Uncharted 3: So gelangen die Hauptdarsteller ins Spiel - Motion-Capturing hautnah

wil mal hoffen das es das motion capturing auch ins komplette spiel schafft und nicht nur in die filmsequenzen.manche bewegungen der vorangegangenen teile waren ja nicht so besonders gelungen.
 
Nathe darf nicht Sterben, er wird als Old Snake äh meine Old Drake noch Schätze Suchen und die Bösen vermöbeln.
 
Cooles kleines Making Of. :)
Interessant und sympathisch... Muss gestellt sein. ^^
 
@day
Ich finds auch nen nettes making-off.
Aber was mich immer weider erstaunt ist das, wie viel Arbeit heutzutage in Videospiele gesteckt wird.
Das erstaunt mich einfach immer wieder.
Wenn ich sehe, wie viel Mühe und Arbeite Rockstar in die geilen Gesichtsanimationen für L.A. Noire steckt, dann verdient es einfach Respekt und dicken Lob.

P.S.
Ja ich weiß das Rockstar nicht L.A. Noire entwickelt hat, sondern Team Bondi.
Aber Rockstar gibt das Geld und wird auch so denke ich viel, mit zur Entsehung des spiels zu beigteragen haben.
 
Zurück