben.

Vice City ist immer noch mein unangetasteter Lieblingsteil der GTA Serie.
 
Hmm, Honolulu wäre wirklich interessant. Ausserdem ist es gut möglich, dass R* für GTA 5 mal einen wirklich neuen Schauplatz gewählt haben. Warten wir mal ab...
 
Leute, fallt doch nicht gleich auf jeden Fake rein, nur weil GTA drauf steht! :rolleyes:
 
Mit Hawaii wäre ich auch vollstens angetan, auch wenn ich mir eigentlich Vice City am meisten Wünsche! Aber egal, Das Palmen, Sonnen und Strandfeeling wird da sicher genauso geil rüberkommen wie in GTA Vice City. Fehlt nur noch typische hawaiianische Musik und ein bisschen aus den 80ern und Rockstar könnte seit sehr langer Zeit mein leblings GTA gemacht haben.

Vice City ist immer noch mein unangetasteter Lieblingsteil der GTA Serie.
genausos eh ich das auch :hoch:
 
Mit Hawaii wäre ich auch vollstens angetan, auch wenn ich mir eigentlich Vice City am meisten Wünsche! Aber egal, Das Palmen, Sonnen und Strandfeeling wird da sicher genauso geil rüberkommen wie in GTA Vice City. Fehlt nur noch typische hawaiianische Musik und ein bisschen aus den 80ern und Rockstar könnte seit sehr langer Zeit mein leblings GTA gemacht haben.

Vice City ist immer noch mein unangetasteter Lieblingsteil der GTA Serie.
:hoch: Wäre schon geil! Ganz nach Vorbild von Magnum und Hawaii five-0.

Warten wir mal ab...
Auch das unterstütze ich ohne Vorbehalte. Wir werden sehen, denn GTA V erscheint so und so.
 
Bevor ich mich in substanzlose Spekulationen stürze, will ich mehr sehen als ein paar verwackelte Szenen mit eingeblendeten Logos.
Das muss noch nichtmal echt sein. ;)
 
Obs jetzt Fake ist oder nicht weiß ich nicht aber Hawaii wäre schon ein cooles Setting.
Bei GTA 5 muss auf jedenfall die Welt wieder größer werden und man muss die Freiheiten eines GTA San Andreas zurück bekommen. Mir fehlt bei GTA IV einfach das mit dem Flugzeug von Stadt zu Stadt fliegen.
 
lmao das video ist definitiv fail der woche mit guten chancen auf den fail des monats.
 
abgeshen davon das es e ein fake ist, warum sollte Rockstar Games den nächsten GTA Teil GTAV nennen? never!
 
abgeshen davon das es e ein fake ist, warum sollte Rockstar Games den nächsten GTA Teil GTAV nennen? never!

Das hab ich mich erst auch gefragt. Aber schau mal: Die Abstände zwischen den Releases von GTA3 - Vice City - San Andreas waren immer nur ca. 1-2 Jahre. GTA4 hingegen ist jetzt bereits seit 3 Jahren erhältlich, also ist es gut möglich, dass der nächste Teil gleich der "richtige" Nachfolger mit komplett neuer Engine etc. wird.
Aber wie gesagt: Warten wir erstmal ab, die offizielle Ankündigung lässt bestimmt nicht mehr allzu lange warten. Hoffentlich.:D
 
schade eigentlich das es nur nen fake ist ^^ hätte mich schon auf vice city oder halt i-was am beach gefreut, vlt kommt das ja doch noch; aber es spricht ja einiges für san andreas wenn man so auf die ''gerüchte'', hört :D

da gibst zwar auch nen beach aber is dann ja eher so gangzta style, zum kotzen (!) aber verkauft sich halt :D
 
Bevor hier ein Streit ausbricht:
1.Es ist völlig irrelevant ob das ein Fake ist oder nicht! Die Botschaft ist doch:
WIR WOLLEN EIN NEUES GTA!
2.Es wird nie ein GTA geben, dass allen gefällt. Ob Gangstaz oder 80er oder wasweißich,
irgendeiner meckert immer.
 
Obs jetzt Fake ist oder nicht weiß ich nicht aber Hawaii wäre schon ein cooles Setting.
Bei GTA 5 muss auf jedenfall die Welt wieder größer werden und man muss die Freiheiten eines GTA San Andreas zurück bekommen. Mir fehlt bei GTA IV einfach das mit dem Flugzeug von Stadt zu Stadt fliegen.

