Call of Duty - Black Ops: First Strike-DLC zählte 1,4 Mio. Downloads am Release-Tag

Es gibt ja schließlich viele Call of Duty Fanboys, da kann ma ja schließlich nichts machen! Denn geht es nur ums wild herum Ballern, Gehirn ausschalten und nicht auf die Qualität achten usw..
 
Was intressiert mich das ? PSN geht nicht,ich kanns mir nich ziehen !
 
Ich hatte es auch gleich am ersten Tag, allerdings hätte ich mir die Kohle auch sparen können, denn Zocken kann man die Maps ja eh nicht mehr.
Eigentlich auch ein Grund bei Sony Stress zu machen.
Man hat Sachen in ihrem Scheiss Store gekauft und kann sie nicht Spielen.
 
Krass und krank O_O 15 Euro für sowas wobei andere Entwickler DLCs kostenlos verschenken.Zudem die Maps jetzt nicht so genial sind! Für mich unverständlich -_- Kaufen ja eh nur Suchties und Fanboys.
 
Tja, Konsolen wurden halt absichtlich so designt, keine Alternativen, weder von Shops noch von der Community. Das Ergebnis sind viele Millionen die es sich kaufen, weil sie keine andere Wahl sehen und schließlich mit den anderen Clanmitgliedern und Spielern mitspielen wollen.
 
Eigentlich hätte ich es mir wie üblich für die Xbox 360 geholt. Aber diesmal bin ich aus Prinzip hart geblieben. 15€ sind mir für jeden CoD-DLC einfach zu teuer. Wenn man jedes CoD spielt (wie ich) ist das auf Dauer nicht mehr vertretbar. Da kommt einfach kein Spielspaß mehr auf, wenn man so und so viele Stunden spielen muss, damit man das Gefühl hat, dass es sich auch lohnt. Für 5-7€ hätte die Sache schon wieder anders ausgesehen. Aber so nicht.
 
Krass und krank O_O 15 Euro für sowas wobei andere Entwickler DLCs kostenlos verschenken.
Kostenlos=Schrott, dass beste Beispiel dafür hat ja Sony zuletzt abgeliefert.
Kostenlose DLCs hat übrigens kaum ein Entwickler im Angebot, über Preise kann man streiten, aber offensichtlich sind ja für viele 15€ ok, ist halt nicht jeder Schüler oder Student.;)

Zudem die Maps jetzt nicht so genial sind! Für mich unverständlich
Ansichtssache, mir haben sie viel Spaß gemacht.

-_- Kaufen ja eh nur Suchties und Fanboys.
Ja und?
Für die ist es ja auch gedacht.:ugly:
Spiele im allgemeinen werden auch nur für Fans und Zocksuchtis gemacht, die geben dafür dann sogar 30;40;50 Euro aus, ist ganz schön krank sowas gell?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da soll nochmal jemand die Politik von Activision verteufeln.
Ich meine, bei so einem Erfolg, die sie mit CoD haben, ist so eine DLC Politik, doch vollkommen verständlich. Ich selber, würde aber nicht so viel Geld ausgeben, für ein paar Karten. Aber es scheint ja einige Leute zu geben, die bereit sind, das zu tun.
Man, dass ist echt beeindruckend, diese Zahl.
 
@Dr.Kratos666 hab ja auch nichts gegen das die dies kaufen :) (sind halt selber schuld ) sondern gegen diese Verkaufspolitik :-)
Ja klar sind die Leute selber schuld, es hat sie ja keiner dazu gezwungen.;)
Welches Problem hast Du denn mit der Verkaufspolitik?
Der Erfolg gibt ihnen Recht.;)
 
hab nur den SP von Black Ops gezockt und fand ihn nicht annährend so gut wie MW2... ich meine jetzt allein von den Effekten usw. abgesehen... von der Story waren beide gleich schlecht--- äähm ich meine gut...
 
Preis ist ne frechheit. Aber bei den verkauszahlen wäre es nur dumm sie zu senken.
 
Zurück