PlayStation Network-Ausfall: Belohnt Sony Hinweise auf die PSN-Hacker?

Vielleicht gibs dann nen neuen Supermanumhang^^
 
Ich hoffe Sony ist nicht zu geizig.
Die Redmonder Konkurrenz hat vor 2 Jahren eine 250'000$ hohe Prämie für Informationen über den Hacker des berühmten Conficker-Wurms Angeboten. :D
 
Natürlich soll das ganze noch zusätzlichen Druck auf die Urheber des Hacks/die Szene ausüben...

Trotzdem trägt es leider auch wieder zum negativeren Image des *bösen* und *inkompententen* Konzerns bei, da es auch etwas von einer Verzweiflungtat aufgrund Spurenmangels hat.
 
Mir egal wie das Image von Sony ist aber die Typen müssen und sollen bestraft werden!
 
25 Millionen US$ für die Ergreifung von Osama bin Laden. 25 US$ im Playstation Store für die Ergreifung der PSN-Hacker! :D
 
Vielleicht hat man dann sofortigen Zugriff auf das PSN. ;)
 
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Sony soll einfach sagen, wer handfeste Informationen zu den hackern oder einen Hacker hat, die dann zur Ergreifung desjenigen führen, der bekommt 500.000 Dollar.
Fertig aus.
Der oder die Hacker werden sicherlich ja ihren freunden von dem Angriff erzählt haben.
Und ich denke, dass sich da sicherlich ein bis zwei Leute finden würden, die auf das Angebot eingehen würden.
Es wird jetzt einige hier geben, die sagen werden, das ist Unsinn.
Aber wie gesagt, bei Geld hört die Freundschaft auf.
Außerdem wer will denn bitteschön ein Hacker als Freund haben, der so viel Schaden angerichtet hat??? So jemanden könnte ich persönlich überhaupt nicht vertrauen.
 
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Sony soll einfach sagen, wer handfeste Informationen zu den hackern oder einen Hacker hat, die dann zur Ergreifung desjenigen führen, der bekommt 500.000 Dollar.
Fertig aus.
Der oder die Hacker werden sicherlich ja ihren freunden von dem Angriff erzählt haben.
Und ich denke, dass sich da sicherlich ein bis zwei Leute finden würden, die auf das Angebot eingehen würden.
Es wird jetzt einige hier geben, die sagen werden, das ist Unsinn.
Aber wie gesagt, bei Geld hört die Freundschaft auf.
Außerdem wer will denn bitteschön ein Hacker als Freund haben, der so viel Schaden angerichtet hat??? So jemanden könnte ich persönlich überhaupt nicht vertrauen.


geiler beitrag und genau richtig!

und noch etwas an die die wissen wär die schuldigen sind ihr würdet uns allen einen großen gefallen tuhn ; )

danke <3
 
Ich hör hier immer GELD...dabei ist die Belohnung ne Mitgliedschaft im PSN! :D

Was das Thema "Hacker als Freund" angeht halte ich mich mal geschlossen...ich kann nur sagen das ich es gut finde Menschen die ihr WLAN beispielsweise nicht mit einem Passwort sichern einfach mal ganz frech eine Aufforderung dieses doch bitte schnellst möglich zu tun über ihren eigenen Drucker zu kommen zu lassen! (Geschehen bei einer Immobilienfirma die direkt unter meiner Wohnung ihr Büro hat...ich war desweitern auch noch so freundlich und hab mich nach dem ein oder anderen abgeschlossenen Vertrag erkundigt und geraten diese Daten ebenfalls mit einem Passwort ab zu sichern...denn der nächste "Besucher" ist sicherlich nicht so freundlich wie ich - alles geschah anonym per DRUCK Befehl). :ugly:
 
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Sony soll einfach sagen, wer handfeste Informationen zu den hackern oder einen Hacker hat, die dann zur Ergreifung desjenigen führen, der bekommt 500.000 Dollar.
Fertig aus.
Der oder die Hacker werden sicherlich ja ihren freunden von dem Angriff erzählt haben.
Und ich denke, dass sich da sicherlich ein bis zwei Leute finden würden, die auf das Angebot eingehen würden.
Es wird jetzt einige hier geben, die sagen werden, das ist Unsinn.
Aber wie gesagt, bei Geld hört die Freundschaft auf.
Außerdem wer will denn bitteschön ein Hacker als Freund haben, der so viel Schaden angerichtet hat??? So jemanden könnte ich persönlich überhaupt nicht vertrauen.

Tja, dich braucht man auch nicht als Freund, der für Kohle seine Freundschaft verrät......oder hattest du bisher keine RICHTIGEN Freunde ,sondern nur virtuelle...evtl vielleicht mal Kumpels.
Echte Freunde verrät man nicht....für keinen Betrag der Welt.
Hoffe DICH liefert mal ein so genannter Freund aus um irgendeinen Vorteil darauf zu ziehen.
Und glaub mir....verratene Freundschaft kann sehr üble Konsequenzen mit sich ziehen.
 
Tja, dich braucht man auch nicht als Freund, der für Kohle seine Freundschaft verrät......oder hattest du bisher keine RICHTIGEN Freunde ,sondern nur virtuelle...evtl vielleicht mal Kumpels.
Echte Freunde verrät man nicht....für keinen Betrag der Welt.
Hoffe DICH liefert mal ein so genannter Freund aus um irgendeinen Vorteil darauf zu ziehen.
Und glaub mir....verratene Freundschaft kann sehr üble Konsequenzen mit sich ziehen.

hahaha...
Willst du mir erzählen, wenn dein Ferund seis dein bester Freund dir im Vertrauen erzählt hat, dass er ein Mädchen vergewaltigt hat, würdest du tatsächlich dann nichts machen??? Naja, würdets du nicht. Gute Freunde verrät man ja nicht, nicht wahr???;)
Ich würde dem Jungen Links und Rechts eine geben, vor allem dann, wenn ich selbst ne Schwester hätte.
Mit so jemanden will ich doch nichts zu tun haben, egal wie lange ich denjenigen kenne. Aber hey, du siehst das ja cool. Kein Grund zu Sorge. Er ist ja dein Freund, kann ja mal passieren.:D
Also was willst du mir erzählen.:rolleyes:
Oder was ist wenn dein Freund, ach sagen wir wieder dein bester Freund, auch so ein dummer U-Bahnschläger wäre, der jemanden krankenhausreif geprügelt hätte, würdest du dann dicht halten???
Auch ohne ne Belohnung, würde ich meinen Freund, besten Ferund was auch immer verraten.
So einfach ist das.
Aber naja, jeder so wie er es für richtig hält.;)
 
Zurück