Hitman 5 - Absolution: Square Enix enthüllt Rückkehr von Agent 47 samt Teaser-Trailer

Ich wünsche mir diesmal flüssigere Animationen von Agent 47. In den bisherigen Teilen lief er nicht wie ein Auftragskiller durch die Level, sondern wie ein Stockfisch.
 
Endlich .... hoffe auf noch größere Levels (Open-World?), ich finde die Hitman-Spiele seit dem ersten genial und spiele sie in gewissen Abständen auch immer mal wieder, der Trailer sagt zwar wenig aus aber freue mich riesig auf den neuen Teil.
 
Hab noch nie eins gespielt, mal gucken obs diesmal was wird?

Edit:
Fand den Film aber ganz ok.
 
das agent so steif lief fand ich eigentlich schon immer cool, nen perfekter ''klon'', halt & ein perfekter mensch läuft mit nen geraden rücken :D

ich habe eigentlich wenig wünsche, mehr mission & ein geiles ende wie bei blood money & contrast es der fall war würde mich schon zufrieden stimmen :D
 
hab den Barcode mal in ne App versucht zu suchen... hat das Ding aber nicht angenommen ,-9
 
Das kann ich nicht glauben. Das ist zu Geil um Wahr zu sein. Ich freue mich Wahnsinnig auf die offizielle Ankündigung von Hitman Absolution. Auf kein Spiel habe ich mehr gehofft das es erscheint als Hitman Absolution. Es soll ja für PS3,Xbox360 und für den PC erscheinen. Endlich kommt er bald wieder zurück, das wird so abgefahren Hammer !!!!!
 
hab den Barcode mal in ne App versucht zu suchen... hat das Ding aber nicht angenommen ,-9
Ist logisch weil ein EAN-code entweder 8 oder 13 Stellen hat (gibt aber auch noch andere EAN-Codes, aber keinen mit nur 12 Stellen), dieser hat 12 Stellen, ich denke das wurde bewusst so gemacht. ;)

Der üblichste EAN-Code ist aber der EAN13.
 
Auf diese Nachricht hab ich schon sooo lange gewartet, ich bin der totale Hitman fan und spiele das auch sehr oft, ich kanns kaum erwarten , den 5 Teil endlich zu spielen
 
Auf die 110706 habt ihr nicht geachtet, oder?

Erklärung: Im Teaser leuchten diese Zahlen auf:

11-07-06. Jahr steht vorn, 2011 - 7. Juni -> Beginn der E3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAA... ( hust ) na endlich !!!!
 
Oh Gott ich kann meine Freude kaum in Worte fassen.
Da sitze ich gestern Abend vor`m Laptop, denke mir nichts böses, esse mein Abendbrot, schaue mal schnell bei Youtube rein und BÄM! Voll in die Fresse! Hitman: Absolution Teaser... ich hab mich gleich verschluckt und kam erstmal aus dem husten nicht mehr raus und als ich dann den Teaser gesehen hatte musste ich es einfach weiter sagen (wie vielleicht der ein oder andere schon gesehen hat hier im Cynamite Forum :D).
 
NAAAAAA Endlich. Neben Tenchu und MGS mein lieblings Stealth Game. Nach den Jahren mal wieder ein vernünftiges Game. Hatte schon bange gehabt das nach Blood Money schluss sei
 
Viel sah man jetzt zwar nicht aber mal sehen ob der Titel in meine Spielsammlung rein kommt.
 
Zurück