Battlefield 3: Plant Electronic Arts einen alljährlichen Ableger?

solange die spiele dann nicht dieselbe qualität aufweisen wie die cod ableger würde ich mich über jährlich erscheinende bf teile freunen
 
Als ob sie Gedanken à la "Mensch, finde ich echt toll, dass sie sich für Battlefield 3 so viel Entwicklungszeit gelassen haben" und dann denken: "Hey, machen wir ihre Hoffnungen und Träume kaputt - wir veröffentlichen jedes Jahr eins!" :P Wobei es ein kleiner Trost wäre, wenn sich Bad Company und das Hauptspiel abwechseln würden.
 
EA lernts wohl nie... man hat doch mit der NFS reihe ein tolles negativbeispiel was rauskommt wenn man jedes jahr ein neues game rauswirft... würds schade finden wenn mit BF dasselbe passiert!
 
ne jedes jahr ein neues BF ist doch schwachsinn das sieht man doch an der COD reihe das das auf längere sicht gesehen schwachsinn ist. Die könnten von mir aus jedes jahr für den 3er ein großes DLC, Wie z:: bei BAd Company das man da ein thema macht wie Vietnam und da halt neue waffen, maps, fahrzeuge für den singleplayer neue missionen etc, dann kann man ja auch noch andere themen wählen wie 2WK oder afghanistan, Golfkrieg, oder so
 
Ich find sowas kann nicht gut sein da man entweder als Entwickler zu sehr unter Zeitdruck steht oder wenns eben zwei Entwicklerteams sind leidet die Qualität des Spiels mit dem schlechteren Entwicklern.
 
Schon zweijährliche Updates sind ein weitverbreitetes Übel. Spiele brauchen einfach drei Jahre, sonst sieht das Ergebnis dürftig aus und das sieht man an nahezu jedem Spiel, dass in dieser kurzen Zeit entwickelt wird. Bei Battlefield sehe ich da erst Recht schwarz, besonders wenn man bei einem MP Titel Zeit für einen SP verschwendet und das Spiel scheint bisher schon nicht mehr zu bieten als tolle Grafik.
 
Das würde das ganze Spiel versauen.
Man kann ja bei NFS sehen was dabei rauskommt.
 
Boa, soll das jetzt wieder eine Anspielung auf Call of Duty sein oder was ?
Langsam kotzt das richtig an.

Super, sollen die doch jedes Jahr ein neues BF rausbringen,
CoD werden die trotzdem nicht schlagen.


Ich hab nichts gegen BF, nur diese DICE Typen, die regen mich einfach nur auf.
 
"Mike Hickey, seines Zeichens Analyst bei Janco Partners, sprach in einem neuen Interview mit computerandvideogames.com über die Zukunft der Battlefield-Reihe und seine Vermutungen."

Tja, was bleibt mir neben dem Zitat noch außer zusagen: Fanboys halt.
 
Will EA die Serie jetzt auch in den Dreck ziehen?
 
Das haut nie im Leben in der Qualität hin !!! EA müsste ein 2. Entwicklerstudio heranziehen, dessen Ableger niemals die Qualität erreichen werden, wie die Aleger von DICE (siehe Treyarch und Infintiy Ward bei CoD)
 
Hab mir schon gedacht , in welche Richtung die Kommentare gehn, als ich die News gelesen habe.

Natürlich wird angefangen irgendwelche Spiele miteinander zu vergleichen die nichts miteinander zu tun haben.

Dann meinen natürlich viele das dabei nichts herauskommt. Sowas nennt man Einbildung. Ihr habt einen guten Teil bekommen, und denkt das sollte sich steigern. Da bereits nächstes Jahr eins rauskommt, muss es nicht unbedingt besser sein. Sobald es einen Strich schlechter ist, aber immer noch gut ist es für euch Scheiße.

Battlefield 3 hat nun schon so viele Jahre Abstand zum 2 Teil. Da denkt man sich woha endlich ein neuer Teil, so viele Jahre Entwicklungszeit, wird toll.
Einfach nur weil ihr bei dem Titel noch sowas wie Vorfreude habt.

Außerdem mit einem guten Team reichen 2 Jahre EntwicklungsZeit wunderbar aus. Und bitte erzählt mir jetzt nicht, das DICE deutlich länger als 2 Jahre an BF 3 gesessen war.

Sie hatten in letzter Zeit noch sowas wie BC2 + Patches und MoH.

Hätten sie nach BF2 oder BC2 direkt mit der Entwicklung angefangen, wäre es 2 Jahre später erschienen, also in dem gleichen Zeitraum wie es CoD und NfS tun. Und es wäre nicht schlechter gewesen als es jetzt schon wird. Dann hätte auch keiner rumgenörgelt das es so zeitlich na erscheint.

Wieso müssen hier eigentlich nur so viele Hater rumrennen
 
Boa, soll das jetzt wieder eine Anspielung auf Call of Duty sein oder was ?
Langsam kotzt das richtig an.

Super, sollen die doch jedes Jahr ein neues BF rausbringen,
CoD werden die trotzdem nicht schlagen.


Ich hab nichts gegen BF, nur diese DICE Typen, die regen mich einfach nur auf.
Was hast du gegen Dice vip mappack ( graits maps) die lassen sich zeit und haben qualität... EA musst du hassen
 
Manche Menschen denken immer noch, die Entwickler würden ihre Fans lieben. Das mag zwar für Ausnahmen wie Valve zutreffen, aber EA hatte sich bisher immer nur verschlechtert. Wieso sollte das also ausgerechnet für die Battlefield-Reihe nicht gelten? Ein jährliches Update bedeutet Kohle, Kohle, Kohle! Was Activision kann, will EA eben auch können. Mit MoH scheint es ja nicht zu funktionieren, also nehmen sie Battlefield.
 
Boa, soll das jetzt wieder eine Anspielung auf Call of Duty sein oder was ?
Langsam kotzt das richtig an.

Super, sollen die doch jedes Jahr ein neues BF rausbringen,
CoD werden die trotzdem nicht schlagen.


Ich hab nichts gegen BF, nur diese DICE Typen, die regen mich einfach nur auf.



Wie bitte??

Ich weiß jetzt ned ob des von Infinity Ward oder Activision ausgeht, aber wie kannst du DIE mögen?
DICE bringt noch kostenlose Mappacks raus, bei COD reden sie schon über extra bezahlten Multiplayer und dass die Mapppacks hoffnungslos überteuert sind kommt hoffentlich auch in dein Hirn rein -.- :autsch:


@ll: Klar würde ich mich über mehr "Stoff" freuen, allerdings sollen sie lieber auf Qualität als auf Quantität setzen (-> lieber alle 1,5-2 Jahre was, das allerdings auch ne Bombe wird :))
 
Hater ist ja auch so ein interessantes Modewort, woher kommt es eigentlich und wieso wird es so inflationär gebraucht? Ein klarer Fall für Galileo Mystery!
 
Meinetwegen könnt jeden Monat nen neues Battlefield konmen :p
 
Ja aber man muss vorsichtig sein da die Qualität des Spiels natürlich beeinflusst wird! Siehe CoD ! Wenn CoD nur jedes 2. Jahr rauskommen würde oder allgemein alle speiel die 1 mal im Jahr rauskommen wären sie mehr als doppelt so gut ^^ (Uncharted z.B. kommt auch nur alle 2 Jahre raus und siehe da ... GOTY :-) )
 
Sie sollten beim 2-jahres-Rhythmus bleiben. hat bisher gut funktioniert und sollte man nicht ändern.
 
Zurück