Redaktions-Geheimtipps: Diese zehn Websites muss jeder Internetsurfer kennen!

sind wirklich ein paar coole seiten dabei. danke für youtube-mp3 und stereomood =)
aber ich kann garnicht glauben, dass ihr memebase.com und l*monp*rty.org vergessen habt =O

ps: schönen tag wünsche ich noch und ich freue mich schon auf den nächsten podcast =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) Wie gesagt, du kannst den Artikel gerne auf Facebook etc. verlinken, da freue ich mich wirklich drüber, war nicht ganz ohne, die Übersicht zusammenzustellen :)

sind wirklich ein paar coole seiten dabei. danke für youtube-mp3 und stereomood =)
aber ich kann garnicht glauben, dass ihr memebase.com und l*monp*rty.org vergessen habt =O

ps: schönen tag wünsche ich noch und ich freue mich schon auf den nächsten podcast =)
Jetzt wollte ich mich gerade für das Lob bedanken und für deine Links, und dann bin ich SCHON WIEDER auf l*monp*rty.org reingefallen, das letzte Mal hatte mich Katha damit reingelegt :D

Für alle: L*MONP*RTY.ORG ist NSFW (not safe for work)! :nice:

Du Schuft, dafür wirst du öffentlich im Podcast geläutert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich anstelle von youtube-mp3 (oder wie auch immer) empfehle ist
www.dvdvideosoft.com !!!
Die Seite ist perfekt für sowas und hat etliche weitere Programme die mit Videos, Youtube Bilder und sogar 3D zu tun haben.

Und Prezi empfehle ich auch!
Ich benutze dieses Programm seit einem halbem Jahr und damit kann mann bei einer Schulpresentation einfach keine schlechtere Note als eine 1 haben :D
 
Jetzt wollte ich mich gerade für das Lob bedanken und für deine Links, und dann bin ich SCHON WIEDER auf l*monp*rty.org reingefallen, das letzte Mal hatte mich Katha damit reingelegt :D
Sei froh, dass es "nur" l*monp*rty war und keine der wirklich heftigen Shock-Sites. ;)

btt: Ich finde das urbandictionary mittlerweile unentbehrlich. Da findet man alles, was in klassichen Wörterbüchern nicht drinsteht.

Edit:

Und knowyourmeme ist äußerst praktisch, wenn man mal wieder mit irgendeinem Mem nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
futureme.org

Ihr wollt in 20 Jahren eine von euch selbst geschriebene Mail empfangen? Kein Problem! Benutzt futureme.org und schreibt euch in der Zukunft. Ob ihr euch vor Alkohol, Tatoos oder sonstwas warnen wollt, ist egal. Eigene E-Mail Adresse angeben; Datum, wann ihr es erhalten wollt und losgehts - witzig und irgendwie auch nützlich :)
 
Und Prezi empfehle ich auch!
Ich benutze dieses Programm seit einem halbem Jahr und damit kann mann bei einer Schulpresentation einfach keine schlechtere Note als eine 1 haben :D

Darf ich fragen, welche Version du hast? Würde gern die Studenten/Schüler/Lehrer-Version nehmen, weiß aber nicht, ob das geht, weils ja ne Uni in Deutschland ist.
 
Darf ich fragen, welche Version du hast? Würde gern die Studenten/Schüler/Lehrer-Version nehmen, weiß aber nicht, ob das geht, weils ja ne Uni in Deutschland ist.

Ich benutze die kostenlose Version und habe NUR gute Erfahrung damit!
Habe auch für meine Arbeit eine Präsentation gemacht und die Firma war komplett begeistert.
Aber an meiner Stelle brauche ich keine Premium Version die *160 € Pro Jahr kostet.
* Kosten kann abweichen da ich mich sehr lange nicht mehr nach Prezi Premium informiert habe
 
Ich benutze die kostenlose Version und habe NUR gute Erfahrung damit!
Habe auch für meine Arbeit eine Präsentation gemacht und die Firma war komplett begeistert.
Aber an meiner Stelle brauche ich keine Premium Version die *160 € Pro Jahr kostet.
* Kosten kann abweichen da ich mich sehr lange nicht mehr nach Prezi Premium informiert habe

Danke. Ich muss nächste Woche ein kurzes Refarat in der Uni halten, ich denke, ich probier das mal aus.
 
Ja das sind wirkliche tolle Seiten dabei.Vorallem http://grooveshark.com hat es mir angetan *.* Hier für alle hobby Künstler und Fotografen ^^ http://www.deviantart.com/
Und hier eine Seite die man nicht ganz so ernst nehmen sollte *hust* http://fickdichselbst.de/
 
Jaaaaa die alten Suchmaschinen wie Lycos oder Altavista damit fing es bei mir früher auch an *träum* Da gab es den Mist "google" noch nicht :D Welche ich damals aber oft benutzte war immer der "Fireball" http://www.fireball.de/indexjs.asp
 
Erst einmal muss ich sagen das ist ein tolles Special und auch richtig interessant. Am meisten gefällt mir StereoMood, die Vielfalt ist gigantisch.

Youtube-mp3 finde ich auch klasse, da hat man nicht mehr das ist in Deinem Land nicht verfügbar. Find ich cool.

Tineye habe ich selber schon verwendet bei der Cover Aktion ;) hab da einfach mal meine Bilder durchlaufen lassen, und fand es lustig das bei mir null Einträge zufinden waren. Eigentlich auch kein Wunder, habs ja jedes einzelne Bauteil selber gemacht. Werde das aber mal in ein paar Monaten nochmals durchlaufen lassen, vielleicht kann man da ja sogar ersehen wo das Bild noch so hingewandert ist.
 
Glückwunsch. Ein wirklich sehr geiles Special. Besonders gefallen hat mir stereomood. YoutubeMP3 nutze ich selber oft, wenn ich besondere Remix-Versionen brauche, die so nie veröffentlicht wurden oder mein MP3-Anbieter einen Song nicht im Sortiment hat.

Was ich nicht verstanden habe ist Zombo.com. Macht die Seite irgendwas außer mir zu sagen, wie sie heisst?

Das Google die meist genutzte Website ist, wundert mich nicht. Ich liebe Google, hab sie mir als Startseite eingerichtet und wüsste auch nicht, was ich ohne machen würde.
 
Zurück