Das wäre es, in der Tat.
Ich denke auch das es genug Platz geben sollte um seinen Wünschen und Bedürfnissen in GTA Sinne nachzugehen. Besser wäre allerdings statt nur einer Insel ganz Hawaii, was aber sicher wieder ZU groß werden würde.
Zu den Flugzeugen, ich denke das ist ist der Datenmenge der einen Stadt zu schulden, das kein Platz war um mehr als eine Stadt zu erschaffen, bzw die Strecke dazwischen zu programmieren.

Noch deutlicher geht es nicht FAKE!!!

Danke, erst durch diesen Kommentar haben wir es begriffen das es ein Fake ist...

abgeshen davon das es e ein fake ist, warum sollte Rockstar Games den nächsten GTA Teil GTAV nennen? never!

Und woher willst du das wissen das man wie zu PS2 Zeiten jetzt wieder GTA Updates bringen will statt eines echten Nachfolgers?
Ein Name für GTA könnte sein: GTA Hawaii Hills, oder GTA Honolulu.

Bevor hier ein Streit ausbricht:
1.Es ist völlig irrelevant ob das ein Fake ist oder nicht! Die Botschaft ist doch:
WIR WOLLEN EIN NEUES GTA!
2.Es wird nie ein GTA geben, dass allen gefällt. Ob Gangstaz oder 80er oder wasweißich,
irgendeiner meckert immer.

1. Richtig, aber wir (besonders ICH) wollen keine Hunderte News zu jeder noch so kleinen Neuigkeit die man weiß und wo man dann wenn das Spiel draußen ist mehr weiß als man wissen will und damit keinerlei Motivation hat etwas zu erforschen.

2. Das ist bei jedem Spielprinzip so.
Man kann nicht alle unter einen Hut bringen, einige fallen immer raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte Rockstar Games den nächsten GTA Teil GTAV nennen? never!

Du willst mir aber nicht erzählen, du hättest noch nie was von römischen Ziffern gehört, oder? Obwohl...wundern würde es mich hier auf der Seite auch nicht.

Das hab ich mich erst auch gefragt. Aber schau mal: Die Abstände zwischen den Releases von GTA3 - Vice City - San Andreas waren immer nur ca. 1-2 Jahre. GTA4 hingegen ist jetzt bereits seit 3 Jahren erhältlich, also ist es gut möglich, dass der nächste Teil gleich der "richtige" Nachfolger mit komplett neuer Engine etc. wird.
Aber wie gesagt: Warten wir erstmal ab, die offizielle Ankündigung lässt bestimmt nicht mehr allzu lange warten. Hoffentlich.:D

Gab ja zwischendurch mit TLAD und TBOGT auch schon zwei Addons ähnlich wie bei VC und SA damals. Wäre also durchaus realistisch, dass der nächste Teil die V im Namen trägt.


Was ein GTA in der Größenordnung eines San Andreas angeht, braucht man sich nichts vormachen. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass auf mittlere Sicht mal wieder ein Spiel mit solchen Ausmaßen erscheint. Dafür sprechen Indizien wie der große Rückschritt von GTA IV oder von FF XIII oder auch Aussagen von Square-Heinis, die besagen, dass ein Remake von FF VII zehnmal so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, wie die Arbeit an FF XIII.
Der heutige Grafikstandard (an dem mittlerweile auch schon wieder fast alle rummäkeln lol) wurde eben teuer erkauft. Aber das will ja immer keiner wahr haben. Ich freu mich schon auf die Next Gen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Teil wäre natürlich HAMMER, womöglich noch dieses Jahr. Mit ein paar Verbesserungen und Erweiterungen im Gameplay wie z.B.
- N eigener großer Parkplatz
- mehr Entscheidungsfreiheit bei den Missionen
- Coolere mehrere Klamottenläden, Friseur usw das man seinen Charakter wirklich selbst stylen kann.
- Oder vielleicht endlich mal ohne Untertitel in Deutsch - wär auch cool
- Ne Hammer Grafik muss natürlich diesmal auch sein, obwohl ich GTA 4 absolut ok finde von der Grafik her - auf PS 3 sogar richtig geil.
- Und ein paar neuen Ideen und Möglichkeiten im Gameplay die uns alle überraschen.

FAKT IST . ES KOMMT EIN NEUES GTA, wie es heißt ist mir eigentlich egal, viel wichtiger, WANN KOMMT ES ????
Das Video halte ich übrigens auch für nen Fake.
 
Ich wäre ja dafür dass das nächste GTA in Europanien...ähm...Europa spielt :ugly:
 
Zurück