L.A. Noire: Komplette Spielwelt umfasst acht Quadratkilometer

also San Andreas war ja schon verdammt groß... genauso wie FarCry 2 und halt auch Just Cause... die Spiele waren allesamt sehenswert... ich finds toll, dass auch LA Noire eine große Map bietet... umso mehr geibt es zu entdecken ;-)
 
wow doch so groß....8 quadratkilometer klingt voll klein aber ist doch so groß lol. oblivion soll ja wenn ich mich gaaanz dunkel erinnere... 40 tausend quadratkilometer habenn....bin aber nicht sicher...aber war auch mega groß
^^ freut mich das dieses spiel hier auch recht groß ist :)
 
das ist doch total geil, das es da so eine große Spielewelt gibt.
 
HAt jemand ne Ahnung wie groß Gta San Andreas war? nur mal um ne Vorstellung zu bekommen.
 
Das Gebiet von Far Cry 2 umfasst 50km²! Wirklich groß ist die Map von L.A. Noire jetzt nicht, aber durch den Verkehr etc. wird die Fahrt wahrscheinlich wirklich arg gestreckt. Bei Missachtung der Verkehrsregeln würde die Fahrt mit einem Sportwagen bestimmt nur 5-8 Minuten dauern. Die Spielwelt von Mafia 2 umfasst übrigens 20km². Die Größe der Sand Andreas' Welt finde ich leider nirgendwo.
 
Das Gebiet von Far Cry 2 umfasst 50km²! Wirklich groß ist die Map von L.A. Noire jetzt nicht, aber durch den Verkehr etc. wird die Fahrt wahrscheinlich wirklich arg gestreckt. Bei Missachtung der Verkehrsregeln würde die Fahrt mit einem Sportwagen bestimmt nur 5-8 Minuten dauern. Die Spielwelt von Mafia 2 umfasst übrigens 20km². Die Größe der Sand Andreas' Welt finde ich leider nirgendwo.



Ich persönlich Finde die welt von Far Cry 2 viel zu groß viel zu lange wege zu gehn um zu einer mission zu kommen oder eine zu beenden. Mafia 2 da war die Größe der Welt eigentlich perfekt,aber leider viel zu wenig los. ich hoffe, nein eigentlich weiß ich das Rockstar die Spielewelt von L.A Noir gut ausnutzen wird.
 
Das ist Pii mal Daumen 2.8 km mal 2.8 km (sofern ich rechnen kann). 2.8km schafft ein guter Jogger in 10,ein Klasse marathonläufer in 7min -extrem mickrig für ein open world spiel u selbst mit einem 40er jahre-auto kaum mehr als 1minute fahrt,aber wenn die Leute meinen ein Open World spiel von der grösse eines kleinen Dorfes wäre gross evon mir aus.
ich hoffe allerdings dass es sich um einen Schreibfehler handelt,da das Spiel auf 360 auf 3 DVD"s raukommt sollte es einiges an grösse haben u Rockstar mit Midnight Club ja schon erfahrung u vorarbeit in sachen LA gemacht hat.Ausserdem ist LA flächenmässig eine der grössten Städte überhaupt ist,und das würde seltsam aussehen das auf 8 km2 zu quetschen(80km2 wärebesser u würde vermutlich immer noch nicht annähernd an San Andreas rankommen)
 
malschauen die größe dürfte passen, wenn ein spiel zu groß ist muss man nu ewig hin fahren was dann auf dauer langweilig wird. Z.B:bei Far CRy 2 da hat es mit derzeit genervt durch die halbe Karte zu fahren
 
Ich wohne in einer Gemeinde mit 13.000 Einwohnern, mit einer Fläche von 14km². Mit dem Auto braucht man 3 Minuten bis auf die andere Seite! Die 8km² müssen falsch sein. Ich hab solangsam das Gefühl, dass 8mi² gemeint sind, also 8 Quadratmeilen. Das wären ungefähr 21km². Alles andere wäre ja wirklich ziemlich arm :-D
 
Okay! Ich habs nochmal nachgeschaut. Überall im Internet steht 8 Quadratmeilen. Also bitte GA, ändert das ;-)
 
Am geilsten sind die ersten kommis! bor so groß das is ja geil.......man das wären weniger als 3 mal 3 kilometer also muss das einfach ein fehler sein !
 
Angenommen: Stadt L.A. Noire: 4 Meilen x 5 Meilen = 20 Meilen²
Diagonale des Rechtecks = 6.403 Meilen
Heutiges Tempolimit USA Wohngebiet: 15 - 30 mph. (Ich hab das Wohngebiet genommen, weil man sonst nur schwer auf 30 Minuten kommt.)
Dann kann man in ca. 30 Minuten die 6.403 Meilen absolvieren. Natürlich muss man Ampelphasen und Verkehr dazu rechnen.
Heutiges Tempolimit USA Stadt: 35 - 50 mph
Da bräuchte man sehr viel weniger Zeit von A nach C (im Rechteck). Da müsste der Verkehr ziemlich scheiße sein, um auf 30 Minuten zu kommen. Naja, ich denke trotzdem, dass 20mi² ausreichen, vor allem, wenn L.A. Noire gar nicht so Open-World-ig sein soll wie GTA.
 
8 km² ist net grad riesig...
Zur Relativierung: Ein mittelgroßer Bezirk in Wien hat ca. die selbe Fläche (da braucht man mit dem Auto aber sicher keine halbe Stunde um quer durch zu fahren...), das echte L.A. hat eine Fläche von 1.290,6 km². (Quelle: Wikipedia)

Das LosAngeles keine Insel ist sollte sich btw. auch bis ins dunkelste Kämmerchen herumgesprochen haben. Man kanns auch übertreiben...:rolleyes:

Insel ? Wikipedia

Lest es, lernt es, liebt es... :uff:
 
Just Cause 2 hatte eine Fläche von über 1000 Quadtratkilometer... Rockstar kann mich scho lange nicht mehr mit großen Welten beeindrucken...
 
es kommt net auf die größe an jungs ^^ es kommt darauf an was man damit macht :D just cause finde ich ist das beste beispiel, groß ist net groß wenn man es net richtig einsetzt ;):D
 
Zurück