Splinter Cell 6: Erste Bilder präsentieren Sam Fisher mit Splinter Cell-typischem Nachtsichtgerät

Ich bin froh das Splinter Cell 6 diesmal wieder auch für die PS3 erscheint und nicht wie im letzten Jahr nur für die Xbox360 und den PC. Ich werde mir es sicherlich holen wenn es wie Conviction oder besser ist, was ich auch vermute.
 
Ich bin froh das Splinter Cell 6 diesmal wieder auch für die PS3 erscheint und nicht wie im letzten Jahr nur für die Xbox360 und den PC. Ich werde mir es sicherlich holen wenn es wie Conviction oder besser ist, was ich auch vermute.
Wer sagt denn, dass es für die PS3 erscheint? Im Text steht, es ist nicht bekannt.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder über Sam Fisher und wie die Geschichte weiter geht. Meinetwegen können sie es auch so wie Conviction lassen. Der Stealth-Action-Mix hat mir super gefallen! :hoch:
 
mir wäre ja ein klassisches splinter cell à la pandora tomorrow oder chaos theory am liebsten. double agent und conviction waren ja nicht schlecht, aber eben nicht si gut wie die ersten 3 teile.. hoffentlich machen sie was ordentliches draus! :D
 
Ich bin gespannt aufs neue Splinter Cell.
Hoffentlich, bekommt man schon was auf der E3 zum Spiel zu sehen.
 
Splinter Cell Conviction hat mir sehr gut gefallen! Freu mich schon aufs neue Splinter Cell und auf die Remakes der alten Teile! xD ;) :)
 
conviction war nicht mein geschmack ... ich will lieber wieder ein pures stealth-game wie in den ersten 3 teilen sehen als so ein mainstream action geballer wie in dem letzten teil
 
Kleine Ergänzung am Rande:

Wenn man auf den Monitoren genau hinschaut, sieht man, das da "Broken Arrow" steht.

Nur mit dem Wort Arrow hät ich auf Black Arrow die Sicherheitsfirma von Reed aus Conviction getippt.

Vielleicht hat das ja was damit zu tun...
 
Ich spiele grad Splinter Cell Conviction und es macht richtig spaß. Hab es jetzt zum 2ten mal durch und muss es noch 2 mal durch spielen ^^ Will versuchen alle Erfolge zu bekommen ^^

Auf Teil 6 freue ich mich und wird blind gekauft.
 
hoffentlich bringen sie mal ordentlich Schwunbg in das Ganze... aber ist Sam Fisher im letzten Teil nicht gestorben^^?
 
Zurück