God of War 4: Neuer Hinweis auf Multiplayer-Fortsetzung

Das es weitergeht, find ich gut.
Aber ob das Spiel wirklich einen Multiplayer braucht, na ich weiß ja nicht.
Aber mal abwarten.
 
Also ein richtiger Multiplayer-Modus wie man ihn aus Shootern kennt, passt nicht wirklich zu GoW.
Ich würde mir lieber einen Koop-Modus wünschen.
 
Wieso reichen Triologie sooft nich und es muss noch ein vierter Teil gemacht werden?
 
Ist mittlerweile echt so, dass die entwickler sich genötigt fühlen in jedes game einen multiplayer packen zu müssen. Anscheinend sind sie der meinung, dass das ein entscheidendes kaufargument ist.
Wenn das hauptspiel nicht darunter leidet, ist es mir wurscht. Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, wie das bei GoW funktionieren soll. Obwohl AC:Brotherhood war ja auch ganz lustig im MP und bei dem war ich auch der meinung, dass es nicht funktionieren wird. Mal schauen...

Lass dich überraschen. *holländischen akzent aufsetz*
 
Ist mittlerweile echt so, dass die entwickler sich genötigt fühlen in jedes game einen multiplayer packen zu müssen. Anscheinend sind sie der meinung, dass das ein entscheidendes kaufargument ist.
Ich behaupte mal, dass viele Zocker einen (guten) MP als Kaufargument sehen. Schaut man sich hier beispielsweise die ganzen Beträge zu CoD (von MW bis BO) an, ist in den Meisten die Rede vom MP.
Beim extremen Beispiel CoD könnte man denken, dass die nette Zugabe namens Mehrspielermodus sich zum Hauptteil des Spiels gewandelt hat.
Solange man einen vollwertigen und unterhaltsamen Einzelspielermodus hat, kann man sich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos kehrt zurück... hakts denen eigentlich? ^^
 
Ich behaupte mal, dass viele Zocker einen (guten) MP als Kaufargument sehen. Schaut man sich hier beispielsweise die ganzen Beträge zu CoD (von MW bis BO) an, ist in den Meisten die Rede vom MP.
Beim extremen Beispiel CoD könnte man denken, dass die nette Zugabe namens Mehrspielermodus sich zum Hauptteil des Spiels gewandelt hat.

Bei ego-shootern ist es aber auch so. Ein CoD hat man in knappen 8 stunden durch. Den MP zockt man aber über monate. Das kann ich schon verstehen. Nur bei manchen genres hätte man vor paar jahren niemals mit nem MP gerechnet. Zumindest ich nicht.
 
Zurück