Playstation Network-Ausfall:

"sowohl davor, als auch danach" heißt immer: "irgendwann schon, aber mit Sicherheit danach"! :D
 
Also ist es quasi einfach irgendwann wieder online und das Datum mehr ein Trend,guter Vorsatz,oder etwas um die Leute wieder zu beruhigen....
 
Sollen einfach offline bleiben und fertig....so viele sind schon abgewandert ms
 
Erinnert mich an GT5 --------- wird dauernd verschoben und wird schlechter als Erwartet
Oder
Duke Nukem 4ever------------ da spare ich mir jeglichen kommentar :D

Vielleich ist Sony ja auch Pleite und PSN wurde abgeschaltet weil die ihre Serverkosten nicht mehr zahlen können.:D

Vielleicht gehörte Sony auch 90% von Fukushima und keiner weißes....

vielleicht, vielleicht , vielleicht :D
 
Mittlerweile auch egal wenn die es wieder online bringen, wenn es so weit ist sind wohl viele Leute eh weg von Sony.
Außerdem erfährt man eh nie etwas konkretes von dieser Bande.
 
das ging ja schneller als erwartet, ich zitiere mich mal selbst:

"sauber! und wenn man das in dem stil weiterberechnet werden sie am 31. mai bekanntgeben, dass es so um ende jahr wieder online sein wird.
danach werden sie behaupten sie hätten niemals einen termin genannt und schliesslich würde ja jeder einen gratis monat bekommen ..."

sonys lügenkultur ist schon recht kaltschnäuzig und absolut unasiatisch. ein verantwortungs- und ehrgefühl lässt sich da weit und breit nicht erkennen.
 
Nervt langsam total, scheinen ja nur amateure im team zu haben! :(
Wäre ja nicht so schlimm wenn nicht fast jedes Spiel sollche Schei***
Online-Trophäen hätte :( !! Also bitte allen neuen Spiele keine Online Trophäen mehr :) ,
dann kanns auch aus bleiben!! mfg @ all :)
 
Ich hab ja schon immer gesagt das Sony ein Saftladen ist und seine Kunden verarscht, jetzt kann wirklich keiner mehr sagen das es nicht so ist.

Ich will aber trotzdem nicht das Sony die Marke Playstation aufgibt, was durchaus passieren kann weil es nur ein Verlustgeschäft war und ist.
MS brauch die Konkurrenz in Form einer schlechteren oder sagen wir schlechter vermarkteten Konsole.
 
Tja ich finde hier sieht man mal wieder das der Mensch sich selber im Wege steht. Ich kann mir gut vorstellen das sobald das PSn wieder online ist wieder irgendwelche Bekloppten alles dran setzen es erneut zu grillen. Da sieht man: Sobald man sowas wie das PSn anbietet müssen irgendwelche Leute es kaputt machen... Also am besten demnächst kein Online Gaming mehr... Die Menschheit ist einfach zu.... naja ich glaube zu "Blöd" dafür
 
Soll das jetzt beruhigen, dass bei Sony die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut, d.h. ein Sprecher etwas anderes erzählt als ein anderer zuvor?
 
Dass doch alles scheiße -.-'
Plan für Freitag:
Kumpels einladen, Multitap & Controller für PS1 besorgen, Kasten Bier und zu 4t Bomberman in der Arena zocken.
sollnse doch das ganze www lahmlegen die Hackerhomofürsten.
 
Ja klar liegt der Sinn darin das die Trophies andere sehen.
Sonst kannst ja nur Deinen eigenen Schwanz sehen und ihn nicht mit anderen vergleichen.;)

-----------------------------------------------------

Hey Kratos666,

der war ja mal richtig gut. Du bist der Beste. hoch
 
Die sind im april rein gekommen und jetzt heißt es 31.mai um denn dreh kommt psn erst wieder.
Also wenn das so weiter geht brauch ich kein psn mehr in mein leben danke sony führ die entwöhnung.
 
servus habe dere erst a moi...ich weiß garnich wieso die leute sich teilweis so stress'n(klar man sag es am ...ist es wieder on und dann doch nich,dann wieder da und da usw...)aber man braucht einfach zeit ein neues sicherheitssystem zu entwickeln,das auch hacker von MS abhält in das sony netzwerk einzudringen(MEINE meinung...weil wieso gab es so einen angriff bis jetzt nich auf das MSsystem,weil MS nich so erfolgreich war..ist..und auch in zukunft nich sein wird.von mir aus kann sony noch länger brauchen und wenn ich diehätte würde ich sogar auf die sachen VERZICHTEN die sie stellen als wiedergutmachung...klar sony hat auch schuld das so krasses passiert ist aber die größte schuld tragen immer noch die häcker und für des das MS sich schlechter verkauf und nich so geil wie die PS3 kann man auch nichts machen.was noch komisch is wieso geht das gerücht rum das ende 2011 auf der E3 die neue Xbox vorgestellt wird....in der HOFFNUNG das MS dieses mal die nase vorne hat ---aber das wird auch dieses mal nich klappen weil die PS einfach die beste konsole war...ist und auch bleiben wird!!!!!aso und nochwas seid doch froh wenn ihr von dem schönen wetter was mitbekommt und nich immer im zimmer hockt( wie vampire) oder eure frau oder mann freut sich auch wenn ihr mehr zeit mit denen verbringt...also meine frau freut sich :) ........und für alle hab auch ne xbox360 und die liegt im schrank und verstaubt schon 3 jahren^^^^^^^^


also habe dere i wünsch aich no an schena dog

PS for life
 
soll das psn ewig down bleiben, is mir inzwischen scheißegal... meine xbox freut sich dafür umso mehr über die besondere aufmerksamkeit ;)
 
Liegt nicht der eigentliche Sinn von Trophys darin, dass sie andere sehen können? :huh:
Ja schon aber die Trophys bekommt man ja auch offline, man kann sie nur nicht Synchronisieren, also ist das eh sacki.

@RedLibanese
könntest Du mal bitte deinen Rechtschreibknopf auf on stellen oder ist der mit dem PSN verbunden.^^ :ugly:
 
Zurück