Capcom: "Hunderttausende, wenn nicht Millionen Dollar" Kosten durch PSN-Ausfall

Ihr Ziel haben die Hacker sicher erreicht. Aber sie haben auch erreicht, dass sie für unabsehbare Zeit den schlechtesten Ruf in der Videospielszene überhaupt haben.
 
Soll ja jetzt Informationen geben, dass es doch Mitglieder der Anonymous-Sekte waren, die daran beteiligt waren.
 
Aber sie haben auch erreicht, dass sie für unabsehbare Zeit den schlechtesten Ruf in der Videospielszene überhaupt haben.

Bei den ehrlichen Käufern sicherlich. Bei den Raubkopierern sind es allerdings bei vielen die Helden schlechthin.


Hoffentlich findet Sony die.
 
Kommt sicher drauf an wo man hinschaut, ich bin mir sicher es gibt mehr als genug ehrliche Käufer die bei dieser ganzen Sache nicht eine einzige Träne rausdrücken und die nichts weiter tun als mit der Schulter zu zucken.

@big ron
Autsch, weißt du eigentlich was eine Sekte ist?
 
Ihr Ziel haben die Hacker sicher erreicht. Aber sie haben auch erreicht, dass sie für unabsehbare Zeit den schlechtesten Ruf in der Videospielszene überhaupt haben.

Die Hacker, die dafür verantwortlich sind, haben einfach den puren Hass mit dieser Aktion geerntet.
Ich könnt echt kotzen.:D
Scheißendreck das.:rolleyes:
 
Hammer, das Capcom oder auch andere Entwickler, so abhängig von den ganzen anderen Firmen sind. Fällt da mal was aus, haben die dann die Arschkarte
 
Klar: Viele Dritfirmen unterhalten extra Server für's Online-Spielen, für Downloads etc. Erstens kommt im Moment kein Geld rein, zweitens müssen die Server weiter gewartet etc werden, drittens müssen natürlich auch die Entwickler-Firmen entsprechende Updates installieren, Neuerungen programmieren etc.
Nehmen wir Portal2: Keiner kann abschätzen, wieviele Verkäufer weniger es gibt, weil es sich online auf der PS3 nicht spielen läßt.
Ist echt Sch***, dass die Hacker einem ganzen Industriezweig und dessen Nutzern schaden :-(
 
Endlich mal eine Firma die sich auch dazu äußert... wenigstens etwas Capcom weil ansonsten habt ihr bisher keine gescheiten games gemacht.
 
@big ron
Autsch, weißt du eigentlich was eine Sekte ist?

Klar weiss ich das. Den Begriff nutzt ich meistens auch nur zum Aufziehen einiger Gruppen, die etwas wehement beschwören und verteidigen....wie z.B. die Apple-Fangemeinde, die ich auch gerne als Sekte betitle.
 
Nur das jemand in der Applegruppierung ja wohl kaum seinen iPod einfach aus dem Fenster wirft, während bei Anonymous jeder kommt und geht. Daher ist der Begriff nun mal völlig deplaziert und verharmlost die Gruppierungen, die tatsächlich darunter fallen.

Die Industrie im übrigen hat sich hier selbst geschadet. Wenn Monopole angegriffen werden, hat sowas nun mal eine Katastrophe zur Folge, das ist völlig normal. Eigentlich kann man sich glücklich schätzen, dieser Angriff zeigt womit man es auf Konsolen zutun hat und was die Folgen dieses Systems sind.
 
Jo... Assis und Verbrecher...
Aber mai. Is ja nix neues und vergeht wieder. Und kommt und vergeht... usw. ;)
 
Zurück