Xbox 360: Neues Dashboard-Update bereits am 19. Mai?

Was heisst "schon"...es war ursprünglich auf den 9.5. geplant.
 
Das einzige was von Interesse bei dem Update für mich wäre, ist der Paypal-Support.^^
Der rest ist nett.
Aber hey, es ist ein Update.
Und Updates, sollte man immer begrüssen.
 
mir gefällt das xbox dashboard besser.das einzige was mich daran stört, ist das man das board nicht "verkleinern" kann,so das man die schönen wallpapers die man sich drauf machen kann auch besser zur geltung kommen.das ist das einzigste was am ps3 "dashboard" besser ist.aber ist halt geschmackssache.
 
wieder ein neues Dashboard^^

Nope - es ist nur ein Update für das alte welches neue Funktionen hinzufügt.

P.S: Ich finde das PS3/PSP-Dashboard ja stylisch aber die benutzerführung ist wirklich für die Tonne...komplizierter kann man Konsoleneinstellungen nicht machen...style over subsance,baby!
 
Zurück