Verrückte Videospielcover: Welches ist das Beste? Eure Meinung ist gefragt!

Sehr sehr geil. Einige Sachen sind zum Schiessen. Kratos Edge oder Discounter Strike XD
 
Sind viele gute dabei, aber mein Lieblings Verarschungscover ist nicht dabei oder ich muss es übersehen haben.
75803_175608472449316_100000004927161_607966_3757153_n.jpg
 
Bei mir kommt grade die Frage auf:
Wie sieht eigentlich die Roadmap aus?
- Prevote bis Mittwoch 0Uhr (bzw. 14 Uhr wenn Ihr Feierabend macht :) )
- Top 25 Vote bis Freitag 0Uhr?
Oder wie ists geplant?
 
einige sind cool ander sind lustig und wieder andere sind sinnlos
 
Aiaiai...das dauert eine Weile sich da durch zu klicken. :D
 
Wie lange geht das Voting? Das steht im Text nicht drin, es wäre nett Dom wenn Du noch nachtragen würdest, wie lange das DaumenVoting gehen soll.
 
Der Anfang ist schon mal sehr gut, aber das sind way too much... Da hab ich grad gar keinen Bock drauf. ^^
Wenn das Niveau des Anfangs gehalten wird: Respekt Leutz!
 
Grand Theft Treefriends wär echt nen geiles Spiel...würde Vollpreis zahlen!
 
Wie sieht es eigentlich aus mit denen die mehrere Bilder gemacht haben, heisst es jetzt man kann doch mehrere Preise gewinnen, wenn man mehrere Bilder eingereicht hat?
 
Dito, ich hoffe aber man schlüpft in dem Spiel auch in Carls/Als Rolle, inklusive Gastauftritt von Bruce und Urkel :P
 
Wie sieht es eigentlich aus mit denen die mehrere Bilder gemacht haben, heisst es jetzt man kann doch mehrere Preise gewinnen, wenn man mehrere Bilder eingereicht hat?

Dominik hatte sich im alten Thread dazu geäußert und geschrieben, dass jeder User nur einen Preis bekommen kann. Vermutlich dann wohl den höchst plazierten.

Die Gallerie habe ich inzwischen durchgeklickt. Es sind wirklich tolle Sachen zusammen gekommen! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds grad irre witzig wie das Cover auf Platz 1 wie der Phönix aus der Asche steigt....vor 4 min wars nichtmal top10,dann plötzlich 30 stimmen in 4min....also klarer gehts echt nicht,sorry ;)
 
Zurück