Skype: Für 8,5 Milliarden Dollar von Microsoft gekauft - Funktionen für Xbox 360 und Kinect geplant

Hoffentlich bleibt Skype auf der Psp und kommt auch für die Ps3.
Aber ich glaube es ist nur ein weiterer Traum der mir Gedanken macht ;)
 
Feiner Schachzug von Microsoft. Da eBay noch 30% Anteile gehören, wird Skype noch ordentlich Geld in die Taschen von MS spülen, obwohl das Angebot nicht gerade ein Schnäppchen war.
 
Hätte nix gegen eine Skype-mäßige Sprachqualität im Live Chat.
 
Genau genommen wurde Skype für 8 Milliarden übernommen. Die andere halbe Milliarde sind die Schulden. *klugscheißmodus aus* :D
 
Da bin ja ich mal gespannt, wie Skype auf der Xbox 360 zur Anwendung kommt.
 
Naja mal sehen ich find diese Nachricht nicht so toll.
Mal sehen was jetzt aus Skype wird.
Am PC wird sich wohl nicht viel ändern aber was wird z.B. aus der iPhone App?
 
Skype bleibt weiterhin für andere Plattformen offen, laut einer ersten Stellungnahme. Daher mache ich mir deswegen keine so großen Sorgen. Nur wie es mit der Weiterentwicklung der Software aussieht ist noch nicht bekannt.
 
O.o krass einfach so 8,5 Milliarden für Skype ausgegeben.... Da hat aber einer übelst viel Geld.
 
na dass hört sich doch gut an... Schritt für Schritt wird Microsoft die Ganze Welt übernehmen^^ Muhahahahahahaha (ihr wisst wie ein böses Lachen klingen soll^^)
 
Warum entwickelt man nicht für ein paar Millionen seine eigene Software? Voll die Geldverschwendung.
 
Warum entwickelt man nicht für ein paar Millionen seine eigene Software? Voll die Geldverschwendung.

In diesem Fall bekommt man praktischerweise noch einige zahlende Kunden gleich mitgeliefert und Microsoft HAT ja schon eine Skype Alternative in Form des Windows Live Messengers. Aber den benutzt dafür eben keiner, weil Skype zuerst da war.
 
Zurück