Enslaved - Odyssey to the West: Namco Bandai verzeichnet 730.000 verkaufte Exemplare

Ich gönne dem Game jede verkaufte Einheit sehr!
 
Das Spiel hätte sich echt öfter verkaufen müssen so geil wie es ist!
Man kann es nur jedem empfehlen und mitterweile auch schon günstig zu bekommen.
Hoffe auf einen zweiten Teil!!! :D
 
Leider reicht die Gesamtqualität nicht über das Ausleihen aus. Hatte die Special Edition vorbestellt und nach einer Woche verkauft....

Leihen hui, kaufen pfui... Kampfsystem, Kamerasteuerung, Bossgegner (optisch spitze aber sonst) und Rätsel waren mal richtig mau. Da zeigt sich ganz eindeutig, dass eine geile Story, coole Charaktere und gute bis sehr gute Grafik ohne Gameplay leider auch nichts sind. Wirklich schade.... im Gegenzug zu Hevenly Sword, welches ich heute immer noch habe, ist Enslaved gameplaytechnisch (Trip ist ne sinnlos integrierte Statistin) ein Rückschritt und HS fehlte es verdammt an Abwechslung...

Viel, viel Potential, den 2. Teil richtig gut werden lassen.... aber vorher bei Platinium Games oder Sony Santa Monica mal fragen wie das mit dem Kampfsystem, Charakterentwicklung (LVL-System) und der Kamerasteuerung funktioniert...
 
Ich hatte es zu Weihnachten bekommen und einmal durchgespielt und es war ein gutes Spiel. Allerdings nicht gut genug, um es ein zweites Mal durchzuspielen, da es keinen Grund gibt. Es ist sehr linear, ab Mitte des Spiels stagniert das Gameplay und wiederholt sich bis zum Ende. Das Kampfsystem ist eine Stärke des Spiels, obgleich es aufgrund der wenigen Gegnertypen mit der Zeit monoton wird. Die Story war für mich letztendlich die Hauptmotivation, um das Spiel durchzuspielen. Die Welt wirkte auch sehr steril, tot, (fast keine Tiere oder Menschen waren zu sehen) , was vielleicht beabsichtigt war, für mich aber ein Designfehler darstellt, der auf die Kosten der Atmosphäre geht. Zudem fehlte mir auch der Wiederspielwert. Dennoch hoffe ich auf einen zweiten Teil, der noch besser sein wird, als der ohnehin solide Vorgänger. Gruss TrakLL
 
also ich habe ja die Demo gezockt, mit dem abstürzenden Luftschiff... und die war schon cool... vllt. hole ich es mir noch... dann wären es 730.001 verkaufte Exemplare ;-)
 
Ist ein schönes spiel mit einer schönen Story.

Ich fands auch richtig geil.
Aber kaufen, nein danke.
Es ist für mich persönlich, dass perfekte Spiel um es übers Wochenede auszuleihen und dann natürlich auch durchzuzocken.
Für mehr, hat es bei mir aber nicht gereicht.
Ich denke, so werden viele gedacht haben. Dann sind auch die nicht so dollen Verkaufszahlen zu verstehen.
 
Zurück