Alan Wake 2: Neues Spiel angekündigt - Kommt Alan Wake als Kinect-Spiel

Das wäre total geil. Ich will mir eh eine Xbox360 anschaffen wegen Kinect, und ich bin ein großer Fan von Spielen wie Alan Wake, ich will mir sowieso noch den ersten Teil kaufen, das ist echt Hammer, und wenn Alan Wake 2 sich noch mit Kinect spielen lässt, kann es eigentlich kaum noch besser werden.
 
da wirst du mit alan wake deine freude haben,finde das spiel sehr geil.geniale atmo und sehr stimmige locations und tolle licht-und soundeffeckte.
 
Die Kämpfe stelle ich mir mit Kinect schon ganz spaßig vor. Hoffentlich leidet der Rest darunter nicht.
 
Kinect brauch ich nicht aber Alan Wake 2 will ich haben. ^^ Der erste ist klasse und hoffe sie machen den zweiten noch viel besser.
 
buuuh... kein Survial-Horror im stehen... Resi 4 für die Wii fand ich schon nervig... und falls ihr euch jetzt denkt, "der spielt Wii im stehen?^^"... jaa, das tue ich... aber hier ließt ja sowieso jeder nur sein eigenes Comment^^
 
Zurück