Transformers: Dark of the Moon - Neuer Trailer in Deutsch Online - Leser-News von MW

Den Film werd ich mir auf jedenfall geben.
Kommt der auch in IMAX 3D?
Der Sound ist auch fett, ist wieder von Linkin Park oder?
 
Oh je... Was war ich früher doch für ein Transformers Fan. Ein Film von Michael Bay hat gerreicht, um mich das bereuen zu lassen. Den zweiten Teil habe ich schon gemieden und in diesem Trailer sehe ich schon wieder, was mich so tierisch vom ersten Teil an genervt hat. Die ständige Kooperation und Lobhuddelei des amerikanischen Militärs und unidentifizierbare, gegnerische Roboter. Das hat eigentlich nicht wirklich was mit den Transformers zu tun, die ich in den 80ern so gerne als Anime gesehen habe.
 
Den Film werd ich mir auf jedenfall geben.
Kommt der auch in IMAX 3D?
Der Sound ist auch fett, ist wieder von Linkin Park oder?

Ja soweit ich weiß kommt der auch in IMAX 3D
Und ja linken Park macht wieder den Soundtrack * Iridescent * kannst du dir auf meinen Profil anhören ;)
 
ich bin schon total heiß auf den film, wird auf jeden fall im kino geschaut
 
Der film wird aufjedenfall richtig fett. Der soundtrack von inception komponist wäre noch besser gewesen, aber so past es auch. Den datum werde ich mir merken.
 
Oh je... Was war ich früher doch für ein Transformers Fan. Ein Film von Michael Bay hat gerreicht, um mich das bereuen zu lassen. Den zweiten Teil habe ich schon gemieden und in diesem Trailer sehe ich schon wieder, was mich so tierisch vom ersten Teil an genervt hat. Die ständige Kooperation und Lobhuddelei des amerikanischen Militärs und unidentifizierbare, gegnerische Roboter. Das hat eigentlich nicht wirklich was mit den Transformers zu tun, die ich in den 80ern so gerne als Anime gesehen habe.

Das ist es auch was ich an den Filmen nicht sehen konnte, die Roboter wurden zu Gesichtslosen Kampfmaschienen reduziert und irgendwelche Milchgesichter sind auf einmal die Hauptfiguren die in den Zeichentrickfolgen doch mehr oder weniger Dreingabe waren?
Muss das sein?
Ganz gleich ob 3D oder nicht, das tu ich mir nicht an. :runter:
 
Immer diese Gefühlsdudelei hier, wie alt seid ihr bitte ? Wie mich dieses "och solange es nach mainstream ausieht guck ichs nich" ankotzt. es ist popkorn und war von teil 1 an popkorn-kino. und wenn ich das schon lese "gesichtslose kampfmaschinen", ich bitte euch was habt ihr denn erwartet. Es wurde doch auch nie behauptet das die filme sich streng an die vorlage halten. affig sowas.
 
der film wird bestimmt überfett!
mal guckn ob mich diese rosie überzeugen kann, bisher isses nen überstylter blickfang wie megan fox....mehr nich
 
Immer diese Gefühlsdudelei hier, wie alt seid ihr bitte ? Wie mich dieses "och solange es nach mainstream ausieht guck ichs nich" ankotzt. es ist popkorn und war von teil 1 an popkorn-kino. und wenn ich das schon lese "gesichtslose kampfmaschinen", ich bitte euch was habt ihr denn erwartet. Es wurde doch auch nie behauptet das die filme sich streng an die vorlage halten. affig sowas.

In der Serie von damals hatte jede Figur einen eindeutig identifizierbaren Charakter. Im ersten Film kann ich fast keinen der Decepticons auseinander halten und auch bei den Autobots wäre das ohne die Primärfarbe, die alle verpasst bekamen, unmöglich gewesen. Dass es Mainstream ist, stört mich ja nicht mal so sehr (Mainstream bedeutet NICHT Patriotismus, der aus fast jeder Action-Filmminute tropft). Hätte man nur nicht das ganze nicht Transformers genannt, würde ich auch nichts zu kritisieren haben. Aber es dann Transformers zu nennen und einen Werbefilm für die US Army daraus zu machen, ist einfach ein Verrat an der Vorlage - wenn es Transformers heißt, sollte auch Transformers drin sein. Mal ganz abgesehen davon, dass die Vorlage für Kinder gedacht war. Was soll denn als nächstes kommen? "Cameron's Lucky Bears"? "Tom Hanks in Hotwheels - Days of Plastic"? "Megan Fox in Barbie's Dream House"? "Schiffe versenken" hatten wir ja schon...

Die Leute, die damals Transformers als Spielzeug gekauft und im TV angeguckt haben, sind etwa in meinem Alter. Man hat also versucht mit dem Namen Transformers eben Leute wie mich auch ins Kino zu locken. Das ist aber EXTREM gescheitert und entsprechend bin ich enttäuscht von diesen vollkommen überteuerten Machwerken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm nagut, das muss ich so einsehn. vielleicht würde ich das ganze genauso sehn wenn ich die transformers serien damals gesehn hätte. Nichts desto trotz is jeder 2. hollywood-film werbung für army, siehe world invasion. Ich denke aber auch das ein film im alten stile nicht so funktionieren würde wie ers jetzt tut.
Ich kanns auf der einen seite aber echt nachvollziehen. wenn ich daran denke wie gut dragonball damals war und wie verkorkst der realfilm wurde kommts aufs selbe hinaus :D
 
hmm nagut, das muss ich so einsehn. vielleicht würde ich das ganze genauso sehn wenn ich die transformers serien damals gesehn hätte. Nichts desto trotz is jeder 2. hollywood-film werbung für army, siehe world invasion. Ich denke aber auch das ein film im alten stile nicht so funktionieren würde wie ers jetzt tut.
Ich kanns auf der einen seite aber echt nachvollziehen. wenn ich daran denke wie gut dragonball damals war und wie verkorkst der realfilm wurde kommts aufs selbe hinaus :D

Hui... Der Film zu DB soll ja auch ECHTER Schrott sein. Da hat ja wirklich gar nichts mehr gepasst. Ich habe den allerdings nicht gesehen, genau so wenig wie die "Avatar - Der Herr der Elemente" Verfilmung, bei der ähnlich viel vermurkst wurde.

Irgendwie glaube ich, dass manche Leute in Hollywood unfähig sind eine Vorlage einigermaßen akzeptabel umzusetzen. Trotzdem scheint es ja irgendwie zu funktionieren, wenn man sich die Kinobesucherzahlen der letzten Jahre ansieht. Vermutlich gehöre ich auch einfach nicht mehr zum Ziel-Publikum. Es ist schon lange her, dass ich mal im Kino war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt an die Autoren, dass sie es schaffen, im Prinzip drei mal die gleiche Story zu verkaufen.
 
Von den effekten und der Action, ist das ganze wiedermal einsame Spitze, wie es scheint.
Aber ohne einer halbwegs vernünftigen Story wo all das verpackt ist, bringt das ganze nicht viel, wie man ja im zweiten Teil gesehen hat.
Gott, war der zweite Teil langweilig.
Ich hoffe wirklch, auf Besserung im dritten Teil.
 
Respekt an die Autoren, dass sie es schaffen, im Prinzip drei mal die gleiche Story zu verkaufen.

Es ist wirklich respektabel an die Autoren, aber auch ein Armutszeugniss an uns Kinogänger wenn wir bereit sind 3 mal Geld für den selben Kram auszugeben.
 
Zurück