Dirt 3 im Hands-On-Test: Toppt der neueste Teil die brillanten Vorgänger?

Macht nen guten eindruck. Diesen teil werde ich mir holen.

"Colin McRae: DiRT 2 (2009) wollte man dem Star einen letzten Tribut zollen" UND gleichzeitig den namen dirt etablieren. Ich glaube codemasters hatte die lizenz nur mehr bis 2012. Jetzt werden alle rallyespiele von codemasters das dirt im namen haben. Entweder mit ner zahl dahinter oder mit spektakulären wörtern wie "unleashed" oder "apokalypse now". So oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir schon vorbetsellt.an dem game komm ich als washechter drift-junkie so oder so nicht vorbei.
 
ich hab nur den ersten^^ und der hat mir schon gereicht... ein unglaubliches Frustpotenziell.. hat der zweite Teil ne Rückspulfunktion? Ihr wisst schon, falls man nen Fahrfehler macht.^^
 
der 2te hat eine rückspulfunktion und ich finde ihn gar nicht frustieg.den ersten teil kenne ich aber nicht.
 
Naja, Teil 2 hatte eine schöne Grafik (in Cockpitsicht durch die Wasserlachen von Malaysia) doch spielerisch ist er zu arcadelastig. Da war Teil 1 besser. Das war noch Rallye und nicht so X-Games-Ken-Block-Ami-Show-Kacke.
 
ich hab nur den ersten^^ und der hat mir schon gereicht... ein unglaubliches Frustpotenziell.. hat der zweite Teil ne Rückspulfunktion? Ihr wisst schon, falls man nen Fahrfehler macht.^^
Manchmal denke ich, Du schreibst hier nur Zeugs, von dem Du absolut null Ahnung hast. Wo bitte sehr, war denn Dirt1 frustig? Auf der leichtesten Stufe hat sogar ein absoluter Rennspielnoob die 1000 GS abräumen können. :rolleyes:
 
Also ich hab Teil 1 und 2 gezockt und fand beide sehr sehr gut, jedoch an die alten Colin Mc Rae Teile (1-4 und 2005) kamen die alle nicht ran, denn sie waren eben arcadelastiger.

Mich freut es zu hören dass man bei Teil 3 wieder mehr Wert auf die Rally Events legt, denn die machen mir einfach am meisten Spass. So kann ich mir wenigstens WRC sparen ist ja eh nicht so toll geworden.

Dirt 3 habe ich auch bereits für meine 360 vorbestellt und freu mich schon riesig das Game nach L.A Noir zu zocken.
 
Manchmal denke ich, Du schreibst hier nur Zeugs, von dem Du absolut null Ahnung hast. Wo bitte sehr, war denn Dirt1 frustig? Auf der leichtesten Stufe hat sogar ein absoluter Rennspielnoob die 1000 GS abräumen können. :rolleyes:


Naja, nen Kumpel ist so ein Rennspiel-Noob und der kam auch nicht zurecht^^ Liegt daran das er ungerne bremst. Lieber wie bei Need for Speed mit 200 in die Kurve knallen und weggefedert werden!

Alles was in Richtung "Simulation" geht, schnallt er nicht. Selbst wenn er mit angezeigter Ideallinie fährt:D
 
Naja, nen Kumpel ist so ein Rennspiel-Noob und der kam auch nicht zurecht^^ Liegt daran das er ungerne bremst. Lieber wie bei Need for Speed mit 200 in die Kurve knallen und weggefedert werden!

Alles was in Richtung "Simulation" geht, schnallt er nicht. Selbst wenn er mit angezeigter Ideallinie fährt:D
Stimmt, das Spiel hatte keine Bremshilfe!
Nicht mal eine Rückspulfunktion gab's vor vier Jahren.:lol:
 
Zurück